Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist jemand mit dem 4. Kind Schwanger ?

Ist jemand mit dem 4. Kind Schwanger ?

6. Januar um 10:32 Letzte Antwort: 14. Januar um 8:55

Liebe Mamis

ich habe schon 3 Kinder und bin überglücklich, nun schleicht sich vermehrt der wunsch nach einem 4. Kind ein 

Finanziell wäre es absolut möglich und Platz haben wir auch. 

Wer hat schon 4 Kinder ? oder möchte auch ein 4. Kind ? 

Lieben Gruss 

Mehr lesen

7. Januar um 3:00

Hallo
ich habe bereits 3 Kinder und wir sind seit 2jahren schon am hibbeln, leider ist es bei mir etwas komplizierter (habe pco und unregelmäßige Zyklen, Kind 1 und 3 entstanden spontan im 1.übungszyklus und Kind 2 nur durch eine Hormontherapie.
aber seit 2 Zyklen habe ich wieder einen Eisprung und nun warte ich auf Samstag, denn dann kann ich testen

Wir waren uns nie sicher ob wir ein 4.wollen, aber wir haben immer gesagt min 2. Maximal 4 nach dem 4. Sind wir komplett. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar um 12:20
In Antwort auf lilaweisskariert

Hallo
ich habe bereits 3 Kinder und wir sind seit 2jahren schon am hibbeln, leider ist es bei mir etwas komplizierter (habe pco und unregelmäßige Zyklen, Kind 1 und 3 entstanden spontan im 1.übungszyklus und Kind 2 nur durch eine Hormontherapie.
aber seit 2 Zyklen habe ich wieder einen Eisprung und nun warte ich auf Samstag, denn dann kann ich testen

Wir waren uns nie sicher ob wir ein 4.wollen, aber wir haben immer gesagt min 2. Maximal 4 nach dem 4. Sind wir komplett. 

habe dir eine PN geschrieben  

7. Januar um 13:30
In Antwort auf augustmami2015

Liebe Mamis

ich habe schon 3 Kinder und bin überglücklich, nun schleicht sich vermehrt der wunsch nach einem 4. Kind ein 

Finanziell wäre es absolut möglich und Platz haben wir auch. 

Wer hat schon 4 Kinder ? oder möchte auch ein 4. Kind ? 

Lieben Gruss 

na wenn dein mann auch dafür ist... los

10. Januar um 19:22

Ich habe schon 4 Kinder sie sind 20 18 und 17 Jahre alt und der kleine 3 1/2
bin aktuell in der 10ten Woche mit nr.5 Schwanger und freue mich riesig. Die drei Großen sind aus erster Ehe 

13. Januar um 8:42

Danke für deine Antwort  

Wow das ist toll, Glückwunsch  
wie geht es dir ? 

du hast dafür aber schon 3 ältere Kinder und somit eigentlich 2 kleine Kinder sag ich jetzt mal so. 

toll geniess deine schwangerschaft 

14. Januar um 8:55
In Antwort auf augustmami2015

Danke für deine Antwort  

Wow das ist toll, Glückwunsch  
wie geht es dir ? 

du hast dafür aber schon 3 ältere Kinder und somit eigentlich 2 kleine Kinder sag ich jetzt mal so. 

toll geniess deine schwangerschaft 

Ja das stimmt. Mein Sohn war gefühlt wie das erste.

Noch mehr Inspiration?
pinterest