Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Ist jemand da, der mithibbelt 71/2006?

Ist jemand da, der mithibbelt 71/2006?

12. September 2006 um 16:08 Letzte Antwort: 20. September 2006 um 17:49

marilena: ES 29.08. NMT 12.09.
mapel: ES 30.08. NMT 13.09.
november: ES 05.09. NMT 19.09.
banga: ES 06.09. NMT 20.09.
elisabeth: ES 10.09. NMT 24.09.
bambini: ES 10.09. NMT 24.09.
kruemel: ES 11.09. NMT 25.09.
tinkabell8: ES 12.09. NMT 23.09.
jumanji: ES 13.09. NMT 27.09.
nettel: ES 13.09. NMT 27.09.
schnecki: ES 16.09. NMT 29.09.
dani: ES 18.09. NMT 02.10.
mininixe: ES 14./26.09. NMT 28.09./10.10
blueeye: ES 23.09. NMT 07.10.

klobi
snoopystar
sarini
tinkabella
sunnyflower
trulla
nelly

der herr in der runde
mistermapel

So, neuer Thread, neues Glück

Ich hoffe die Daten sind alle richtig...ansonsten wie immer bitte melden

Mehr lesen

12. September 2006 um 17:07

@nelly
Natürlich ist das zu verstehen. Das würde mir nicht anders gehen. Ich hab nur versucht, dich ein wenig zu trösten. Entschuldige, sollte es nicht so geklungen haben.

Gefällt mir
13. September 2006 um 6:23
In Antwort auf an0N_1272562799z

@nelly
Natürlich ist das zu verstehen. Das würde mir nicht anders gehen. Ich hab nur versucht, dich ein wenig zu trösten. Entschuldige, sollte es nicht so geklungen haben.

Danke....
hab ich total übersehen, weil der andere Oben stand, sorry natürlich! Kann ja mal passieren.

Guten Morgen @ all und wünsche euch einen schönen Start in den Tag!!
lg tinkabell8

Gefällt mir
13. September 2006 um 7:51
In Antwort auf coral_12755856

Danke....
hab ich total übersehen, weil der andere Oben stand, sorry natürlich! Kann ja mal passieren.

Guten Morgen @ all und wünsche euch einen schönen Start in den Tag!!
lg tinkabell8

Guten Morgen.....:0)
na wie geht es euch so?

LG
Blueeye25

Gefällt mir
13. September 2006 um 7:59
In Antwort auf shakti_12627892

Guten Morgen.....:0)
na wie geht es euch so?

LG
Blueeye25

Guten Morgen
alle zusammen.... Stelle meine Frage heute einfach noch mal und hoffe mir kann einer helfen, ansonsten muss ich doch mal meine FA aufsuchen.
Habe seit letzter Woche jeden Tag, immmer zwischendurch, eine seltsames Ziehen im Unterleib. Immer nur kurz, dann ist es wieder weg, habe das ein paar Mal am Tag. Hatte ich vorher noch nie! Ich weiß nicht was das sein kann. Mens kanns nicht sein, hatte ich letzten Montag bis Donnerstag....

Vielleicht hatte das einer von euch auch schon mal?

Wenn es heute nicht besser wird gehe ich zum FA.

lg
dani

Gefällt mir
13. September 2006 um 8:53

Hi Mädels
Hab mich lang nicht melden können, lag schön mit ner Erkältung lang.
Hätte ja am 09.09. meine Mens bekommen müssen, jedoch hab ich seit dem nur Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Rechne jeden Tag damit, dass die Mens kommt, aber irgendwie scheint sie nicht zu wollen oder so! Hatte ja definitiv am 26.08. meinen ES (vom Arzt bestätigt). Glaub ich sollte mir mal einen SST kaufen, da mein Arzt jetzt leider im Urlaub ist!
Aber glauben könnte ich das Ergebnis trotzdem nicht!

Nikky

Gefällt mir
13. September 2006 um 9:09
In Antwort auf an0N_1246021499z

Hi Mädels
Hab mich lang nicht melden können, lag schön mit ner Erkältung lang.
Hätte ja am 09.09. meine Mens bekommen müssen, jedoch hab ich seit dem nur Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Rechne jeden Tag damit, dass die Mens kommt, aber irgendwie scheint sie nicht zu wollen oder so! Hatte ja definitiv am 26.08. meinen ES (vom Arzt bestätigt). Glaub ich sollte mir mal einen SST kaufen, da mein Arzt jetzt leider im Urlaub ist!
Aber glauben könnte ich das Ergebnis trotzdem nicht!

Nikky

Guten Morgen Mädels
@ dani: ich habe das auch manchmal mit dem Ziehen im Bauch. Diesen Monat hat es bei mir kurz nach meinen Tagen angefangen und dauerte dann bis zum Eisprung. Warum auch immer...aber jetzt ist es weg.

sunnyflower, Dir drück ich die Daumen. Vielleicht hats ja doch geklappt.

gruß
banga

Gefällt mir
13. September 2006 um 9:41
In Antwort auf dunja_12635954

Guten Morgen Mädels
@ dani: ich habe das auch manchmal mit dem Ziehen im Bauch. Diesen Monat hat es bei mir kurz nach meinen Tagen angefangen und dauerte dann bis zum Eisprung. Warum auch immer...aber jetzt ist es weg.

sunnyflower, Dir drück ich die Daumen. Vielleicht hats ja doch geklappt.

gruß
banga

@banga
Danke - gut zu wissen. Das beruhigt mich doch ein wenig. ES ist am Montag, dann warte ich einfach noch mal ab.....

lg
dani

Gefällt mir
13. September 2006 um 11:14
In Antwort auf siana_12511148

@banga
Danke - gut zu wissen. Das beruhigt mich doch ein wenig. ES ist am Montag, dann warte ich einfach noch mal ab.....

lg
dani

SST oder NMT
@ Marilena und mapel

Wie siehts denn aus bei euch? Neugierig bin...
Ihr wart ja gestern bzw. seit heute fällig. Habt ihr denn schon getestet???
Ich drück euch so doll es geht die Daumen!!!

@ all
Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag.
Muss jetzt erstmal Schulhefte kaufen! Also bis später

Ganz lieben Gruß Mini

Gefällt mir
13. September 2006 um 14:32
In Antwort auf menuha_12327329

SST oder NMT
@ Marilena und mapel

Wie siehts denn aus bei euch? Neugierig bin...
Ihr wart ja gestern bzw. seit heute fällig. Habt ihr denn schon getestet???
Ich drück euch so doll es geht die Daumen!!!

@ all
Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag.
Muss jetzt erstmal Schulhefte kaufen! Also bis später

Ganz lieben Gruß Mini

SST positiv, aber
ich hab jetzt richtig starke Unterleibsschmerzen. Hab in meiner KiWu-Klinik 16 Uhr Termin, hoffe, es ist und bleibt alles okay, auch wenn mein Gefühl mir gerade was anderes sagt.
Drückt mir die Daumen!!!

Nikky

Gefällt mir
13. September 2006 um 14:35

SST positiv, aber
ich hab jetzt richtig starke Unterleibsschmerzen. Hab in meiner KiWu-Klinik 16 Uhr Termin, hoffe, es ist und bleibt alles okay, auch wenn mein Gefühl mir gerade was anderes sagt.
Drückt mir die Daumen!!!

Nikky

@ sunnyflower2
das hört sich doch gut an mit dem Positiven Test, ich drücke beide Daumen sooo fest ich kann!!!!
lg tinkabell8

Gefällt mir
13. September 2006 um 14:49
In Antwort auf coral_12755856

@ sunnyflower2
das hört sich doch gut an mit dem Positiven Test, ich drücke beide Daumen sooo fest ich kann!!!!
lg tinkabell8

Hallo alle zusammen
Ja, ich melde mich auch mal wieder. Hab heute ausnahmsweise mal mehr Zeit und die nutz ich doch gleich aus. Wie ich sehe habt ihr weider einen neuen Thread angefangen, dann scheint der andere ja bereits wieder ziemlich voll zu sein. Ich war ja jetzt eine ganze Zeit nicht da, aber ich muss auch sagen, dass es nicht mehr viele gibt die ich noch von meiner Anfangszeit hier kenne.
Aber jetzt zur Frage von Mininixe. Ja, eigentlich bin ich heute dran, aber es hat sich noch nichts getan. Vielleicht verschiebt sich auch alles wieder. Mal sehen.

@Tinkabella1: Wie gehts dir? Du schreibst ja immernoch fleißig die Statistik. Der Thread kann sich glücklich schätzen dich zu haben! Du hast aber keine Daten von dir angegeben? Ist es so uneindeutig?

Ansonsten halt ich euch auf den Laufenden oder mistermapel tut das *g*. Manchmal ist er nämlich schneller als ich.

Man hört sich bzw. schreibt.
Schönen Tag wünsch ich euch noch.
Bis demnächst
mapel

Gefällt mir
13. September 2006 um 15:55
In Antwort auf lilac_12725626

Hallo alle zusammen
Ja, ich melde mich auch mal wieder. Hab heute ausnahmsweise mal mehr Zeit und die nutz ich doch gleich aus. Wie ich sehe habt ihr weider einen neuen Thread angefangen, dann scheint der andere ja bereits wieder ziemlich voll zu sein. Ich war ja jetzt eine ganze Zeit nicht da, aber ich muss auch sagen, dass es nicht mehr viele gibt die ich noch von meiner Anfangszeit hier kenne.
Aber jetzt zur Frage von Mininixe. Ja, eigentlich bin ich heute dran, aber es hat sich noch nichts getan. Vielleicht verschiebt sich auch alles wieder. Mal sehen.

@Tinkabella1: Wie gehts dir? Du schreibst ja immernoch fleißig die Statistik. Der Thread kann sich glücklich schätzen dich zu haben! Du hast aber keine Daten von dir angegeben? Ist es so uneindeutig?

Ansonsten halt ich euch auf den Laufenden oder mistermapel tut das *g*. Manchmal ist er nämlich schneller als ich.

Man hört sich bzw. schreibt.
Schönen Tag wünsch ich euch noch.
Bis demnächst
mapel

@mapel..
vielen dank für das lob!!!

ja, bei mir hat sich einiges getan. ich hab bei meiner fä eine hormonuntersuchung machen lassen. dabei kam raus das ich viel zu viel testosteron und dheas hab. auch hatte ich wohl diesen und evtl. auch schon die letzten gar keinen es...
hinzu kommt, dass ich diesen monat bis jetzt noch gar keine mens bekommen hab. hatte nur ein ganz wenig altes blut!
muss jetzt kortison nehmen und abwarten!

also nich so toll, aber wir werden jetzt sowieso 2 monate nicht so fleißig üben, damit ich nicht noch meinen hochzeitstag im kreissaal verbringe

dir/euch drück ich ganz doll die daumen.....

Gefällt mir
13. September 2006 um 20:51
In Antwort auf vivyan_12463808

@mapel..
vielen dank für das lob!!!

ja, bei mir hat sich einiges getan. ich hab bei meiner fä eine hormonuntersuchung machen lassen. dabei kam raus das ich viel zu viel testosteron und dheas hab. auch hatte ich wohl diesen und evtl. auch schon die letzten gar keinen es...
hinzu kommt, dass ich diesen monat bis jetzt noch gar keine mens bekommen hab. hatte nur ein ganz wenig altes blut!
muss jetzt kortison nehmen und abwarten!

also nich so toll, aber wir werden jetzt sowieso 2 monate nicht so fleißig üben, damit ich nicht noch meinen hochzeitstag im kreissaal verbringe

dir/euch drück ich ganz doll die daumen.....

Guten Abend
@mapel, dann drück ich dir mal beide Daumen ganz feste!!!! Berichte dann mal bitte, damit ich weiß, obs geholfen hat... *grins*

@tinkabella1, ich möchte dir auch mal ein ganz dickes Lob aussprechen! deine Threads sind wirklich toll, auch wenn ich noch nicht so lange bei euch bin. Aber jede fängt ja mal klein, bzw. bei 1 an. Wer weiß? Vielleicht bleibe ich dafür ja umso länger. Ich würde ja gerne mal wissen, wie du hier den Überblick behältst und die Daten zusammen trägst...?

@ Sunnyflower
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das alles gut ist! Ich wünsche es die wirklich von ganzem Herzen! Was hat denn der Arzt gesagt?

Gefällt mir
13. September 2006 um 21:28

Guten Abend
@mapel, dann drück ich dir mal beide Daumen ganz feste!!!! Berichte dann mal bitte, damit ich weiß, obs geholfen hat... *grins*

@tinkabella1, ich möchte dir auch mal ein ganz dickes Lob aussprechen! deine Threads sind wirklich toll, auch wenn ich noch nicht so lange bei euch bin. Aber jede fängt ja mal klein, bzw. bei 1 an. Wer weiß? Vielleicht bleibe ich dafür ja umso länger. Ich würde ja gerne mal wissen, wie du hier den Überblick behältst und die Daten zusammen trägst...?

@ Sunnyflower
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das alles gut ist! Ich wünsche es die wirklich von ganzem Herzen! Was hat denn der Arzt gesagt?

@mininixe
danke danke
mhhh...is schon manchmal bissl kompliziert, aber man muss halt immer den ganzen beitrag durchgucken, wenn man nen neuen macht. deswegen ist es auch wichtig, dass immer schön brav auf den letzten beitrag geantwortet wird...

schönen abend noch....

Gefällt mir
13. September 2006 um 22:01

@mininixe
danke danke
mhhh...is schon manchmal bissl kompliziert, aber man muss halt immer den ganzen beitrag durchgucken, wenn man nen neuen macht. deswegen ist es auch wichtig, dass immer schön brav auf den letzten beitrag geantwortet wird...

schönen abend noch....

@tinkaballa1
Mitlerweile bekomme ich das mit dem Antworten auf den letzten Beitrag ja zum Glück hin...

@all
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme, erholsame Nacht!!!

Gaaaanz lieben Gruß Mini

Gefällt mir
14. September 2006 um 5:56

@tinkaballa1
Mitlerweile bekomme ich das mit dem Antworten auf den letzten Beitrag ja zum Glück hin...

@all
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme, erholsame Nacht!!!

Gaaaanz lieben Gruß Mini

Guten Morgen an alle!!!
Wie ihr seht schreib ich ziemlich früh...wir sind gerade aufgestanden... Arbeit ruft.
Ich wollte euch nur berichten, dass ich heut morgen getestet habe...na ihr wisst schon wegen Morgenurin etc. Wir dachten dann wissen wir es genau.
Tja, das Ergebnis zeigt eindeutig positiv an. Ich kann es noch gar nicht glauben. ich dachte der ist wieder negativ wie das letzte Mal. Und das alles im 2. ÜZ.
Also ich kann euch sagen, wenn man nicht im geringsten dran glaubt und selten dran denkt, dann scheint sowas zu funktionieren.
Ich bin dennoch solange skeptisch bis mir der Arzt es bestätigt hat. Da kann ich aber erst nächste Woche anrufen. Also von Mistermapel soll ich gleich schöne Grüße ausrichten, er freut sich natürlich

@ach ja, Nixe...solllte dir doch Bescheid geben...hat was gebracht! *g*
@tinkabella: DANKE fürs Daumendrücken. Ich hoffe der Test lügt nicht.

Ich wünsch euch allenn einen schönen Tag. Bin erst heut abend wieder da

Liebe grüße mapel nd mistermapel

Gefällt mir
14. September 2006 um 7:58

@mapel

Mensch das hört sich doch super an! Herzlichen Glückwunsch und sag Bescheid was der Doc gesagt hat! Ich freu mich riesig für euch beide.

Grüße auch an mistermapel...

lg
dani

Gefällt mir
14. September 2006 um 8:49
In Antwort auf siana_12511148

@mapel

Mensch das hört sich doch super an! Herzlichen Glückwunsch und sag Bescheid was der Doc gesagt hat! Ich freu mich riesig für euch beide.

Grüße auch an mistermapel...

lg
dani

@Mapel

Super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden.

LG

Blueeye

Gefällt mir
14. September 2006 um 9:17

@Mapel

Super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden.

LG

Blueeye

Na...
da schließ ich mich den Glückwünschen für Euch beide an. Ich drück die Daumen das alles glatt läuft.

gruß
banga

Gefällt mir
14. September 2006 um 9:46

Na...
da schließ ich mich den Glückwünschen für Euch beide an. Ich drück die Daumen das alles glatt läuft.

gruß
banga

@mapel
Herzlichen Glückwunsch, dann wirds wohl ein Maikind oder doch schon Juni?
Trotzdem bis zum Arzttermin positiv denken, sonst macht man sich nur unnötig verrückt, ändern kann man sowieso nicht, egal wie was kommt!!

Und ein postives Ergebnis ist ein positives Ergebnis, wieso dann so skeptisch

Lg Nutellaqueen (14+0)

Gefällt mir
14. September 2006 um 14:25
In Antwort auf meera_12570684

@mapel
Herzlichen Glückwunsch, dann wirds wohl ein Maikind oder doch schon Juni?
Trotzdem bis zum Arzttermin positiv denken, sonst macht man sich nur unnötig verrückt, ändern kann man sowieso nicht, egal wie was kommt!!

Und ein postives Ergebnis ist ein positives Ergebnis, wieso dann so skeptisch

Lg Nutellaqueen (14+0)

@mapels
Ich gratuliere euch beiden recht herzlich und drück die Daumen, dass alles gut geht!

@all: Auf und den Mapels, nach

Nelly

Gefällt mir
14. September 2006 um 14:33
In Antwort auf kim_12493891

@mapels
Ich gratuliere euch beiden recht herzlich und drück die Daumen, dass alles gut geht!

@all: Auf und den Mapels, nach

Nelly

@mapel....und natürlich mistermapel
herzlichen glückwunsch!!! das ist ja toll! freu mich so für euch...

hat schon wer was von sunnysflower gehört????

mein schatz und ich hatten gestern noch eine kleine unterredung! wir haben uns sehr mit dem kinderwunsch gestresst in den letzten 8monaten und sind ganz froh das nu 2 monate pause ist. wir wollen erst mal wieder zu uns finden und n bissl frisch verliebt spielen .
hab gestern auch das buch von birgit zart bekommen "gelassen durch den kinderwunsch". für alle die es nicht kennen, es ist wirklich empfehlenswert. hab bis jetzt zwar nur ca. 30 seiten gelesen, aber es ist vieles wirklich wahr...

lg tinkabella

Gefällt mir
14. September 2006 um 19:40

@mapel....und natürlich mistermapel
herzlichen glückwunsch!!! das ist ja toll! freu mich so für euch...

hat schon wer was von sunnysflower gehört????

mein schatz und ich hatten gestern noch eine kleine unterredung! wir haben uns sehr mit dem kinderwunsch gestresst in den letzten 8monaten und sind ganz froh das nu 2 monate pause ist. wir wollen erst mal wieder zu uns finden und n bissl frisch verliebt spielen .
hab gestern auch das buch von birgit zart bekommen "gelassen durch den kinderwunsch". für alle die es nicht kennen, es ist wirklich empfehlenswert. hab bis jetzt zwar nur ca. 30 seiten gelesen, aber es ist vieles wirklich wahr...

lg tinkabella

@ mapels
herzlichen glückwunsch euch beiden. super das es geklappt hat freut mich sehr für euch. habe ich das noch richtig in erinnerung das ihr demnächst auch zusammen ziehen wollt? Dann ist das glück bei euch ja perfekt

Gefällt mir
14. September 2006 um 19:54
In Antwort auf kat_12104758

@ mapels
herzlichen glückwunsch euch beiden. super das es geklappt hat freut mich sehr für euch. habe ich das noch richtig in erinnerung das ihr demnächst auch zusammen ziehen wollt? Dann ist das glück bei euch ja perfekt

@family-mapels
AAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEE!!!
Das freut mich ganz dolle für Euch und drück die Daumen für die Zukunft!
Liebe Grüße Jumanji

Gefällt mir
14. September 2006 um 20:20
In Antwort auf talia_12490720

@family-mapels
AAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEE!!!
Das freut mich ganz dolle für Euch und drück die Daumen für die Zukunft!
Liebe Grüße Jumanji

@all
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!! Ich bin ja soooooooooooooooooo happy und kann es noch nicht richtig glauben. Ein wirklich schönes Gefühl.

@elisabeth: Fast richtig in Erinnerung. Eigentlich wohnen wir schon seit über zwei Jahren zusammen und sind ja auch verheiratet. Doch momentan wohnen wir aus beruflichen Gründen 100 km entfernt voneinander. Aber ab morgen sind wir wieder vereint. Das ist wirklich toll.

Heute ist wirklich ein super schöner Tag. Ich hab mich selten so gut gefühlt

Gefällt mir
14. September 2006 um 21:40

@all
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!! Ich bin ja soooooooooooooooooo happy und kann es noch nicht richtig glauben. Ein wirklich schönes Gefühl.

@elisabeth: Fast richtig in Erinnerung. Eigentlich wohnen wir schon seit über zwei Jahren zusammen und sind ja auch verheiratet. Doch momentan wohnen wir aus beruflichen Gründen 100 km entfernt voneinander. Aber ab morgen sind wir wieder vereint. Das ist wirklich toll.

Heute ist wirklich ein super schöner Tag. Ich hab mich selten so gut gefühlt

@mapels-family
Von mir auch alles, alles Gute! Mein Abend ist gerettet. Ich habe jetzt so richtig gute Laune! Ich freue mich so riesig für euch! Ich hoffe ihr erlebt so eine richtig schöne und vollkommene Bilderbuchschwangerschaft!!!!
Also ich wünsche euch jedenfalls alles Glück dieser Welt!

@sunnyflower
wie sieht es denn bei dir aus? schon getestet? Drücke dir ja auch schon seit einigen Tagen die Daumen! Also lass mal was hören.

Ganz lieben Gruß anll alle und noch einen schönen Abend Mininixe

Gefällt mir
15. September 2006 um 8:00

@mapels-family
Von mir auch alles, alles Gute! Mein Abend ist gerettet. Ich habe jetzt so richtig gute Laune! Ich freue mich so riesig für euch! Ich hoffe ihr erlebt so eine richtig schöne und vollkommene Bilderbuchschwangerschaft!!!!
Also ich wünsche euch jedenfalls alles Glück dieser Welt!

@sunnyflower
wie sieht es denn bei dir aus? schon getestet? Drücke dir ja auch schon seit einigen Tagen die Daumen! Also lass mal was hören.

Ganz lieben Gruß anll alle und noch einen schönen Abend Mininixe

Nach langem.....
melde ich mich auch mal wieder - einen schönen guten Morgen.
Heute morgen hatte ich beim Toilettengang hellrote - eher rosafarbene Flüssigkeit auf dem Toilettenpapier, war nicht viel, ganz wenig.
Also entweder kündigt sich die Mens an, bin im Zyklustag 23 oder ich hatte ne Einnistungsblutung, könnte ja rechnerisch auch noch hinkommen.
Na mal abwarten.

Hoffe es geht euch allen gut, lG

Gefällt mir
15. September 2006 um 8:14
In Antwort auf ruthie_12289959

Nach langem.....
melde ich mich auch mal wieder - einen schönen guten Morgen.
Heute morgen hatte ich beim Toilettengang hellrote - eher rosafarbene Flüssigkeit auf dem Toilettenpapier, war nicht viel, ganz wenig.
Also entweder kündigt sich die Mens an, bin im Zyklustag 23 oder ich hatte ne Einnistungsblutung, könnte ja rechnerisch auch noch hinkommen.
Na mal abwarten.

Hoffe es geht euch allen gut, lG

@ NOvember
...na dann drück ich dir die Däumchen das es die Einnistungsblutung war.

Ich muss leider noch warten, aber mein schatzi und ich sind schön am herzeln und dann wird das schon.

Wünsch dir viel viel Glück, allen anderen und mir selbst auch.!?!

Knutschi

Blueeye

Gefällt mir
15. September 2006 um 12:37

@ NOvember
...na dann drück ich dir die Däumchen das es die Einnistungsblutung war.

Ich muss leider noch warten, aber mein schatzi und ich sind schön am herzeln und dann wird das schon.

Wünsch dir viel viel Glück, allen anderen und mir selbst auch.!?!

Knutschi

Blueeye

Hi
Also bei mri siehts jetzt so aus, hatte am Mittwoch wie ihr wisst nen positiven Test, war dann in der Klinik, weil meine Unterleibsschmerzen schlimmer wurden und ich

Gefällt mir
15. September 2006 um 12:42

Hi
Also bei mri siehts jetzt so aus, hatte am Mittwoch wie ihr wisst nen positiven Test, war dann in der Klinik, weil meine Unterleibsschmerzen schlimmer wurden und ich

Ups nur die Hälfte angekommen!
wurde untersucht, der Urintest dort war auch gleich positiv und ein Bluttest wurde wegen meiner Schmierblutungen auch gemacht. Gestern hab ich dann erfahren, dass ich viel zu wenig Progesteron (Gelbkörperhormon) habe. Hab dann Utrogest bekommen, jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkte schon eine richtige Blutung (mit Fetzen). Naja jetzt sind die Blutungen und auch die Unterleibsschmerzen so gut wie weg. Nun muss ich bis 14 Uhr abwarten, wie meine heutigen Blutwerte sind. Ehrlich gesagt ein gutes Gefühl hab ich nicht...
Drückt mir die Daumen.

Gruß Nikky

Gefällt mir
15. September 2006 um 12:43

Ups nur die Hälfte angekommen!
wurde untersucht, der Urintest dort war auch gleich positiv und ein Bluttest wurde wegen meiner Schmierblutungen auch gemacht. Gestern hab ich dann erfahren, dass ich viel zu wenig Progesteron (Gelbkörperhormon) habe. Hab dann Utrogest bekommen, jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkte schon eine richtige Blutung (mit Fetzen). Naja jetzt sind die Blutungen und auch die Unterleibsschmerzen so gut wie weg. Nun muss ich bis 14 Uhr abwarten, wie meine heutigen Blutwerte sind. Ehrlich gesagt ein gutes Gefühl hab ich nicht...
Drückt mir die Daumen.

Gruß Nikky

@mapel udn mistermapel
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Nikky

Gefällt mir
15. September 2006 um 18:06

@mapel udn mistermapel
Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Nikky

Ich scheine FG zu haben
der HcG-Wert ist nicht viel gestiegen, muss jetzt noch bis Dienstag warten, dann weiß ich es ganz genau. Meine Blutungen und auch Schmerzen werden stärker, daher ist die Hoffnung gleich Null.
Aber wenigstens wissen sie woran es liegt, wennes wirklich passiert ist.

Nikky

Gefällt mir
16. September 2006 um 22:52

Ich scheine FG zu haben
der HcG-Wert ist nicht viel gestiegen, muss jetzt noch bis Dienstag warten, dann weiß ich es ganz genau. Meine Blutungen und auch Schmerzen werden stärker, daher ist die Hoffnung gleich Null.
Aber wenigstens wissen sie woran es liegt, wennes wirklich passiert ist.

Nikky

@sunnyflower2
Oh man, das tut mir total leid. Wenn das wirklich ne FG ist, bekommst du dann Hormone, damit es schnell wieder klappt, bzw. damit es nicht noch mal zu so etwas kommt?

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!

Ganz lieben Gruß an alle

Mininixe

Gefällt mir
18. September 2006 um 9:46

@sunnyflower2
Oh man, das tut mir total leid. Wenn das wirklich ne FG ist, bekommst du dann Hormone, damit es schnell wieder klappt, bzw. damit es nicht noch mal zu so etwas kommt?

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!

Ganz lieben Gruß an alle

Mininixe

Wieder da!!
Hallo Mädels!
Endlich bin ich wieder da. Leider gab es am Wochenende einige Computerprobleme (unser Laptop will nicht mehr ). Doch jetzt sind wir bei meinen Eltern, wo ein anderer PC steht. Also kann ich auch wieder texten.

Meine Frau hat heute Nachmittag den ersten Termin bei ihrer FÄ. Natürlich werde ich sie begleiten, auch wenn ich nur im Wartezimmer rumsitzen darf. Ich hoffe, die FÄ bestätigt die Schwangerschaft und sagt, dass alles gut ist. Aber meine Frau fühlt sich richtig wohl. Daher denke ich, dass auch alles ok ist. Wir werden euch dann heute Abend mehr berichten. So, ich fahr jetzt mit der zukünftigen, noch nichts ahnenden Oma einkaufen (sonst langweile ich mich noch in meinem Urlaub). Bis heute Abend dann...

Gefällt mir
18. September 2006 um 10:04

Wieder da!!
Hallo Mädels!
Endlich bin ich wieder da. Leider gab es am Wochenende einige Computerprobleme (unser Laptop will nicht mehr ). Doch jetzt sind wir bei meinen Eltern, wo ein anderer PC steht. Also kann ich auch wieder texten.

Meine Frau hat heute Nachmittag den ersten Termin bei ihrer FÄ. Natürlich werde ich sie begleiten, auch wenn ich nur im Wartezimmer rumsitzen darf. Ich hoffe, die FÄ bestätigt die Schwangerschaft und sagt, dass alles gut ist. Aber meine Frau fühlt sich richtig wohl. Daher denke ich, dass auch alles ok ist. Wir werden euch dann heute Abend mehr berichten. So, ich fahr jetzt mit der zukünftigen, noch nichts ahnenden Oma einkaufen (sonst langweile ich mich noch in meinem Urlaub). Bis heute Abend dann...

Hallo..
@sunnyflowers ich möchte Dir noch unbekannterweise viel Glück und Kraft wünschen für die Untersuchung morgen.
Es tut mir sehr leid, was du da grade durchstehen mußt

@mistermapel wieso darfst du denn nur im Wartezimmer sitzen? Mein Schatzi geht immer mit und freut sich wahnsinnig auf die Untersuchung mit dem Ultraschall.
Ich würde mir das nicht entgehen lassen, auch wenn es für die MÄnner erst mal ungewohnt ist, ihre Frauen so da liegen zu sehen. Später wenn Bauch-US gemacht werden, ist es dann etwas angenehmer. Aber bis dahin hat MANN sich eh dran gewöhnt.

LG Nadine (14+4)

Gefällt mir
18. September 2006 um 11:43
In Antwort auf meera_12570684

Hallo..
@sunnyflowers ich möchte Dir noch unbekannterweise viel Glück und Kraft wünschen für die Untersuchung morgen.
Es tut mir sehr leid, was du da grade durchstehen mußt

@mistermapel wieso darfst du denn nur im Wartezimmer sitzen? Mein Schatzi geht immer mit und freut sich wahnsinnig auf die Untersuchung mit dem Ultraschall.
Ich würde mir das nicht entgehen lassen, auch wenn es für die MÄnner erst mal ungewohnt ist, ihre Frauen so da liegen zu sehen. Später wenn Bauch-US gemacht werden, ist es dann etwas angenehmer. Aber bis dahin hat MANN sich eh dran gewöhnt.

LG Nadine (14+4)

Ich hibbel dibibbel auch mit
letzte mens 25.08.
ES 13./14.09.
NMT 27./28.09

wenn man es nur immer so genau wüßte

liebe grueße

linalotte

Gefällt mir
18. September 2006 um 12:43
In Antwort auf an0N_1296722699z

Ich hibbel dibibbel auch mit
letzte mens 25.08.
ES 13./14.09.
NMT 27./28.09

wenn man es nur immer so genau wüßte

liebe grueße

linalotte

@all
Bin jetzt total irritiert.
Hatte ja am Freitag diese komische hellrosa Flüssigkeit auf dem Toilettenpapier und dachte, dass jetzt bald die Mens kommt - ist aber nichts passiert.
Vorhin war ich wieder auf der Toilette - wieder diese Flüssigkeit - und jetzt 3 Stunden später wieder nichts......

Was soll ich denn davon nur halten.

LG

Gefällt mir
18. September 2006 um 13:50

@all
Hatte ja am Freitag diese komische hellrosa Flüssigkeit auf dem Toilettenpapier und dachte, dass jetzt bald die Mens kommt - ist aber nichts passiert.
Vorhin war ich wieder auf der Toilette - wieder diese Flüssigkeit - und jetzt 3 Stunden später wieder nichts......

LG

Könnten das Einnistungsblutungen ...
sein. Meine beste Freundin hatte auch hellrosanen Ausfluss, war deswegen auch beim Arzt und siehe da er hat ihr gesagt das dies Einnistungsblutungen waren. Bin mir aber nicht sicher ob das auch bei jeder Frau gleich ist. Frag mal am besten deinen FA.
Und gib mir bitte bescheid.

LG

Blueeye25

Gefällt mir
18. September 2006 um 13:53

Könnten das Einnistungsblutungen ...
sein. Meine beste Freundin hatte auch hellrosanen Ausfluss, war deswegen auch beim Arzt und siehe da er hat ihr gesagt das dies Einnistungsblutungen waren. Bin mir aber nicht sicher ob das auch bei jeder Frau gleich ist. Frag mal am besten deinen FA.
Und gib mir bitte bescheid.

LG

Blueeye25

Gibt es denn....
Einnistungsblutungen? Ich dachte, es würde immer nur eine Einnistungsblutung geben?
Ist halt nur komisch, am Freitag war es so und heute schon wieder. Weiß ja auch nicht, was ich davon halten soll.
Halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden.

LG

Gefällt mir
18. September 2006 um 13:56

@all

LG

Servus
Hallo ihr lieben! Hoffe es geht euch allen gut! Bei mir ist alles bestens!

@November04
Also ich kann dir jetzt leider nicht sagen, was das ist, aber ich denke es wirde schon nichts schlimmes sein! Ich würde einfach mal zum FA gehen!

@mistermapel
Ich drück euch die daumen! Ihr bekommt bestimmt ein wunderschönes Baby!!!

ganz lieben Gruß Mininixe

Gefällt mir
18. September 2006 um 13:58

Gibt es denn....
Einnistungsblutungen? Ich dachte, es würde immer nur eine Einnistungsblutung geben?
Ist halt nur komisch, am Freitag war es so und heute schon wieder. Weiß ja auch nicht, was ich davon halten soll.
Halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden.

LG

@november
Ich weiss es auch nicht so genau, jedoch hat der Arzt meiner Freundin es so erklärt. Sie ist jetzt schön kugelrund (wäre es auch so gerne) cih freue mich so sehr für sie und hoffe das wir hier auch alle bald kugelig werden.

Bussi

Blueeye

Gefällt mir
18. September 2006 um 14:00

@november
Ich weiss es auch nicht so genau, jedoch hat der Arzt meiner Freundin es so erklärt. Sie ist jetzt schön kugelrund (wäre es auch so gerne) cih freue mich so sehr für sie und hoffe das wir hier auch alle bald kugelig werden.

Bussi

Blueeye

Wäre toll, ...
... wenn es dieses Mal geklappt hätte, dann würde sich ja mal wieder bestätigen, dass es klappt, wenn am wenigsten damit rechnet. Bin eigentlich morgen mit der Mens dran, mal abwarten.

Hoffentlich haben wir hier bald mal wieder ein paar freudige Neuigkeiten.

LG und Bussi zurück.

Gefällt mir
18. September 2006 um 14:30

Wäre toll, ...
... wenn es dieses Mal geklappt hätte, dann würde sich ja mal wieder bestätigen, dass es klappt, wenn am wenigsten damit rechnet. Bin eigentlich morgen mit der Mens dran, mal abwarten.

Hoffentlich haben wir hier bald mal wieder ein paar freudige Neuigkeiten.

LG und Bussi zurück.

DAS wird...
schon...ich drücke alle däumchen die ich habe....

Bussi

Gefällt mir
18. September 2006 um 14:53

DAS wird...
schon...ich drücke alle däumchen die ich habe....

Bussi

Hellöchen
Melde mich auch mal wieder ...

@november: Zu deinen Schmierblutungen. Anfang Juni hatte ich ebenfalls Schmierblutungen. Kurz vor dem Mens-Termin. Ich war wieder mal mega enttäuscht, dass es nicht geklappt hatte ... Doch die Mens kam dann doch nicht. Eine Woche später hatte ich einen positiven Test ...

Also ich drücke die Daumen!
Nelly

PS: Werde die Statistik gleich mit meinen Daten erweitern ...

Gefällt mir
18. September 2006 um 14:54

Neue Statistik per 18.09.06
marilena: ES 29.08. NMT 12.09.
mapel: ES 30.08. NMT 13.09.
november: ES 05.09. NMT 19.09.
banga: ES 06.09. NMT 20.09.
elisabeth: ES 10.09. NMT 24.09.
bambini: ES 10.09. NMT 24.09.
kruemel: ES 11.09. NMT 25.09.
tinkabell8: ES 12.09. NMT 23.09.
jumanji: ES 13.09. NMT 27.09.
nettel: ES 13.09. NMT 27.09.
schnecki: ES 16.09. NMT 29.09.
dani: ES 18.09. NMT 02.10.
mininixe: ES 14./26.09. NMT 28.09./10.10
blueeye: ES 23.09. NMT 07.10.
Nelly: ES 25.09. NMT 10.10.

klobi
snoopystar
sarini
tinkabella
sunnyflower
trulla

der herr in der runde
mistermapel

Gefällt mir
18. September 2006 um 15:52

Hellöchen
Melde mich auch mal wieder ...

@november: Zu deinen Schmierblutungen. Anfang Juni hatte ich ebenfalls Schmierblutungen. Kurz vor dem Mens-Termin. Ich war wieder mal mega enttäuscht, dass es nicht geklappt hatte ... Doch die Mens kam dann doch nicht. Eine Woche später hatte ich einen positiven Test ...

Also ich drücke die Daumen!
Nelly

PS: Werde die Statistik gleich mit meinen Daten erweitern ...

@nelly
Na dann, gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf. Mal abwarten was der Dienstag so bringt, wenn nicht, dann werde ich vielleicht am Donnerstag mal testen oder ist das zu früh?

Danke fürs Daumen drücken.
Liebe Grüße

Gefällt mir
18. September 2006 um 16:46

@nelly
Na dann, gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf. Mal abwarten was der Dienstag so bringt, wenn nicht, dann werde ich vielleicht am Donnerstag mal testen oder ist das zu früh?

Danke fürs Daumen drücken.
Liebe Grüße

Du hättest doch morgen NMT, oder? Demnach glaube ich nicht, dass es am Donnerstag zu früh ist zum Testen.

Also toi, toi, toi
Nelly

Gefällt mir
19. September 2006 um 7:48

Du hättest doch morgen NMT, oder? Demnach glaube ich nicht, dass es am Donnerstag zu früh ist zum Testen.

Also toi, toi, toi
Nelly

Guten Morgen
eigentlich wäre ja heute mein NMT, noch sind aber keine Anzeichen zu spüren. Im Gegenteil, meine Tempi steigt und steigt .....

Ich lass mich überraschen, vielleicht hat sich aber auch nur der Zyklus wieder verschoben, wie schon manchmal. Die letzten beiden waren zwar immer 26 Tage lang, aber man weiß ja nie.

gruß
banga

Gefällt mir
19. September 2006 um 8:08

Guten Morgen
eigentlich wäre ja heute mein NMT, noch sind aber keine Anzeichen zu spüren. Im Gegenteil, meine Tempi steigt und steigt .....

Ich lass mich überraschen, vielleicht hat sich aber auch nur der Zyklus wieder verschoben, wie schon manchmal. Die letzten beiden waren zwar immer 26 Tage lang, aber man weiß ja nie.

gruß
banga

Spannend ...
Na das hört sich doch mal verdächtig an. Einen Daumen auch für dich, Banga

Nelly

Gefällt mir