Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist jemand da, der mithibbelt 7/2006?

Ist jemand da, der mithibbelt 7/2006?

16. Mai 2006 um 8:34 Letzte Antwort: 22. Mai 2006 um 12:29

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich eröffne halt mal eine neue Seite!
Bei uns gibt es aber keine, die das über hat!
Kann also jeder machen!!

Genau wie mit der Statistik!!

LG und schönes weiterkugeln!
Maria

Mehr lesen

16. Mai 2006 um 8:39

Statistik 16.05.2006
browneyes1985
Name: Cathrin
Alter: 21
ET: 28.07.2006
Mädchen: Lara-Sophie
nächster FA-Termin: 30.05.2006

marissa977
Alter: 28
ÜZ: im 3. ÜZ geklappt
ET: 23.09.2006
Mäderl: Sophia
nächster FA-Termin: 14.06.2006

frauchen3
Angela
30 Jahre
ET: 05.10.2006
Junge: Jakob
nächster FA-Termin: 13.06.2006

marfr
Mara, 24
ET: 09.10.2006
Junge: Leon
ÜZ: geklappt nach 9 Monaten
nächster FA-Termin: ?

locki22
Name: Maria
Alter: 22
ÜZ: im 4. geklappt
ET: 25.10.2006
nächster FA-Termin: 17.05.2006

sonnchen25
Name: Kati
Alter: 25
Partner: Markus zusammen seit 2,5 Jahren
ÜZ. im 5. geklappt
ET: 25.11.2006
nächster FA-Termin: 31.05.2006
Hochzeit: 05.08.06

vera722
Name: Vera
Alter: 34 Jahre
ÜZ: im 9. geklappt
ET: 31.12.2006
nächster FA-Termin: 18.05.2006

Cherry179
Name: Mandy
geklappt hats im : 10 ÜZ
ET: 13.01.2007
nächster FA-Termin: 11.05.2006

tini99
bin im 2. ÜZ nach der FG
Alter: 33 Jahre

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 8:43
In Antwort auf sana_12366539

Statistik 16.05.2006
browneyes1985
Name: Cathrin
Alter: 21
ET: 28.07.2006
Mädchen: Lara-Sophie
nächster FA-Termin: 30.05.2006

marissa977
Alter: 28
ÜZ: im 3. ÜZ geklappt
ET: 23.09.2006
Mäderl: Sophia
nächster FA-Termin: 14.06.2006

frauchen3
Angela
30 Jahre
ET: 05.10.2006
Junge: Jakob
nächster FA-Termin: 13.06.2006

marfr
Mara, 24
ET: 09.10.2006
Junge: Leon
ÜZ: geklappt nach 9 Monaten
nächster FA-Termin: ?

locki22
Name: Maria
Alter: 22
ÜZ: im 4. geklappt
ET: 25.10.2006
nächster FA-Termin: 17.05.2006

sonnchen25
Name: Kati
Alter: 25
Partner: Markus zusammen seit 2,5 Jahren
ÜZ. im 5. geklappt
ET: 25.11.2006
nächster FA-Termin: 31.05.2006
Hochzeit: 05.08.06

vera722
Name: Vera
Alter: 34 Jahre
ÜZ: im 9. geklappt
ET: 31.12.2006
nächster FA-Termin: 18.05.2006

Cherry179
Name: Mandy
geklappt hats im : 10 ÜZ
ET: 13.01.2007
nächster FA-Termin: 11.05.2006

tini99
bin im 2. ÜZ nach der FG
Alter: 33 Jahre

Ich habe den kampf
um den namen fast gewonnen... habe gestern eröffnet das wir wenn wir keinen anderen namen finden, die kleine dann eben lara sophie zu nennen... er sagte ok... super oder... jetzt darf er nur keinen besseren namen finden..

habe noch im alten trhead geantwortet...

lg brown

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 8:44
In Antwort auf an0N_1195944599z

Ich habe den kampf
um den namen fast gewonnen... habe gestern eröffnet das wir wenn wir keinen anderen namen finden, die kleine dann eben lara sophie zu nennen... er sagte ok... super oder... jetzt darf er nur keinen besseren namen finden..

habe noch im alten trhead geantwortet...

lg brown

Also vera
ich weiß es noch nicht aber werde sie nachher mal fragen das letzte mal wusste sie es noch nicht... aber der vinci gedeiht prächtig... freu

hab auch noch bei den 007 gepostet

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 8:49
In Antwort auf sana_12366539

Statistik 16.05.2006
browneyes1985
Name: Cathrin
Alter: 21
ET: 28.07.2006
Mädchen: Lara-Sophie
nächster FA-Termin: 30.05.2006

marissa977
Alter: 28
ÜZ: im 3. ÜZ geklappt
ET: 23.09.2006
Mäderl: Sophia
nächster FA-Termin: 14.06.2006

frauchen3
Angela
30 Jahre
ET: 05.10.2006
Junge: Jakob
nächster FA-Termin: 13.06.2006

marfr
Mara, 24
ET: 09.10.2006
Junge: Leon
ÜZ: geklappt nach 9 Monaten
nächster FA-Termin: ?

locki22
Name: Maria
Alter: 22
ÜZ: im 4. geklappt
ET: 25.10.2006
nächster FA-Termin: 17.05.2006

sonnchen25
Name: Kati
Alter: 25
Partner: Markus zusammen seit 2,5 Jahren
ÜZ. im 5. geklappt
ET: 25.11.2006
nächster FA-Termin: 31.05.2006
Hochzeit: 05.08.06

vera722
Name: Vera
Alter: 34 Jahre
ÜZ: im 9. geklappt
ET: 31.12.2006
nächster FA-Termin: 18.05.2006

Cherry179
Name: Mandy
geklappt hats im : 10 ÜZ
ET: 13.01.2007
nächster FA-Termin: 11.05.2006

tini99
bin im 2. ÜZ nach der FG
Alter: 33 Jahre

Guten Morgen ihr Lieben!
Sorry, war gestern dann bis 23 Uhr auf der Baustelle und dann echt nicht mehr fähig im Forum zu schreiben!

@Marissa: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Sophia!! Also ich muss sagen, ich kenne bei uns überhaupt keine Sophia und auch in den Schulen im Ennstal ist mir keine bekannt. Bin ja doch schon ein bissl herumgekommen!!
Obwohl dir das nicht wirklich was nützt, weil du eh bald nicht mehr da bist!!
Ich finde Sophia wirklich schön!

@Angela: Ich muss sagen, mir gefällt Jakob sehr gut und auch David! Die sind beide sehr schön. Könnte mich zwischen den beiden auch nur schwer entscheiden. Georg allerdings gefällt mir auch nicht so gut. Muss an einen dicken rothaarigen Jungen dabei denken!!
Weiß auch nicht warum!
Hab übrigens vorerst mal Jakob in die Statistik aufgenommen!

@Mara: Leider habe ich keinen neuen FA - Termin von dir!! Super, dass alles in Ordnung war und es eurem kleinen Leon gut geht!!

@Vera: Hab deinen Wunsch erfüllt und eine neue Seite eröffnet. Zu deiner Frage bezüglich Haus.
Im Haus hier bei meiner Mutter werde ich nicht mehr sehr viel ändern. Da ist es eh noch zu klein und dann ziehen wir aus. Aber ich brauch halt bei uns im Schlafzimmer noch Platz für das Bettchen und für Babykleidung.
Das heißt ich muss auch noch räumen!!

@Cathrin: Erhol dich gut von deinem Sonnestich und halte dich in Zukunft etwas fern von der Sonne! Das kann ja auch nicht gut sein!!

@Cherry: Hoffe es geht auch dir und deinem Krümel gut. Du gehst ja Donnerstag oder Freitag noch mal zur Ärztin, oder?! *daumendrück*

Tini ist ja im Urlaub!

@Kati: Hoffe euch beiden geht es gut! Jetzt hast du ja bald die lästigen 12 Wochen um!!
Kannst du wenigstens jetzt ein bissl kürzer treten? Oder schikaniert dich deine Chefin immer noch?! Melde dich mal wieder!

Liebe Grüße an euch alle!
Maria (16+6)

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 8:50
In Antwort auf an0N_1195944599z

Also vera
ich weiß es noch nicht aber werde sie nachher mal fragen das letzte mal wusste sie es noch nicht... aber der vinci gedeiht prächtig... freu

hab auch noch bei den 007 gepostet

Sorry Cathrin!
Hab mich schon wieder vorgeschummelt!!
Drück dich!

Maria

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 8:58
In Antwort auf an0N_1195944599z

Also vera
ich weiß es noch nicht aber werde sie nachher mal fragen das letzte mal wusste sie es noch nicht... aber der vinci gedeiht prächtig... freu

hab auch noch bei den 007 gepostet

@locki
ich bekomme jedes jahr einen leichten sonnenstich aber dieses mal war er am schlimmsten... da reichen auch nur 5min. in der sonne stehen und eincremen nutzt dann auch nichts... kenn das schon... nur dieses mal war ich gleich mehr besorgt... auch noch wegen des kortisons aber der arzt meinte das die salbe die da bekommen hab nicht schädlich ist... da sie nur im gesicht benutzt wird... aber sonst geht es uns wieder prächtig... habe ja gestern ganz viel geschlafen und das ist auch normal da kann ich sogar den ganzen tag verschlafen... normalerweise bekomme ich den auch erst ende des sommers...immer dann wenn meine nichte geburtstag hat... aber die hat am 25.07 stellt euch das mal vor ich im kreissaal mit nem stich hihi...
jetzt hab ich es schon hinter mir und ich kann den sommer geniessen... juchu.... hab eine sehr feine haut die sehr schnell bei sonne angegriffen wird... ist das aber einmal geschehen passiert nichts mehr...

letztes jahr war das in österreich auch einen tag lang gepennt und dann war ich wieder fit und sah aus wie ein krebs im gesicht... also wieder kühlen kühlen kühlen und alles war wieder in ordnung... bin auch richtig braun geworden und die luft bei euch hat mit auch super gut getan.... denn den heuschnupfen habe ich auch kaum gemerkt... denke mal das lag an dem tollen klima bei euch.... schwärm wieder hin will....

donnerstag fährt mein schatzi ja nach reifnitz... ich bin dann erstmal netzlos also nicht wundern das ich mich nicht mehr ab da im forum rumtreibe.... das passiert dann nächste woche umso mehr ( ab mittwoch nächster woche

lg brown

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:00
In Antwort auf sana_12366539

Sorry Cathrin!
Hab mich schon wieder vorgeschummelt!!
Drück dich!

Maria

Ich merk
das schon du freches ding du

hihi

drücker zurück

cathrin

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:01
In Antwort auf sana_12366539

Sorry Cathrin!
Hab mich schon wieder vorgeschummelt!!
Drück dich!

Maria

Hallo mädels
ich bin heute noch immer super glücklich. war ja gestern in dem krankenhaus, indem ich bereits wegen der eileiterss gelegen bin. und da sass ich dort in der gleichen abteilung auf dem gleichen stuhl und hab mich gefreut wie eine schneekönigin, dass ich ein paar monate später nun doch meine kugel hab. als ich das letzte mal im januar dort gehockt bin, konnte ich die tränen kaum zurückhalten. wie schön war es dagegen gestern!! hatte ja auch keine angst vor der untersuchung, schliesslich wusste ich gestern irgendwie, dass alles ok ist.

@maria
ja, sophia mag in D ein gängiger name sein, bei uns in Ö ist er es (noch) nicht. zumindest hab ich das bisher so mitbekommen und ich bin froh, dass du das auch so schreibst!! aber ich glaub auch ausserhalb des ennstales ist sophia nicht so gängig!!

@vera
wir ziehen ja nochmal um, da werd ich dann wohl drauf acht geben, alles ein wenig kindergerecht zu gestalten. wird mit dem umzug in einem abwasch gehen, weil ich da dann gleich überlegen kann, wo was hin soll.

@brown
du solltest die sonne in nächster zeit wirklich meiden. is ja echt arg!! aber hauptsache jetzt geht es dir wieder besser.

so mädels, ich muss jetzt was arbeiten, aber ich mag ja gar net!! bin total unmotiviert!!
angela, wie geht's dir, hast ja heute auch deinen langen tag, oder?

an alle einen lieben gruss und danke maria für die statistik!!

lg
Marissa (21+3)

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:03
In Antwort auf sana_12366539

Sorry Cathrin!
Hab mich schon wieder vorgeschummelt!!
Drück dich!

Maria

Guten Morgen Ihr Lieben!
sry die letzten Tage waren echt hart! Hab jetzt auch noch ne komplette Verschleimung der Nasennebenhöhlen. Hab mich gestern abend zwei Tage krankschreiben lassen, weil ich echt nimmer konnt. Wenns morgen nich besser ist bleib ich die ganze Woche daheim! Bringt ja mir und Würmchen ja doch nix, weiter zu schuften.

Ansonsten gibts nix neues. Wie gesagt ko. wie verrückt.

Ja Maria endlich sind die 12 Wochen vorbei. Obwohl ich mir darüber selten den Kopf zerbrochen hab, das was passieren könnt.
Wie gehts Dir???? Noch sehr übel???

Ich hoffe allen anderen gehts auch gut!

Liebe Grüße
Kati (12+3)

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:05
In Antwort auf an0N_1195944599z

Ich merk
das schon du freches ding du

hihi

drücker zurück

cathrin

Du arme Maus!
Aber wenns dann eh so schnell wieder besser wird!!

Ach ja, dein Schatz kommt ja nach Österreich!
Nächstest Jahr seid ihr dann schon zu 3!!

Naja, das Klima ist schon ganz gut für Heuschnupfen und so, weil es immer wieder mal kalt ist! Und regnet. Dann sind die Pollen und das ganz Zeugs wieder weggeregnet!!

Bin nächste Woche von Donnerstag (Feiertag) bis Montag auch sicher nicht online! Bei uns ist das berühmte Narzissenfest. außerdem hat mein kleiner Cousin Erstkommunion!

aber dann geht alles wieder!!

LG Maria (16+6)

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:08
In Antwort auf an0N_1195944599z

Ich merk
das schon du freches ding du

hihi

drücker zurück

cathrin

Die sonne
meide ich sowieso so gut es geht schon allein wegen meiner maus... denn ich möchte ja nicht das sie sich unwohl fühlt oder so...
aber ihr scheint das ganze nichts auszumachen sie is so kräftig am strampeln das ich mich manchmal echt wundere was mein bauch alles so aushält... komisch oder??? stellt euch mal vor in etwa 70 tagen habe ich meine kleine tochter auf dem arm... und die namensfrage ist immer noch nicht geklärt... aber wenn das weiterhin der fall ist bleibt es ja bei lara... mein schatz findet den namen nicht schlecht aber er will nichts ausgefallenes sondern was normales... hat er mir gestern gesagt.... da meinte ich das ich mein kind nicht sabine, uschi oder so nennen will... mein erstes kind ist was besonderes und das soll auch bei dem namen der fall sein... und hier gibt es kaum laras...

also drückt mir die daumen das es so bleibt wie es bisher ist.... grins

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:09
In Antwort auf sana_12366539

Du arme Maus!
Aber wenns dann eh so schnell wieder besser wird!!

Ach ja, dein Schatz kommt ja nach Österreich!
Nächstest Jahr seid ihr dann schon zu 3!!

Naja, das Klima ist schon ganz gut für Heuschnupfen und so, weil es immer wieder mal kalt ist! Und regnet. Dann sind die Pollen und das ganz Zeugs wieder weggeregnet!!

Bin nächste Woche von Donnerstag (Feiertag) bis Montag auch sicher nicht online! Bei uns ist das berühmte Narzissenfest. außerdem hat mein kleiner Cousin Erstkommunion!

aber dann geht alles wieder!!

LG Maria (16+6)

Hm...
Ihr überlest mich doch!

Hab grad gesehn, das nächste Woche beim Tschibo, Umstandssachen und Babysachen geben wird. Mal sehn, bin gespannt.

Lg

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:10
In Antwort auf sana_12366539

Du arme Maus!
Aber wenns dann eh so schnell wieder besser wird!!

Ach ja, dein Schatz kommt ja nach Österreich!
Nächstest Jahr seid ihr dann schon zu 3!!

Naja, das Klima ist schon ganz gut für Heuschnupfen und so, weil es immer wieder mal kalt ist! Und regnet. Dann sind die Pollen und das ganz Zeugs wieder weggeregnet!!

Bin nächste Woche von Donnerstag (Feiertag) bis Montag auch sicher nicht online! Bei uns ist das berühmte Narzissenfest. außerdem hat mein kleiner Cousin Erstkommunion!

aber dann geht alles wieder!!

LG Maria (16+6)

Nächstes jahr
sind wir dann zu dritt da und du bist dann auch schon zu dritt... hihi dann kann man sich ja viell. treffen wenn du magst... ist reifnitz weit weg von dir???

da hatte ich auch keine dicke nase oder einen anfall... will mit...

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:12
In Antwort auf glenna_12839934

Hm...
Ihr überlest mich doch!

Hab grad gesehn, das nächste Woche beim Tschibo, Umstandssachen und Babysachen geben wird. Mal sehn, bin gespannt.

Lg

Hallo kati
mensch das hört sich ja auch nicht so dolle an... du arme.... dann ruh dich aber schön aus und geniesse ein wenig die freie zeit wenn auch krank...

wie geht es deinem würmchen denn so???

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:14
In Antwort auf an0N_1195944599z

Hallo kati
mensch das hört sich ja auch nicht so dolle an... du arme.... dann ruh dich aber schön aus und geniesse ein wenig die freie zeit wenn auch krank...

wie geht es deinem würmchen denn so???

Danke Cathrin
Würmschen gehts denk ich prima, merk ja so leider nix

Ja ausruhn, endlich mal. bin froh nur noch vier Monate arbeiten.
Hab am 31. wieder Termin *freu*

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:20
In Antwort auf glenna_12839934

Danke Cathrin
Würmschen gehts denk ich prima, merk ja so leider nix

Ja ausruhn, endlich mal. bin froh nur noch vier Monate arbeiten.
Hab am 31. wieder Termin *freu*

Am 31.05?
einen tag also nach mir... ich werde dann das erste mal und das letzte mal unser baby auf einem bildschirm sehen... und das dann sogar gaaaaanz lang... darf aber nichts verraten weil es eine überraschung für meinen schatz werden soll... hihi wir dauf jedenfall genial...

lg Cathrin

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:25


Klär mich mal auf, was ist denn das "Hibbeln"? Hört sich nett an...

Grüßle von einem Frischling...

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:36
In Antwort auf an0N_1195944599z

Am 31.05?
einen tag also nach mir... ich werde dann das erste mal und das letzte mal unser baby auf einem bildschirm sehen... und das dann sogar gaaaaanz lang... darf aber nichts verraten weil es eine überraschung für meinen schatz werden soll... hihi wir dauf jedenfall genial...

lg Cathrin


is ja cool na das wird ne riesen Freude dann !!!

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 9:49
In Antwort auf glenna_12839934


is ja cool na das wird ne riesen Freude dann !!!

Joooooooooooooooooaaaaa
aber ich glaube er liest hier regelmässig mit also pssssstttt... hihi
ich glaub aber das er was ahnt... aber egal... freu mich sooo....

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 11:13
In Antwort auf an0N_1195944599z

Joooooooooooooooooaaaaa
aber ich glaube er liest hier regelmässig mit also pssssstttt... hihi
ich glaub aber das er was ahnt... aber egal... freu mich sooo....


@Kati: Das klingt ja echt nicht gut. Pass gaaaaanz gut auf euch auf. Ruh dich ruhig die ganze Woche aus. Es bringt ja wirklich nichts! Keiner dankt dir dafür!!

@Marissa: Das glaub ich dir gern! Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten, bis morgen Abend ist!!

@Cathrin: Reifnitz ist doch in Kärnten - beim Wörthersee - oder?!
Da fahr ich zwischen 3 und 4 Stunden!!

Brüte gerade über meinen Arbeiten. Eine ist jetzt dann fertig. Dann noch schnell die zweite!! Soll sie ja am Freitag abgeben! Bin wieder mal mega spät dran!!

LG Maria

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 11:15
In Antwort auf sana_12366539


@Kati: Das klingt ja echt nicht gut. Pass gaaaaanz gut auf euch auf. Ruh dich ruhig die ganze Woche aus. Es bringt ja wirklich nichts! Keiner dankt dir dafür!!

@Marissa: Das glaub ich dir gern! Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten, bis morgen Abend ist!!

@Cathrin: Reifnitz ist doch in Kärnten - beim Wörthersee - oder?!
Da fahr ich zwischen 3 und 4 Stunden!!

Brüte gerade über meinen Arbeiten. Eine ist jetzt dann fertig. Dann noch schnell die zweite!! Soll sie ja am Freitag abgeben! Bin wieder mal mega spät dran!!

LG Maria

Ja genau
aber ich bin ja eh nicht dabei... jedenfalls dieses jahr nicht... leider...

na ja man kann sich ja vielleicht dann mal irgendwie treffen... ich würde dann vielleicht rumkommen...

bussi cath

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 13:08
In Antwort auf an0N_1195944599z

Ja genau
aber ich bin ja eh nicht dabei... jedenfalls dieses jahr nicht... leider...

na ja man kann sich ja vielleicht dann mal irgendwie treffen... ich würde dann vielleicht rumkommen...

bussi cath

Hallo Mädels!
Hab' leider nur ganz kurz Zeit. Schön, dass euch Miriam gefällt, muss aber wohl bis zu Baby Nr. 2 warten. Da hoff' ich dann sehr auf ein Mädchen, sonst muss ich mich gar noch mit Georg anfreunden Das wollen wir mal nicht hoffen. Übrigens kenn ich auch bergeweise Sophie, aber Sophia nicht!

Muss heute noch lange arbeiten und weiß nicht, ob ich noch mal reinschauen kann.

Also, schöne Grüße und an alle "Lädierten": gut auf euch aufpassen und schön brav erholen!

LG
Angela

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 13:29
In Antwort auf malin_11881718

Hallo Mädels!
Hab' leider nur ganz kurz Zeit. Schön, dass euch Miriam gefällt, muss aber wohl bis zu Baby Nr. 2 warten. Da hoff' ich dann sehr auf ein Mädchen, sonst muss ich mich gar noch mit Georg anfreunden Das wollen wir mal nicht hoffen. Übrigens kenn ich auch bergeweise Sophie, aber Sophia nicht!

Muss heute noch lange arbeiten und weiß nicht, ob ich noch mal reinschauen kann.

Also, schöne Grüße und an alle "Lädierten": gut auf euch aufpassen und schön brav erholen!

LG
Angela

Schönen nachmittag
ich bin auch total gespannt, wie unsere kleine aussieht!! hab am US das gesicht erkennen können, aber da kann man ja nicht wirklich was sagen.

also mara auf eure mischung bin ich echt gespannt .

bei uns ist es nicht so krass, ich bin braunhaarig und hab blaue augen, eher dünn, mein mann ist braunhaarig mit grünen augen und zwar klein (für einen mann) aber breitschultrig. bin aber trotzdem sehr gespannt, wie sie aussehen wird. ich hab ein schmales gesicht, mein mann eher ein rundes. dunkelhaarig wird sie ziemlich sicher .

leider wissen wir noch nicht, wohin es für uns ab dezember geht, aber das kann wohl auch noch eine weile dauern. das letzte mal erfuhren wir es 3 tage bevor mein mann dort zu arbeiten begann!! hoffe, diesmal ist das nicht der fall!! naja, ein reisegitterbett bekomme ich von meiner tante geschenkt, da kann dann ja nix mehr schief gehen . und ich seh's insoweit positiv, als das ich den stress wegen kinderzimmer einrichten nicht hab. nur das allernötigste wird angeschafft vorerst.

danke angela für die bestätigung, dass du auch keine sophia kennst! super .

nicht so hetzen beim arbeiten und ansonsten alles liebe erstmal!

Marissa

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 15:23

Huhu vera
kannst schon mal auf der tschibo seite die sachen angucken. nur auf die tschibo hp unter suche BABY eingeben und du kannst dir die sachen ansehen. also ich hab eine hose entdeckt und die tunika werd ich mir auch mal ansehen. sehen echt gut aus die sachen!!

na du warst ja wirklich voller optimismus . ich hätte mich das nicht getraut!!

ich hab auch einen klassischen silben A tick. gefallen mir auch am besten. ein name, der mir auch gefallen würde und der im moment aus der mode ist, aber den jeder kennt ist GLORIA. was sagt ihr dazu? ich mein unsere sophia steht jetzt eh fest, aber fürs 2te .

schön, dass euch auch Marissa so gut gefällt. mir gefällt der auch sehr gut (das kann ich schreiben, ich heisse ja nicht so ).

vanessa gefällt mir auch sehr, meinen schatz leider nicht!

aber vera, das sind jetzt alles mädchennamen. wie sieht's mit namen für jungs aus?

ach ich mag heut gar net mehr, hab total kopfweh. muss das blöde wetter sein, es zieht so komisch herum!

hoffe, du bekommst den herpes im griff. is ja übel!!

lg
Marissa

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 15:53
In Antwort auf arisu_12511660

Huhu vera
kannst schon mal auf der tschibo seite die sachen angucken. nur auf die tschibo hp unter suche BABY eingeben und du kannst dir die sachen ansehen. also ich hab eine hose entdeckt und die tunika werd ich mir auch mal ansehen. sehen echt gut aus die sachen!!

na du warst ja wirklich voller optimismus . ich hätte mich das nicht getraut!!

ich hab auch einen klassischen silben A tick. gefallen mir auch am besten. ein name, der mir auch gefallen würde und der im moment aus der mode ist, aber den jeder kennt ist GLORIA. was sagt ihr dazu? ich mein unsere sophia steht jetzt eh fest, aber fürs 2te .

schön, dass euch auch Marissa so gut gefällt. mir gefällt der auch sehr gut (das kann ich schreiben, ich heisse ja nicht so ).

vanessa gefällt mir auch sehr, meinen schatz leider nicht!

aber vera, das sind jetzt alles mädchennamen. wie sieht's mit namen für jungs aus?

ach ich mag heut gar net mehr, hab total kopfweh. muss das blöde wetter sein, es zieht so komisch herum!

hoffe, du bekommst den herpes im griff. is ja übel!!

lg
Marissa

Sagt da is
ja vor kurzer zeit so ein link herumgegeistert mit einem film wie ein kind entsteht. von bbc glaub ich. hat da noch jemand den link davon? würd mir so gerne die weiteren monate ansehen .

lg
Marissa

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 16:46

Das kommt vom schnellen tippen, hihi
passiert mir doch auch ständig!!! hab oft chef im anmarsch und dann will ich nicht wieder von vorne anfangen also schnell getippselt.

na dann viel spass beim kochen, ich würd auch gerne wieder für meinen liebsten kochen, aber der is ja leider nicht da .

was gibt es denn leckeres?

lg
marissa

Gefällt mir
16. Mai 2006 um 18:13

Sodala,
jetzt ist mein Tag auch endlich vorbei. Hab' mit Absicht meine Arbeit in der Schule liegen lassen. Morgen muss ich gleich in der Früh anfangen, hab' dafür schon um halb zwei aus und mach das dann. Muss dann wohl sein, weil ich morgen die Noten in der Klasse noch eintragen muss.

Also, mir gefällt Gloria auch gut. Bei uns gibt's jetzt noch gebackenen Käse mit Tzaziki. Mein Schatz schuftet auf der Baustelle, und ich habe den ganzen Tag noch nichts Gscheites gegessen.

Hab' auch grad auf die Tchiboseite geschaut. Obwohl, nachdem mir jetzt eine Freundin noch 2 Hosen geborgt hat, hab' ich jetzt insgesamt 5 Stück (davon 3 geborgt), und das reicht eindeutig, vor allem, weil ich ja nur bis Ende Juni arbeite.

Ab Christi Himmelfahrt hab' ich dann wieder 5 Stunden weniger zu arbeiten und etliche Löcher mehr in meinem Stundenplan. Da werd' ich dann jede menge Zeit zum Bummeln und einkaufen haben.

Kindertauglich ist bei uns noch gar nichts, aber ganz am Anfang muss es das ja auch noch nicht sein. Ich mach' das dann auf Etappen.

Schönen Abend noch!

LG

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 7:34

Morgen zam
so auf gehts zum Arzt, ich lass mich den Rest der Woche gar krank schreiben. Hab keine Lust mir was zu verschleppen. Dankt mir ja doch keiner, wenn ich die Woche noch geh. Ich lass heut nacmittag meinen Schatz anrufen, dann muss ich mich nicht mit meiner Chefin auseinandersetzen.

Meine Eltern besuchen uns am WE, und dann planen wir bissi Hochzeit, die Zeit vergeht etz so schnell.
Es is noch so viel zu planen.

Mir rinnt die Zeit echt durch die Finger.

So meld mich später wieder.
Liebe Grüße an Alle

Kati (12+4)

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 9:03
In Antwort auf glenna_12839934

Morgen zam
so auf gehts zum Arzt, ich lass mich den Rest der Woche gar krank schreiben. Hab keine Lust mir was zu verschleppen. Dankt mir ja doch keiner, wenn ich die Woche noch geh. Ich lass heut nacmittag meinen Schatz anrufen, dann muss ich mich nicht mit meiner Chefin auseinandersetzen.

Meine Eltern besuchen uns am WE, und dann planen wir bissi Hochzeit, die Zeit vergeht etz so schnell.
Es is noch so viel zu planen.

Mir rinnt die Zeit echt durch die Finger.

So meld mich später wieder.
Liebe Grüße an Alle

Kati (12+4)

Morgen mädels
also ich hab auch noch fast nix gekauft, rechne schon auch damit ein paar babysachen geborgt zu bekommen. leider hab ich pech mit umstandsklamotten, ich hab nur wenig bekannte, die bereits ss waren (die meisten sind noch nicht so weit mit familienplanung ) und die haben alle eine total andere konfektionsgrösse. also da seh ich schlimmer drin aus als in den sachen meines mannes . also werd ich mir wohl noch was zulegen müssen. vor allem einen badeanzug und ein oder 2 kurze röcke für den urlaub.

@cherry
woher wusste deine chefin von deiner ss? is ja echt arg! mein chef hätte das NIE gemerkt. aber männer haben da eh nicht so den draht dazu! wünsch dir alles gute für den arzttermin heute! ach ja, an deiner stelle würd ich das geld auch annehmen von der familie, ist echt eine frechheit, was man bei uns in diesem beruf erhält! davon kann man nicht leben!

@kati
bleib zu hause und schone dich, dein krümel ist jetzt am wichtigsten!! und es dankt dir auf der arbeit sowieso niemand wenn du dich halbkrank hinschleppst. also lieber auskurieren!!

ich hatte gestern total dicke schwere beine als ich abends heimkam. jetzt versuch ich es heute wieder mit unterm schreibtisch beine hochlagern. hoffentlich hilft's! ist schon nervig, vor allem weil ich dadurch auch heftig zunehme.

an alle einen lieben gruss
Marissa (21+4)

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 9:26
In Antwort auf arisu_12511660

Morgen mädels
also ich hab auch noch fast nix gekauft, rechne schon auch damit ein paar babysachen geborgt zu bekommen. leider hab ich pech mit umstandsklamotten, ich hab nur wenig bekannte, die bereits ss waren (die meisten sind noch nicht so weit mit familienplanung ) und die haben alle eine total andere konfektionsgrösse. also da seh ich schlimmer drin aus als in den sachen meines mannes . also werd ich mir wohl noch was zulegen müssen. vor allem einen badeanzug und ein oder 2 kurze röcke für den urlaub.

@cherry
woher wusste deine chefin von deiner ss? is ja echt arg! mein chef hätte das NIE gemerkt. aber männer haben da eh nicht so den draht dazu! wünsch dir alles gute für den arzttermin heute! ach ja, an deiner stelle würd ich das geld auch annehmen von der familie, ist echt eine frechheit, was man bei uns in diesem beruf erhält! davon kann man nicht leben!

@kati
bleib zu hause und schone dich, dein krümel ist jetzt am wichtigsten!! und es dankt dir auf der arbeit sowieso niemand wenn du dich halbkrank hinschleppst. also lieber auskurieren!!

ich hatte gestern total dicke schwere beine als ich abends heimkam. jetzt versuch ich es heute wieder mit unterm schreibtisch beine hochlagern. hoffentlich hilft's! ist schon nervig, vor allem weil ich dadurch auch heftig zunehme.

an alle einen lieben gruss
Marissa (21+4)

Guten Morgen ihr Lieben!!
Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab!!

@Kati: So ists richtig! Keiner dankt es dir!! Ruh dich schön aus!

@Marissa: Ich habe zwar gaaaanz viele Bekannte, die alle gerade erst schwanger waren, aber wie du sagst, die haben alle einen gaaanz andere Konfektionsgröße!
Ich bin ja doch ziemlich groß und habe lange Beine. Die sind alle ca. 1 Kopf kleiner - das heißt die Hosen sind mir alle zu kurz!!
Aber ich pass ja noch immer in meine normalen Hosen!
Manchmal zweifle ich, ob ich jemals U-Sachen brauch!!
Ach ja: Gloria kenn ich 2 (5Jahre; 50 Jahre). Mir persönlich gefällt aber Sophia besser!

@Vera: Wow - du bist ja bei allem sehr früh dran! Voriges Jahr U-Sachen. Heuer Söckchen stricken. jetzt schon Haus kindersicher machen! Großes Lob an dich! Möchtest du nicht auch zu mir kommen?!

@Angela: Dafür hast du dann wirklich zwischendurch etwas Zeit zum Ausruhen!! Wir sind jetzt auch täglch auf der Baustelle! Und jetzt regnet es auch noch immer!

@Cathrin: Geht es dir eh gut? Sonnenstich wieder unter Kontrolle?!

@Mara: Ich werd deinen Termin gleich wieder eintragen!! Pass mir gut auf Leon und dich auf!!

@Cherry: Ich hab auch heute Termin!
Hoffe, dass ich heute erfahre, was es wird!!
Hat es deiner Chefin jemand gesagt oder hatte sie eine Ahnung?! Oder weiß sie, dass du so oft zum FA gehst?!

Wie gesagt Mädels! Ich hab heute Abend meinen FA Termin! Hoffe, dass ich dann schlauer bin. Obwohl ich mir momentan immer öfter denke: Irgendwie wärs auch toll sich überraschen lassen! Aber dafür ist mein Schatz ohnehin zu neugierig!!

Ich hoffe, ich kann mich nach dem Termin noch melden. Sonst spätestens morgen früh!!

LG Maria (17+0)

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 10:52

Normalgewicht!!!
du beliebst zu scherzen vera!!!
also ich hab schnell immer ein bissl zugenommen, bis zur 15.SSW waren es bereits +2kg. mir war aber oft flau im magen sodass ich essen musste, obwohl ich gar nicht wirklich hungrig war. seit der 12.SSW ist das aber weg und seitdem hab ich keine komischen gelüste. aber leberkäse mag ich oft und gerne und pommes. auch nicht grad toll . und senf

jetzt trau ich mich gar nimma auf die waage, weil ich doch viel wasser in den beinen hab .

aber umstandshosen brauchst in der ersten zeit sicher nicht, obwohl maria schon noch sehen wird, wie schnell das dann plötzlich gehen kann. ich hab leider viel um die hüften zugenommen, deshalb wurden anfangs meine hosen schnell eng. der bauch hält sich echt in grenzen, es meinen sogar alle, ich hab fast gar keinen. find ich nicht .

maria, alles gute für die untersuchung heute. sind ja alle schon total gespannt!! ist bestimmt schön wieder mal krümel schauen!!

lg
marissa

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 11:13

Normalgewicht???
Schon längst nicht mehr.

Also ich hab bis zur 13. Woche mal 2 kg mehr gehabt und jetzt sind es 4,5 kg. Seit der 17. SSW trag ich Umstandshosen. Keine Chance, in eine normale reinzukommen.

Mein Bauch ist schon ziemlich groß. Vielleicht (oder eher wahrscheinlich) liegt das aber auch daran, dass ich immer schon ein kleines Speckbäuchlein hatte. Aber jetzt ist es eindeutig ein Babybauch mit plus 4,5 kg. Das liegt lt. einer Gewichtskurve, die in einer Broschüre drinnen ist, genau im Durchschnitt für SSW 20. Wenn das so weiter geht, sind das zum Schluss plus 12 kg. Das find' ich ok.

Werd' bestimmt nicht auf mein Eis verzichten!!!

Dass Maria immer noch in ihre Hosen passt, finde ich verwunderlich. Normalerweise sagt man doch, grad' wer zierlich ist, bekommt schnell einen Bauch!???

Maria, spann uns nicht auf die Folter. Wir sind neugierig!!! Werd' auf jeden Fall abends mal reinschauen.

LG

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 11:46

Also das mit
den hosen, vera, wird sich sicher ausgehen. glaub nicht, dass du so schnell so viel zunehmen wirst!!

na da bin ich mal auf eure untersuchungen gespannt! vera, bei dir sieht man morgen sicher schon viel, ist sehr spannend!! super, dass du dann auch schon den mukipass bekommst, ich bekam den erst in der 11.SSW.

ich bin schon wieder furchtbar hungrig, freu mich, dass jetzt bald mittagszeit ist. im moment wächst der bauch wieder, das zieht dann immer so. bei euch auch? und meine kleine ist dann ruhiger als sonst, warscheinlich weil sie wohl viel schläft. aber ein paar tritte ab und wann gehen sich immer aus . gestern wieder warscheinlich gegen irgendein organ, das hat gar nicht gut getan!!

lg
marissa

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 11:47

Also ich hab immer noch
ein t-shirt an. total im evakostüm komm ich mir irgendwie nackt vor .

ne im ernst, ganz nackt wär mir echt unangenehm!!!

lg
Marissa

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 12:33
In Antwort auf arisu_12511660

Also ich hab immer noch
ein t-shirt an. total im evakostüm komm ich mir irgendwie nackt vor .

ne im ernst, ganz nackt wär mir echt unangenehm!!!

lg
Marissa

So ihr Lieben!
Ich hab grad mein Mittag verdrückt!! Hab uns heute Käsespätzle und Gurkensalat gemacht!! *Mhmmm*

WEgen der Hosen. In alle meine Hosen passe ich auch nicht mehr. Ein paar Jeans, die höher geschnitten sind, die drücken beim Sitzen. Ich bekomm sie zwar noch zu, aber sie drücken, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze.

Meine schöne Mitte und der flache Bauch sind allerdings auch schon länger weg. Und nach dem Essen hab ich jetzt auch schon ein kleines, süßes Bäuchlein!!
Nein, ehrlich. Ich merke, dass sich jetzt was tut und mein Bäuchlein zu wachsen beginnt.

Wo mein Ausgangsgewicht war, weiß ich leider nicht, weil wir zu Hause keine Waage haben!!
Aber vor 4 Wochen beim FA war ich bei 57,irgendwas!
Schau ma mal, was die Waage heute sagt!!

Also beim FA trag ich immer mein Shirt und/oder meine Pulli. Für den Bauch-US schiebe ich das ja einfach nach oben!
Ganz nackt würde ich mich auch unwohl fühlen!

Ich freu mich schon sooooooo auf mein Krümel!!

LG Maria (17+0)

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 12:40
In Antwort auf sana_12366539

So ihr Lieben!
Ich hab grad mein Mittag verdrückt!! Hab uns heute Käsespätzle und Gurkensalat gemacht!! *Mhmmm*

WEgen der Hosen. In alle meine Hosen passe ich auch nicht mehr. Ein paar Jeans, die höher geschnitten sind, die drücken beim Sitzen. Ich bekomm sie zwar noch zu, aber sie drücken, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze.

Meine schöne Mitte und der flache Bauch sind allerdings auch schon länger weg. Und nach dem Essen hab ich jetzt auch schon ein kleines, süßes Bäuchlein!!
Nein, ehrlich. Ich merke, dass sich jetzt was tut und mein Bäuchlein zu wachsen beginnt.

Wo mein Ausgangsgewicht war, weiß ich leider nicht, weil wir zu Hause keine Waage haben!!
Aber vor 4 Wochen beim FA war ich bei 57,irgendwas!
Schau ma mal, was die Waage heute sagt!!

Also beim FA trag ich immer mein Shirt und/oder meine Pulli. Für den Bauch-US schiebe ich das ja einfach nach oben!
Ganz nackt würde ich mich auch unwohl fühlen!

Ich freu mich schon sooooooo auf mein Krümel!!

LG Maria (17+0)

Ach übrigens!
Ich mach die neue Statistik heute Abend oder morgen früh!
Da hab ich dann bei mir auch gleich die aktuellen Daten!

@Cherry. Brauche noch deinen neuen FA Termin!

Vera? hab ich deinen schon?! Muss noch mal nachlesen. Wenn nicht, bitte gib ihn uns auch!!

LG Maria

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 14:56
In Antwort auf sana_12366539

Ach übrigens!
Ich mach die neue Statistik heute Abend oder morgen früh!
Da hab ich dann bei mir auch gleich die aktuellen Daten!

@Cherry. Brauche noch deinen neuen FA Termin!

Vera? hab ich deinen schon?! Muss noch mal nachlesen. Wenn nicht, bitte gib ihn uns auch!!

LG Maria

Niemals
würde ich mich im Evakostüm auf den beklopften Sessel setzen. Wozu auch? Bin mittlerweile beim 3. FA (und endlich wunschlos glücklich dort), aber es hat noch jeder zu mir gesagt, ich solle den Unterkörper frei machen.
Und die Brust untersucht zumindest mein FA jetzt in der Schwangerschaft nicht jedes Mal, sondern hat sie nur beim 1. Mal angeschaut. Aber auch da einfach mit T-Shirt hoch.

LG
Angela (19+6, aber morgen dann!!!!)

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 15:06
In Antwort auf malin_11881718

Niemals
würde ich mich im Evakostüm auf den beklopften Sessel setzen. Wozu auch? Bin mittlerweile beim 3. FA (und endlich wunschlos glücklich dort), aber es hat noch jeder zu mir gesagt, ich solle den Unterkörper frei machen.
Und die Brust untersucht zumindest mein FA jetzt in der Schwangerschaft nicht jedes Mal, sondern hat sie nur beim 1. Mal angeschaut. Aber auch da einfach mit T-Shirt hoch.

LG
Angela (19+6, aber morgen dann!!!!)

Na dann haben ja
alle die gleiche ansicht (oder das gleiche schamgefühl .

angela, wahnsinn, jetzt hast du morgen auch schon halbzeit!! die zeit verrinnt ja wirklich, oder?

also ich bin froh, wenn die woche um ist. mag einfach nicht mehr arbeiten!!

lg
marissa

Gefällt mir
17. Mai 2006 um 19:09

Och,
noch kein ERgebnis von Maria (so neugierig bin!!!)

Mara, ich spür mein Baby jetzt eigentlich schon täglich. Allerdings nur wenn ich mich hinlege und die Hand am Bauch habe. Nur am Muttertag wollte es nicht mit mir kommunizieren! Ich bin mir auch sicher, dass das was ich vor 2 Wochen gespürt hab, Babylein war, aber dann war's tagelang wie weggeblasen.

Mir knurrt momentan ständig der Magen. Ich esse in der Schule ausnahmslos nach jeder Stunde eine Kleinigkeit. Ich fürchte, wenn ich dann ab Juli daheim bin und immer zum Kühlschrank kann, wird eine richtige Kugel aus mir werden. Hab's auch zu Ostern gemerkt. Schwups, ein Kilo in einer Woche, nur weil ich den ganzen Tag zu Hause war.

LG

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 8:29

Hallo mädels!!
@angela
herzlichen glückwunsch zur halbzeit!! jetzt beginnt der countdown .

@mara
ich hab beschlossen, mir keinen kopf wegen dem gewicht zu machen. was rauf geht geht rauf und wird hinterher wohl wieder runter gehen. ich esse eigentlich nicht mehr als vorher, aber ich nehm trotzdem kontinuierlich zu. aber wie gesagt, vieles davon ist warscheinlich wasser.
hab gestern den ganzen tag die füsse hochgelagert, ausserdem bin ich teilweise blossfüssig im büro gelaufen. abends beine hoch und heute morgen war's viieeelll besser!! also hilft das schon ein wenig.

also ich würd an deiner stelle das tun, was dir gut tut. wenn du das gefühl hast, du möchtest gerne weiterarbeiten, dann würd ich es tun so lange es deinem kleinen gut geht. aber nicht übertreiben wenn der arzt meint, lieber nicht! dann wohl eher bleiben lassen!

@vera
bin schon so gespannt auf deine untersuchung. bitte unbedingt sofort berichten!!

die arme brown, jetzt hat sie keinen zugang zum internet. kann mir vorstellen, dass sie schluchzt .

hoffentlich hören wir bald was von maria!! bin auch schon sooo neugierig.

@cherry
super, dass dein arzttermin gut verlaufen ist!! bald kannst du schon mehr sehen.

an alle einen lieben gruss vorerst

Marissa (21+5)

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 8:37
In Antwort auf arisu_12511660

Hallo mädels!!
@angela
herzlichen glückwunsch zur halbzeit!! jetzt beginnt der countdown .

@mara
ich hab beschlossen, mir keinen kopf wegen dem gewicht zu machen. was rauf geht geht rauf und wird hinterher wohl wieder runter gehen. ich esse eigentlich nicht mehr als vorher, aber ich nehm trotzdem kontinuierlich zu. aber wie gesagt, vieles davon ist warscheinlich wasser.
hab gestern den ganzen tag die füsse hochgelagert, ausserdem bin ich teilweise blossfüssig im büro gelaufen. abends beine hoch und heute morgen war's viieeelll besser!! also hilft das schon ein wenig.

also ich würd an deiner stelle das tun, was dir gut tut. wenn du das gefühl hast, du möchtest gerne weiterarbeiten, dann würd ich es tun so lange es deinem kleinen gut geht. aber nicht übertreiben wenn der arzt meint, lieber nicht! dann wohl eher bleiben lassen!

@vera
bin schon so gespannt auf deine untersuchung. bitte unbedingt sofort berichten!!

die arme brown, jetzt hat sie keinen zugang zum internet. kann mir vorstellen, dass sie schluchzt .

hoffentlich hören wir bald was von maria!! bin auch schon sooo neugierig.

@cherry
super, dass dein arzttermin gut verlaufen ist!! bald kannst du schon mehr sehen.

an alle einen lieben gruss vorerst

Marissa (21+5)

Morgen Mädels!
Jippieh, Halbzeit!!

Dafür macht's Maria echt spannend. Und heute darf ja dann Vera Babygucken. Viel Spaß dabei!

Also punkto Gewicht nochmal. Meine Schwägerin hat ja ihr Baby vor 5 Wochen bekommen. Sie hat 16,5 kg zugenommen. Nach dem Krankenhaus waren 11 oder 12 Kilo weg, jetzt alles bis auf 2 kg (Wasser wird glaub' ich in den ersten 3 Wochen ausgeschwemmt oder so). Aber die 2 kg sind glaub' ich allein am Busen, der monströs geworden ist seit dem Milcheinschuss. Ansonsten ist sie schlank und rank wie vorher.

Super cherry, dass alles ok ist bei dir! Dem nächsten Termin kannst du dann schon entspannter entgegensehen!

Na denn, schönen Tag an alle. Ich fürchte, heute Nachmittag werd' ich vor Hitze sterben in der Schule. Also falls ihr nichts mehr hört von mir ...

LG
Angela (20+0)

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 8:41
In Antwort auf malin_11881718

Morgen Mädels!
Jippieh, Halbzeit!!

Dafür macht's Maria echt spannend. Und heute darf ja dann Vera Babygucken. Viel Spaß dabei!

Also punkto Gewicht nochmal. Meine Schwägerin hat ja ihr Baby vor 5 Wochen bekommen. Sie hat 16,5 kg zugenommen. Nach dem Krankenhaus waren 11 oder 12 Kilo weg, jetzt alles bis auf 2 kg (Wasser wird glaub' ich in den ersten 3 Wochen ausgeschwemmt oder so). Aber die 2 kg sind glaub' ich allein am Busen, der monströs geworden ist seit dem Milcheinschuss. Ansonsten ist sie schlank und rank wie vorher.

Super cherry, dass alles ok ist bei dir! Dem nächsten Termin kannst du dann schon entspannter entgegensehen!

Na denn, schönen Tag an alle. Ich fürchte, heute Nachmittag werd' ich vor Hitze sterben in der Schule. Also falls ihr nichts mehr hört von mir ...

LG
Angela (20+0)

Angela
danke, das baut auf. 16.5 kg ist ja eigentlich nicht wenig und das das so ruckzuck nach der geburt wieder weg war ist super!! also mit +2kg 3 wochen nach der geburt könnte ich super leben .

hoffe es wird heute nicht ganz so brutal heiss, das ist sicher schlimm für dich!!

lg
Marissa

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 8:47
In Antwort auf arisu_12511660

Angela
danke, das baut auf. 16.5 kg ist ja eigentlich nicht wenig und das das so ruckzuck nach der geburt wieder weg war ist super!! also mit +2kg 3 wochen nach der geburt könnte ich super leben .

hoffe es wird heute nicht ganz so brutal heiss, das ist sicher schlimm für dich!!

lg
Marissa

Guten Morgen Ihr Lieben,
punkto Gewicht schauts bei mir noch mager aus. Noch kein Kilo mehr, bekomm schon von allen Seiten Ratschläge. Mein Schatz sagt schon das ich endlich mehr Essen soll. Naja der Stress auf Arbeit und etz die Erkältung macht mich fix und Alle, von daher hab ich einfach keinen Appetit.
Bin jetzt bei 55kg bei ner Größe von 1,62. Nicht superschlank, aber für mich absolut okay.

Hm mir gehts sonst nicht wirklich besser. Egal wird schon wieder werden.

Bin gespannt auf Marias Bericht.

Liebe Grüße an Alle
Kati (12+5)

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 9:30
In Antwort auf glenna_12839934

Guten Morgen Ihr Lieben,
punkto Gewicht schauts bei mir noch mager aus. Noch kein Kilo mehr, bekomm schon von allen Seiten Ratschläge. Mein Schatz sagt schon das ich endlich mehr Essen soll. Naja der Stress auf Arbeit und etz die Erkältung macht mich fix und Alle, von daher hab ich einfach keinen Appetit.
Bin jetzt bei 55kg bei ner Größe von 1,62. Nicht superschlank, aber für mich absolut okay.

Hm mir gehts sonst nicht wirklich besser. Egal wird schon wieder werden.

Bin gespannt auf Marias Bericht.

Liebe Grüße an Alle
Kati (12+5)

Guten Morgen Mädels!
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Es war schon so spät!
Außerdem hab ich seit gestern wieder ganz arg mit Schwindelanfällen zu kämpfen!!
Bin heute auch schon wieder ganz zittrig.

Aber ich fahr jetzt dann gleich zu einer Ärztin!

Also zu gestern:
Mein Krümel wächst ausgezeichnet. Auch die Röhrenknochen sind genau so lang, wie sie sein sollten. Der FA hat mich sogar noch mal 2 Tage nach vorne geschoben! (hat er schon einmal) Aber ich rechne lieber nach meiner Rechnung: Laut FA wär ich heute bei 17+5, laut meiner Rechnung 17+1!

Wegen dem Geschlecht:
Also, mein Schatz wollte es ja unbedingt wissen, also wollten wir es uns sagen lassen. Mein Krümel lag auch gaaaaanz breitbeinig da. Mein Schatz "Da ist was!" Der FA: Ja, da ist schon was, aber was? Ich kann ihnen leider nicht sagen, ob es ein Penis ist, oder ob es Schamlippen sind!!

Ich wär fast gestorben vor lachen!!
Obwohl ich jetzt eigentlich schon 4 Tage weiter wäre, hat mein Krümel noch nicht erkennen lassen, was es zwischen den Beinen hat.

Ich finds irgendwie gut. So hab ich jetzt noch einen Monat Zeit zum Raten und Rätseln!!

Mein FA möchte, dass ich die Interne Untersuchung nicht bei meinem Hausarzt mache, sondern bei unserer Internistin. Ich habe einen Herzfehler und er möchte, dass ich das noch mal in der SS abchecken lasse. Außerdem kann sie mir vielleicht helfen, etwas gegen meine Schwindelanfälle zu tun!

Bin heute schon wieder ganz zittrig, aber mein Puls rast!!
Werd mich also jetzt auf den Weg zu ihr machen! HOffe, ich komme auch dran!

LG meld mich wieder!
Maria 17+1

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 9:32
In Antwort auf sana_12366539

Guten Morgen Mädels!
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab. Es war schon so spät!
Außerdem hab ich seit gestern wieder ganz arg mit Schwindelanfällen zu kämpfen!!
Bin heute auch schon wieder ganz zittrig.

Aber ich fahr jetzt dann gleich zu einer Ärztin!

Also zu gestern:
Mein Krümel wächst ausgezeichnet. Auch die Röhrenknochen sind genau so lang, wie sie sein sollten. Der FA hat mich sogar noch mal 2 Tage nach vorne geschoben! (hat er schon einmal) Aber ich rechne lieber nach meiner Rechnung: Laut FA wär ich heute bei 17+5, laut meiner Rechnung 17+1!

Wegen dem Geschlecht:
Also, mein Schatz wollte es ja unbedingt wissen, also wollten wir es uns sagen lassen. Mein Krümel lag auch gaaaaanz breitbeinig da. Mein Schatz "Da ist was!" Der FA: Ja, da ist schon was, aber was? Ich kann ihnen leider nicht sagen, ob es ein Penis ist, oder ob es Schamlippen sind!!

Ich wär fast gestorben vor lachen!!
Obwohl ich jetzt eigentlich schon 4 Tage weiter wäre, hat mein Krümel noch nicht erkennen lassen, was es zwischen den Beinen hat.

Ich finds irgendwie gut. So hab ich jetzt noch einen Monat Zeit zum Raten und Rätseln!!

Mein FA möchte, dass ich die Interne Untersuchung nicht bei meinem Hausarzt mache, sondern bei unserer Internistin. Ich habe einen Herzfehler und er möchte, dass ich das noch mal in der SS abchecken lasse. Außerdem kann sie mir vielleicht helfen, etwas gegen meine Schwindelanfälle zu tun!

Bin heute schon wieder ganz zittrig, aber mein Puls rast!!
Werd mich also jetzt auf den Weg zu ihr machen! HOffe, ich komme auch dran!

LG meld mich wieder!
Maria 17+1

Ach ja!
Punkto Gewicht:

Ich hab jetzt 2 kg drauf!!

Aber ich hab gestern eine Freundin getroffen, die am 29 Juli ET hat, die hat erst 8 kg drauf!!!
Das verdopple ich leicht, wenn ich so weiter futter wie jetzt!! +

@Vera: Wenn du mit Cathrin telefonierst richte ihr liebe Grüße aus!!

LG Maria

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 9:47

Naja...
wie mans sieht vera , hauptsache man fühlt sich absolut wohl.

Maria Du machst mir auch Angst , is echt saublöde. Kannst nie wissn wann der nächste kommt.

Hab vorhin grad, die Babysachen durchgeschaut, die ich von ner Freundin erstanden hab vor kurzem.
Da fehlt schon noch bissi was. aber des regelt sich alles.

Mei Essen müsst ich auch mal was wieder kein Hunger.
Bis später

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 10:53

Na da bin
ich dann mal beruhigt, dass mit deinem krümel alles in ordnung ist maria!! und wenn man es noch nicht sieht, ist das sicher besser, als wenn die ärztin was falsches gesagt hätte. ist glaub ich nicht so einfach wenn man sich mal eingestellt hat....
im endeffekt ist es trotzdem total egal was es wird, hauptsache es ist gesund!!

schone dich wegen der kreislaufsache. und deswegen mal zum arzt zu gehen ist sicher nicht verkehrt. vielleicht gibt es doch notfallstropfen in der ss? na wenigstens hast du urlaub und kannst dich schonen!!

wohl fühlen ist die devise! bin auch bereits ganz schön rundlich geworden, aber ich fühl mich eigentlich sehr wohl. zumindest dann, wenn ich nicht viel wasser in den beinen hab, so wie heute . den tag davor kam ich mir voll aufgedunsen vor, da hab ich mich echt nicht wohl gefühlt! aber jetzt heisst's wieder, beine hoch wo immer ich kann, dann krieg ich das schon in griff.

alles gute für deinen termin vera!!

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 11:19
In Antwort auf arisu_12511660

Na da bin
ich dann mal beruhigt, dass mit deinem krümel alles in ordnung ist maria!! und wenn man es noch nicht sieht, ist das sicher besser, als wenn die ärztin was falsches gesagt hätte. ist glaub ich nicht so einfach wenn man sich mal eingestellt hat....
im endeffekt ist es trotzdem total egal was es wird, hauptsache es ist gesund!!

schone dich wegen der kreislaufsache. und deswegen mal zum arzt zu gehen ist sicher nicht verkehrt. vielleicht gibt es doch notfallstropfen in der ss? na wenigstens hast du urlaub und kannst dich schonen!!

wohl fühlen ist die devise! bin auch bereits ganz schön rundlich geworden, aber ich fühl mich eigentlich sehr wohl. zumindest dann, wenn ich nicht viel wasser in den beinen hab, so wie heute . den tag davor kam ich mir voll aufgedunsen vor, da hab ich mich echt nicht wohl gefühlt! aber jetzt heisst's wieder, beine hoch wo immer ich kann, dann krieg ich das schon in griff.

alles gute für deinen termin vera!!


Ja, er hat nicht mal einen Tipp abgeben können. Er sagte, es steht noch immer 50:50! Find ich super spannend und lustig!!

War gerade bei der Ärztin. Ich hätte erst am 13.6. einen Termin bekommen. Dann hab ich aber oben so einen Schwindelanfall bekommen, dass sie mir den Blutdruck gemessen haben.
Ich hab 118 Ruhepuls. Das hat ihr ziemliche Sorgen gemacht. Jetzt soll ich mich bis Montag schonen und am Montag schiebt sie mich ein und checkt mich durch!!

Ich sag euch ganz ehrlich, wenn das so weiter geht, werde ich mit meinem FA doch noch mal über Frühkarenz sprechen. So wie es mir im Moment geht fühl ich mich echt zu nix in der Lage!
Fühl mich einfach nur hundeelend!!

Ich werd jetzt mal die Beine etwas hochlagern!!
Meld mich wieder!!


LG Maria

Gefällt mir
18. Mai 2006 um 11:22
In Antwort auf sana_12366539


Ja, er hat nicht mal einen Tipp abgeben können. Er sagte, es steht noch immer 50:50! Find ich super spannend und lustig!!

War gerade bei der Ärztin. Ich hätte erst am 13.6. einen Termin bekommen. Dann hab ich aber oben so einen Schwindelanfall bekommen, dass sie mir den Blutdruck gemessen haben.
Ich hab 118 Ruhepuls. Das hat ihr ziemliche Sorgen gemacht. Jetzt soll ich mich bis Montag schonen und am Montag schiebt sie mich ein und checkt mich durch!!

Ich sag euch ganz ehrlich, wenn das so weiter geht, werde ich mit meinem FA doch noch mal über Frühkarenz sprechen. So wie es mir im Moment geht fühl ich mich echt zu nix in der Lage!
Fühl mich einfach nur hundeelend!!

Ich werd jetzt mal die Beine etwas hochlagern!!
Meld mich wieder!!


LG Maria

So ihr Lieben
Ich warte nur noch auf den Termin von Vera, dann ist die Statistik komplett neu aktualisiert!!!

LG Maria

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers