Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist jemand in der 10.ssw.?

Ist jemand in der 10.ssw.?

17. März 2007 um 18:49

Hallo suche nette werdende mütter die wie ich so in der 10 ssw (9+6) sind... sind welche anwesend?
würde mich freuen wenn ihr euch meldet...

Mehr lesen

17. März 2007 um 18:58

Hi ich bin auch in der ca 10 ssw
Wie geht es Dir denn so,fühlst du Dich schon Schwanger?
Ich bin ständig Müde und leide leider auch Überkeit
Ist aber nicht ganz so schlimm wie in meiner letzten...
Hast du schon einen Mutterpass?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 19:02
In Antwort auf bobbi_12940166

Hi ich bin auch in der ca 10 ssw
Wie geht es Dir denn so,fühlst du Dich schon Schwanger?
Ich bin ständig Müde und leide leider auch Überkeit
Ist aber nicht ganz so schlimm wie in meiner letzten...
Hast du schon einen Mutterpass?

Liebe Grüße

Oh jaaa....
ich fühl mich total schwanger:ziehen im unterleib, rückenschmerzen, übelkeit und ich bin nur noch müde. Kann meinen mutterpass am montag abholen. Hast du schon einen? Weißt du wann dein befruchtungstag war? und dein geburtstermin?

17. März 2007 um 19:09
In Antwort auf alida_11950069

Oh jaaa....
ich fühl mich total schwanger:ziehen im unterleib, rückenschmerzen, übelkeit und ich bin nur noch müde. Kann meinen mutterpass am montag abholen. Hast du schon einen? Weißt du wann dein befruchtungstag war? und dein geburtstermin?

Leider noch kein Termin
Nein leider hab ich noch keine Auskunft von meiner Ärztin bekommen ich habe am 28.03 einen Termin

Ich glaube der Eisprung müsste dann so anfang Januar gewesen sein?!
Wie ist es denn bei Dir?

Diese Übelkeit ist schrecklich ich muss mich immer richtig zwingen zur Arbeit zu gehen und abends bin ich seit neusten die Erste die schläft
Nur Durchschlafen klappt leider nicht!

Ziehen im Unterleib hab ich auch zwischendurch hab dann immer so nen komisches Gefühl...(ist wohl die Angst vor einer Fehlgeburt)

Nimmst du was gegen die Übelkeit?

17. März 2007 um 19:21

Leider noch kein Termin
Nein leider hab ich noch keine Auskunft von meiner Ärztin bekommen ich habe am 28.03 einen Termin

Ich glaube der Eisprung müsste dann so anfang Januar gewesen sein?!
Wie ist es denn bei Dir?

Diese Übelkeit ist schrecklich ich muss mich immer richtig zwingen zur Arbeit zu gehen und abends bin ich seit neusten die Erste die schläft
Nur Durchschlafen klappt leider nicht!

Ziehen im Unterleib hab ich auch zwischendurch hab dann immer so nen komisches Gefühl...(ist wohl die Angst vor einer Fehlgeburt)

Nimmst du was gegen die Übelkeit?

Nein..
ich nehme nix gegen die übelkeit aber mein FA hat mir Postadoxin verschrieben wenn es zu schlimm wird und ich mich dann auch übergeben muss.Hast du auch Albträume? wenn ich könnte würde ich den ganzen tag schlafen. mein errechneter eisprung war so am 20.01. aber das ziehen im unterleib ist wirklich ganz normal wenn es zu schlimm wird kannst du magnesium dagegen nehmen-soll helfen. aber du brauchst keine angst vor einer fehlgeburt haben- die ersten "kritischen" monate sind ja fast vorbei. freut sich dein Freund? wann warst du denn zuletzt beim FA?

17. März 2007 um 19:31

Nein..
ich nehme nix gegen die übelkeit aber mein FA hat mir Postadoxin verschrieben wenn es zu schlimm wird und ich mich dann auch übergeben muss.Hast du auch Albträume? wenn ich könnte würde ich den ganzen tag schlafen. mein errechneter eisprung war so am 20.01. aber das ziehen im unterleib ist wirklich ganz normal wenn es zu schlimm wird kannst du magnesium dagegen nehmen-soll helfen. aber du brauchst keine angst vor einer fehlgeburt haben- die ersten "kritischen" monate sind ja fast vorbei. freut sich dein Freund? wann warst du denn zuletzt beim FA?

...
Postadoxin hab ich auch verschrieben bekommen hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch nehmen müssen die machen noch Müder

Mein Freund freut sich doch hoffentlich?? Ist ja ein Wunschkind
Mein letzer Termin war am 28.02 gewesen,hab dann sogar den Herzschlag gesehen
Sie hat das neuste Us Gerät mit 4D !
ich war der Meinung gewesen das meine letzte Periode am 13.12.06 und da ich einen Zyklus von 28 Tagen habe dachte ich das mein Eisprung so anfang Januar war aber die Ärztin meine das der errechnete Eisprung nicht mit der größe vom Pünktchen passt daher kann Sie mir wohl erst beim nächsten Termin näheres sagen....!

Weiß deine Familie schon von der Schwangerschaft?

17. März 2007 um 19:35

...
Postadoxin hab ich auch verschrieben bekommen hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch nehmen müssen die machen noch Müder

Mein Freund freut sich doch hoffentlich?? Ist ja ein Wunschkind
Mein letzer Termin war am 28.02 gewesen,hab dann sogar den Herzschlag gesehen
Sie hat das neuste Us Gerät mit 4D !
ich war der Meinung gewesen das meine letzte Periode am 13.12.06 und da ich einen Zyklus von 28 Tagen habe dachte ich das mein Eisprung so anfang Januar war aber die Ärztin meine das der errechnete Eisprung nicht mit der größe vom Pünktchen passt daher kann Sie mir wohl erst beim nächsten Termin näheres sagen....!

Weiß deine Familie schon von der Schwangerschaft?

...
ja alle wissen schon bescheid. sieht man bei 4D wirklich mehr? wissen bei dir schon alle bescheid? bei mir hat sich der eisprung auch verschoben...

17. März 2007 um 19:43

...
ja alle wissen schon bescheid. sieht man bei 4D wirklich mehr? wissen bei dir schon alle bescheid? bei mir hat sich der eisprung auch verschoben...

..
Ja also der 4D Ultraschall ist unglaublich
Und ich finde es sehr wichtig das die Ärzte die neusten Geräte verwenden weil man dadurch vlt auch vorbeugen kann...falls was nicht stimmt.
So hab ich jedenfalls meine Erfahrung gemacht.
Es weiß sonst nur meine Mutter von der SS.
Wollte noch bis zum 4 Monat warten bis ich es allen sage...
Mal schauen wann ich es meinem Chef sage??

17. März 2007 um 20:22

..
Ja also der 4D Ultraschall ist unglaublich
Und ich finde es sehr wichtig das die Ärzte die neusten Geräte verwenden weil man dadurch vlt auch vorbeugen kann...falls was nicht stimmt.
So hab ich jedenfalls meine Erfahrung gemacht.
Es weiß sonst nur meine Mutter von der SS.
Wollte noch bis zum 4 Monat warten bis ich es allen sage...
Mal schauen wann ich es meinem Chef sage??

Hallo bunny306..
...ich bin 23 Jahre und komme aus Köln. Ich heiße Sandra. Bin auch in der 10. SSW (10+4)

Meinen Mutterpass werde ich am Dienstag endlich bekommen, da freue ich mich schon riesig drauf.

LG Sandra

17. März 2007 um 20:44

Hi
stimmt aber die Ärztin war sich nicht sicher weil die Daten vom Ultraschall nicht mit meinen Angaben überein stimmten!
Am 28.03. werde ich dann hoffentlich mehr wissen.
Soll dann meinen alten Mutterpass mitnehmen!

17. März 2007 um 21:27

Hallo Jaara..
...wieso gibts den Mutterpass bei Euch nicht? Da wäre ich aber auch einwenig enttäuscht.

In der 11 SSW *grübel* *schäm* ich hab keine ahnung wie man das rechnet *rotwerd*

LG Sandra

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest