Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Ist jemand da, der mithibbelt 67/2006?

Ist jemand da, der mithibbelt 67/2006?

17. August 2006 um 15:40 Letzte Antwort: 21. August 2006 um 9:31

kikki ist schwanger

snoopystar: letzte Mens 16.07. ES ??? NMT???
mapel: ES 28./29.07. NMT 11./12.08.
engelchen: ES am 28.7 NMT 12.8.
november04: ES 13.08. NMT 27.08.
bambini: ES 14.08. NMT 28.08.
banga: ES 14.08. NMT 28.08.
dani: ES 19./20.08. NMT 04.09.
marilena: ES 29.08. NMT 12.09.
tinka: ES 30.08. NMT 13.09.

littlesun
sarini
klobi
nelly

Ich hoffe ich hab alle Daten korrekt eingegeben...Ansonsten bitte melden

Unsere Liste ist ja mal wieder schön lang geworden

Mehr lesen

17. August 2006 um 15:46

HERZLICH WILLKOMMEN...
den ganzen neuzugängen!!!

Gefällt mir
17. August 2006 um 15:58

NIcht mehr alleine...
Schön, nicht mehr alleine hibbeln zu müssen...!

Schönen Feierabend euch allen!

LG

Gefällt mir
17. August 2006 um 16:01
In Antwort auf vivyan_12463808

HERZLICH WILLKOMMEN...
den ganzen neuzugängen!!!

@tinkabella
Danke für den neuen Thread
Wirklich verlässliche Daten hab ich momentan nicht, evtl. ist NMT am 24.08.... mal sehen, dieser Zyklus ist echt verrückt

@alle neuen: nochmal DRINGENDE BITTE, immer auf den letzten Beitrag zu antworten, sonst gibt es Chaos!!

LG
Sari

Gefällt mir
17. August 2006 um 16:10
In Antwort auf rike_12746992

@tinkabella
Danke für den neuen Thread
Wirklich verlässliche Daten hab ich momentan nicht, evtl. ist NMT am 24.08.... mal sehen, dieser Zyklus ist echt verrückt

@alle neuen: nochmal DRINGENDE BITTE, immer auf den letzten Beitrag zu antworten, sonst gibt es Chaos!!

LG
Sari

@sarini...
na dann lass ich dich einfach mal mit dem drin stehen, einverstanden?
aber mein letzter zyklus war auch sehr mysteriös...bin mir mit meinen daten nicht wirklich sicher! überlege grad, ob ich evtl. heute abend noch nen test mache. da meine mens sehr kurz war...

lg tinka

Gefällt mir
17. August 2006 um 16:27

@sarini...
na dann lass ich dich einfach mal mit dem drin stehen, einverstanden?
aber mein letzter zyklus war auch sehr mysteriös...bin mir mit meinen daten nicht wirklich sicher! überlege grad, ob ich evtl. heute abend noch nen test mache. da meine mens sehr kurz war...

lg tinka

Huhu,
ich bin auch relativ neu hier und wollte fragen ob ich bei euch mitthibbeln darf? Wünschen uns so sehr ein Kind. Meine nächste Blutung wäre am 25/26.8.fällig und hoff so doll das es endlich geklappt hat. Mittlerweille ist das der 3 ÜZ bei mir.
lg tinkabell8

Gefällt mir
17. August 2006 um 19:09

AKTUELLE STATISTIK
engelchen: ES am 28.7 NMT 12.8.
sarini: ES ?? NMT 24.08.
tinkabell8: ES ?? NMT 25./26.08.
november04: ES 13.08. NMT 27.08.

littlesun
klobi
nelly
mapel

Gefällt mir
17. August 2006 um 19:19
In Antwort auf coral_12755856

Huhu,
ich bin auch relativ neu hier und wollte fragen ob ich bei euch mitthibbeln darf? Wünschen uns so sehr ein Kind. Meine nächste Blutung wäre am 25/26.8.fällig und hoff so doll das es endlich geklappt hat. Mittlerweille ist das der 3 ÜZ bei mir.
lg tinkabell8

Hallo,
ich messe eigentlich nicht meine Tempi, hab aber schon einiges davon gelesen. Nun habe ich es mal ausprobiert, ich weiß mann soll am morgen messen vor dem aufstehen. Ich habe jetzt zwei mal gemessen und habe 37,5 Grad. Kann mir jemand was dazu sagen, wäre echt lieb. Was hat das zu bedeuten mit der tempi und wenn man schwanger ist stimmt das das sie dann oben bleibt ??
lg tanja

Gefällt mir
17. August 2006 um 19:35

Hallo,
ich messe eigentlich nicht meine Tempi, hab aber schon einiges davon gelesen. Nun habe ich es mal ausprobiert, ich weiß mann soll am morgen messen vor dem aufstehen. Ich habe jetzt zwei mal gemessen und habe 37,5 Grad. Kann mir jemand was dazu sagen, wäre echt lieb. Was hat das zu bedeuten mit der tempi und wenn man schwanger ist stimmt das das sie dann oben bleibt ??
lg tanja

Tempi
du musst deine tempi konstant jeden morgen um die gleiche zeit messen. daran kannst du dann in etwa sehen wann dein es war! normaler weise fällt die tempi wenn du deine mens bekommst. wenn sie oben bleibt, kann es sein das du schwanger bist. genaueres kannst du bei z. b. urbia nachlesen...
lg tinka

Gefällt mir
17. August 2006 um 19:38

Tempi
du musst deine tempi konstant jeden morgen um die gleiche zeit messen. daran kannst du dann in etwa sehen wann dein es war! normaler weise fällt die tempi wenn du deine mens bekommst. wenn sie oben bleibt, kann es sein das du schwanger bist. genaueres kannst du bei z. b. urbia nachlesen...
lg tinka

Vielen
lieben Dank, damit kann ich schon mal etwas anfangen, werds wohl dann auch mal versuchen.
lg Tanja

Gefällt mir
17. August 2006 um 19:58

Vielen
lieben Dank, damit kann ich schon mal etwas anfangen, werds wohl dann auch mal versuchen.
lg Tanja

Hallo an alle
bin seit 5 tagen überfällig hab gestern 2 mal test gemacht der zeigt jedes mal nen schwachen 2 streifen also scheint es so ich seit schwanger..freuu hüpf..hab am nächsten donnerstag einen termin beim FA dann erfahr ich es richtig..
ich freu mich soo
lieben gruss

Gefällt mir
17. August 2006 um 20:04
In Antwort auf garnet_12886230

Hallo an alle
bin seit 5 tagen überfällig hab gestern 2 mal test gemacht der zeigt jedes mal nen schwachen 2 streifen also scheint es so ich seit schwanger..freuu hüpf..hab am nächsten donnerstag einen termin beim FA dann erfahr ich es richtig..
ich freu mich soo
lieben gruss

Engelchen...
hey, das ist ja super!!! freu mich für dich!! was sagt denn dein schatz?

lg tinka

Gefällt mir
17. August 2006 um 20:47

Engelchen...
hey, das ist ja super!!! freu mich für dich!! was sagt denn dein schatz?

lg tinka

Hallo tinka
mein schatz ist im moment in graz auf montage ..er war zuerst ruhig am telefon und dann hat er sich gefreut...
lg

Gefällt mir
18. August 2006 um 3:37
In Antwort auf garnet_12886230

Hallo tinka
mein schatz ist im moment in graz auf montage ..er war zuerst ruhig am telefon und dann hat er sich gefreut...
lg

Wie sagt man "es"?
Wisst ihr eigentlich schon wie ihr es eurem Schatz und der Familie mal mitteilt? Bzw., wie habt ihr es gesagt? Mache mir da schon dauernd Gedanken rum.
Wäre ja möglich, dass ich den Test mit ihm zusammen mache, aber was mache ich, wenn er noch arbeiten ist und ich es nicht aushalte solange auf ihn zu warten. Einfach so freudenstrahlend daher sagen und dann auf seine Reaktion warten, stelle ich mir so unromantisch vor. Und die Sache mit den Babyschuhen nett eingepackt finde ich auch schon so überholt.
Habt ihr schon was im Sinn?
LG Marilena

Gefällt mir
18. August 2006 um 7:35
In Antwort auf becky_987829

Wie sagt man "es"?
Wisst ihr eigentlich schon wie ihr es eurem Schatz und der Familie mal mitteilt? Bzw., wie habt ihr es gesagt? Mache mir da schon dauernd Gedanken rum.
Wäre ja möglich, dass ich den Test mit ihm zusammen mache, aber was mache ich, wenn er noch arbeiten ist und ich es nicht aushalte solange auf ihn zu warten. Einfach so freudenstrahlend daher sagen und dann auf seine Reaktion warten, stelle ich mir so unromantisch vor. Und die Sache mit den Babyschuhen nett eingepackt finde ich auch schon so überholt.
LG Marilena

Guten Morgen an alle
Heute hat Kikki ja ihren FA-Termin, nicht wahr? Drücke ihr ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Hatte am 12.08./13.08. meinen ES, da könnte heute evtl. Einnistungstag sein, oder?

LG und noch mal herzlichen Willkommen an alle Neulinge, da sind wir ja mal wieder eine bunt gemischte Truppe.

Gefällt mir
18. August 2006 um 7:42
In Antwort auf ruthie_12289959

Guten Morgen an alle
Heute hat Kikki ja ihren FA-Termin, nicht wahr? Drücke ihr ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Hatte am 12.08./13.08. meinen ES, da könnte heute evtl. Einnistungstag sein, oder?

LG und noch mal herzlichen Willkommen an alle Neulinge, da sind wir ja mal wieder eine bunt gemischte Truppe.

Drück
auch ganz fest die Daumen mit!!!!! Wenn dein Eisprung war könnte heute die Einistung sein ja" wird schon klappen. Jedenfalls dir auch ganz viel Glück!!
lg Tanja

Gefällt mir
18. August 2006 um 7:45

Wie sagt man "es"?
LG Marilena

Huhu,
darüber hatte ich mir auch schon mal gedanken gemacht. Vieleicht würde ich ihm einen netten Brief schreiben, so einen richtig romantischen worin steht das er Papa wird. Oder vieleicht abends wenn das Wetter schön ist spazieren gehen und es ihm dann sagen.

lg Tanja

Gefällt mir
18. August 2006 um 7:52

Wie sagt man "es"?
LG Marilena

Guten Morgen an ALLE!
Ich würde den SS-Test glaube ich zusammen mit meinem Mann machen!

Auch sehr schön ist: Ein Briefchen an die werdenden Omas/Opas schreiben...so in der Art: Hallo Oma, heute bin ich 20mm groß und fühle mich pudelwohl in Mamas Bauch. Wir werden uns wohl das erste Mal im März 2007 kennenlernen und ich freue mich schon tierisch...
(so hatte eine Freundin das Ihren Eltern "erzählt")

Liebe Grüße
Dani

Gefällt mir
18. August 2006 um 8:01

Guten morgen
da sind ja nun doch ne ganze menge die hier rumhibbeln.

Mal sehen was draus wird.

Gruß banga

Gefällt mir
18. August 2006 um 8:14

Mithibbeln....
Ja, sind eine nette kleine Truppe geworden....

Gefällt mir
18. August 2006 um 8:22

Drück
auch ganz fest die Daumen mit!!!!! Wenn dein Eisprung war könnte heute die Einistung sein ja" wird schon klappen. Jedenfalls dir auch ganz viel Glück!!
lg Tanja

In meiner Umgebung.....
..... sind zur Zeit wirklich sehr viele schwanger. Eine Freundin/Bekannte nach der anderen kommt und sagt "ich bin schwanger", das ist schon ein komisches Gefühl.
Geht es euch auch so?

LG

Gefällt mir
18. August 2006 um 8:30

In meiner Umgebung.....
..... sind zur Zeit wirklich sehr viele schwanger. Eine Freundin/Bekannte nach der anderen kommt und sagt "ich bin schwanger", das ist schon ein komisches Gefühl.
Geht es euch auch so?

LG

Ja, ganz genauso...
meine Schwägerin ist wieder schwanger, nach 2 ÜZ nur. Und gestern ruft eine Freundin an - auch schwanger (nach ÜZ 2).....

man freut sich zwar für alle anderen..aber man fragt sich auch immer...und wann wir...?

LG

Gefällt mir
18. August 2006 um 8:30

In meiner Umgebung.....
Geht es euch auch so?

LG

Ja
das kenn ich nur zu gut, bei mir ist das alles genauso. Im Freundeskreis sind einige die schwanger sind und wenn ich unterwegs bin seh ich auch nur noch Frauen mit runden Bäuchen hihi. Ich beneide die schwangeren dann immer so. Ich bei uns wird das auch noch klappen!! Wir dürfen nicht aufgeben!!

Gefällt mir
18. August 2006 um 8:34

Ja
das kenn ich nur zu gut, bei mir ist das alles genauso. Im Freundeskreis sind einige die schwanger sind und wenn ich unterwegs bin seh ich auch nur noch Frauen mit runden Bäuchen hihi. Ich beneide die schwangeren dann immer so. Ich bei uns wird das auch noch klappen!! Wir dürfen nicht aufgeben!!

Klar...
...schaffen wir das. Wir hibbeln uns einfach von Monat zu Monat und irgendwann wird die Runde hier immer kleiner....weil immer mehr werdende Mamis...

Gefällt mir
18. August 2006 um 8:35
In Antwort auf siana_12511148

Ja, ganz genauso...
meine Schwägerin ist wieder schwanger, nach 2 ÜZ nur. Und gestern ruft eine Freundin an - auch schwanger (nach ÜZ 2).....

man freut sich zwar für alle anderen..aber man fragt sich auch immer...und wann wir...?

LG

Hm...
Ich freue mich auch für jede meiner Freundinnen wenn sie kommt und sagt, dass sie schwanger ist. Meistens sind es dann noch die, die eigentlich gar kein Kind geplant haben. Tja so ist Mutter Natur.... Aber ich bin mir sicher, dass wir auch früher oder später unser Glück in beiden Händen halten werden und dann ist alles andere vergessen.

LG

Gefällt mir
18. August 2006 um 12:29

Hm...
Ich freue mich auch für jede meiner Freundinnen wenn sie kommt und sagt, dass sie schwanger ist. Meistens sind es dann noch die, die eigentlich gar kein Kind geplant haben. Tja so ist Mutter Natur.... Aber ich bin mir sicher, dass wir auch früher oder später unser Glück in beiden Händen halten werden und dann ist alles andere vergessen.

LG

Ich schließ mich an
... ich kann es genau nachvollziehen, was ihr meint. ich sehe auch überall Schwangere und auch in meinem Familienkreis gibt es schwangere. Mittlerweile freu ich mich aber schon auf meine neue Nichte oder vielleicht auch einen Neffen. Babys sind doch alle süß udn November: Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst "...früher oder später..."

Jetzt ha ich aber mal en Frage. Ihr seid ja schon etwas geübter und habt mehr Erfahrung.

Also. Ich hab 5 Tage zu spät meine mens bekommen. Soweit so gut. Jetzt hört sie aber bereits nach 1,5 Tagen wieder auf. Sonst war sie immer 6 Tage. Dazu kommt, dass ich Unterleibsstechen bzw. drücken habe. Deutlich werden die wenn ich mich hinsetze. Regelschmerzen sind es definitiv nicht. Was kann das sein? Ist echt ein komisches Gefühl(Ich hätte übrigens schwören können, dass ich einen zweiten ES hatte vor den Tagen, da sich das genauso angefühlt hat und sich wie beim letzten Mal auch angekündigt hat - echt seltsam).Würd mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Gefällt mir
18. August 2006 um 13:02
In Antwort auf lilac_12725626

Ich schließ mich an
... ich kann es genau nachvollziehen, was ihr meint. ich sehe auch überall Schwangere und auch in meinem Familienkreis gibt es schwangere. Mittlerweile freu ich mich aber schon auf meine neue Nichte oder vielleicht auch einen Neffen. Babys sind doch alle süß udn November: Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst "...früher oder später..."

Jetzt ha ich aber mal en Frage. Ihr seid ja schon etwas geübter und habt mehr Erfahrung.

Also. Ich hab 5 Tage zu spät meine mens bekommen. Soweit so gut. Jetzt hört sie aber bereits nach 1,5 Tagen wieder auf. Sonst war sie immer 6 Tage. Dazu kommt, dass ich Unterleibsstechen bzw. drücken habe. Deutlich werden die wenn ich mich hinsetze. Regelschmerzen sind es definitiv nicht. Was kann das sein? Ist echt ein komisches Gefühl(Ich hätte übrigens schwören können, dass ich einen zweiten ES hatte vor den Tagen, da sich das genauso angefühlt hat und sich wie beim letzten Mal auch angekündigt hat - echt seltsam).Würd mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Wie lange...
.. hast du denn schon diese Schmerzen? War die Mens normal stark wie immer oder deutlich weniger?

LG
DAni

Gefällt mir
18. August 2006 um 13:19

Ich schließ mich an

Meinst
Du den du könntest schwanger sein? Vieleicht war es eine einistungsblutung? Hast du schon einen Test gemacht? Ich würd mal einen machen weil das schon bissel kommisch ist das die tage 5 tage zu spät kamen und dann nur 1,5 Tage lang war!

lg tinkabell8

Gefällt mir
18. August 2006 um 13:22

Wie lange...
.. hast du denn schon diese Schmerzen? War die Mens normal stark wie immer oder deutlich weniger?

LG
DAni

Hmm...
Also ich würde sagen die Mens war weniger stark als üblich. Die Schmerzen waren nicht so heftig wie sonst, sondern eher sachter über den Tag verteilt. (Wenn ich richtig informiert bin sollte doch nach der Pillenabsetzung alles etwas mehr werden, oder?)
Von der Menge her war es morgens mal nen Schwubs und wenn man mit Hilfe von Druck nachgeholfen hat (vorgestern) und gestern den halben Tag mittelmäßig. Im Allgemeinen würde ich aber sagen weniger, aber dennoch so, dass man halt an ne Mens denkt. Ich bin verwirrt. Jetzt ist halt nur noch n Restklecks und sonst nix mehr. Hast du ne Idee was das sein kann?
Danke für die Hilfe!!!

Gefällt mir
18. August 2006 um 13:43

Hmm...
Also ich würde sagen die Mens war weniger stark als üblich. Die Schmerzen waren nicht so heftig wie sonst, sondern eher sachter über den Tag verteilt. (Wenn ich richtig informiert bin sollte doch nach der Pillenabsetzung alles etwas mehr werden, oder?)
Von der Menge her war es morgens mal nen Schwubs und wenn man mit Hilfe von Druck nachgeholfen hat (vorgestern) und gestern den halben Tag mittelmäßig. Im Allgemeinen würde ich aber sagen weniger, aber dennoch so, dass man halt an ne Mens denkt. Ich bin verwirrt. Jetzt ist halt nur noch n Restklecks und sonst nix mehr. Hast du ne Idee was das sein kann?
Danke für die Hilfe!!!

Hallo zusammen....
Ach ist das schön, dass Hibbeln mit so vielen zu teilen
Dumm nur, dass es noch soooooo lange hin bis es mit dem Zappeln für diesen ÜZ vorbei ist....bin so aufgeregt.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und vergesst nicht zu berichten.
Liebe Grüße

Gefällt mir
18. August 2006 um 14:09

Hmm...
Danke für die Hilfe!!!

Hört sich ...
...seltsam an. Ich hatte mit Pille immer "kaum" die Mens, nicht erwähneswert, so wenig war es. Seit ich abgesetzt habe ist es total viel und ich habe totale Schmerzen. Teilweise so schlimm, dass ich ne Tablette brauch und ne Wärmflasche.
Meine Schwägerin ist in der 19 Woche schwanger und hatte am Anfang auch noch mal so ne Art: Restblutung.

Wenn du schon 5 Tage drüber bist und jetzt nur so kurz und so wenig die Mens hast, dann solltest du unbedingt mal testen! dann weißt du wenigstens woher es kommt...oder ob es nur die Umstellung ist, weil du nicht mehr die Pille nimmst...

Sag auf jeden Fall Bescheid was es gegeben hat...!

LG
Dani

Gefällt mir
18. August 2006 um 14:11
In Antwort auf saida_12358753

Hallo zusammen....
Dumm nur, dass es noch soooooo lange hin bis es mit dem Zappeln für diesen ÜZ vorbei ist....bin so aufgeregt.
Liebe Grüße

Stimmt..
mir hilft das auch total! Und es ist sooo schön, dass es allen anderen genauso geht - alle sind aufgeregt und hibbeln sich von Tag zu TAg... Am WE ist mein ES und dann erst Anfang September erst wieder NMT bzw. (hoffentlich keine) MENS....

Schönes WE

Gefällt mir
18. August 2006 um 14:14
In Antwort auf saida_12358753

Hallo zusammen....
Liebe Grüße

Immer auf den letzten Beitrag antworten...
...sonst kommt man so leicht durcheinander.

Schwanger? Ich habe am 28.ZT einen Test gemacht (da war ich ca. 3 Tage überfällig), der war aber negativ. Am 31.ZT hab ich die Mens bekommen und nun ist sie wieder weg (am 33.ZT), aber das Ziehen ist noch da und halt besonders beim Hinsetzen. Ich find das alles komisch.
Die Schmerzen hab ich übrigens seit Beginn der Mens und davor waren sie etwas weniger.

Also schwanger, ich weiß nicht. Der Verstand sagt, es sollte die Mens sein. Aber woher das seltsame Ziehen im Unterleib?!

Lg Mapel

Gefällt mir
18. August 2006 um 14:25

Stimmt..
mir hilft das auch total! Und es ist sooo schön, dass es allen anderen genauso geht - alle sind aufgeregt und hibbeln sich von Tag zu TAg... Am WE ist mein ES und dann erst Anfang September erst wieder NMT bzw. (hoffentlich keine) MENS....

Schönes WE

@ mapel
vileicht hat sich dein Eispung diesmal verschoben, kann ja mal passieren und dann war es vieleicht doch die einistungsblutung. Ich glaub ich würde das gar nit aushalten mit der unsichhereit das es vieleicht doch eine schwangerschaft ist. Nochmal testen schadet ja nicht, ausser dem Geldbeutel. Oder Du gehst mal zum FA weil wenn du auch noch so unterleibschmerzen hast wär mir das bissel kommisch.

Gefällt mir
18. August 2006 um 14:36

@ mapel
vileicht hat sich dein Eispung diesmal verschoben, kann ja mal passieren und dann war es vieleicht doch die einistungsblutung. Ich glaub ich würde das gar nit aushalten mit der unsichhereit das es vieleicht doch eine schwangerschaft ist. Nochmal testen schadet ja nicht, ausser dem Geldbeutel. Oder Du gehst mal zum FA weil wenn du auch noch so unterleibschmerzen hast wär mir das bissel kommisch.

FA oder SS testen..
Würde ich auch machen. Entweder schnell einen Test gekauft, falls negativ doch zur FÄ oder direkt dorthin..... WEnn dann alles in Ordnung ist bist du wenigstens beruhigt...

LG

Gefällt mir
18. August 2006 um 16:25

FA oder SS testen..
Würde ich auch machen. Entweder schnell einen Test gekauft, falls negativ doch zur FÄ oder direkt dorthin..... WEnn dann alles in Ordnung ist bist du wenigstens beruhigt...

LG

Hallo Mädels
Meld mich auch mal wieder, hab total wenig Zeit momentan, also sorry, dass ich so selten hier bin...

Mein ES ist so um den 27.08. rum und mein NMT müsste der 10.09. sein, kann ja jemand in die Statistik aufnehmen.

@vera und auch alle anderen die möchten: Wenn ich meine Fotos hab, werd ich ein paar einscannen und euch schicken!

@all: wie gehts euch, ich nehm jetzt wieder Clomifen, also mal schauen, was wird!!!

Gruß Nicki

Gefällt mir
18. August 2006 um 16:57
In Antwort auf anke_12460213

Hallo Mädels
Meld mich auch mal wieder, hab total wenig Zeit momentan, also sorry, dass ich so selten hier bin...

Mein ES ist so um den 27.08. rum und mein NMT müsste der 10.09. sein, kann ja jemand in die Statistik aufnehmen.

@vera und auch alle anderen die möchten: Wenn ich meine Fotos hab, werd ich ein paar einscannen und euch schicken!

@all: wie gehts euch, ich nehm jetzt wieder Clomifen, also mal schauen, was wird!!!

Gruß Nicki

@ littlesun80
Drück Dir ganz fest die Däumchen, das es diesmal klappt !! Viel Glück!
lg tinkabell8

Gefällt mir
18. August 2006 um 17:11

NEUE STATISTIK
engelchen ist schwanger

november: ES 13.08. NMT 27.08.
littlesun: ES 27.08. NMT 10.09.

klobi
nelly
mapel

Gefällt mir
18. August 2006 um 17:15

@ littlesun80
Drück Dir ganz fest die Däumchen, das es diesmal klappt !! Viel Glück!
lg tinkabell8

Halli hallo...
@littlesun: hab dich wieder mit daten aufgenommen! wünsch dir alles gute! wenn du fotos hast, immer her damit, bin ganz gespannt!
@mapel: bei mir ist es diesen monat auch so, dass ich nur ne ganz leichte blutung hatte und auch im nachhinein noch immer bissl bauchweh

lg tinka

Gefällt mir
18. August 2006 um 17:46

Halli hallo...
@littlesun: hab dich wieder mit daten aufgenommen! wünsch dir alles gute! wenn du fotos hast, immer her damit, bin ganz gespannt!
@mapel: bei mir ist es diesen monat auch so, dass ich nur ne ganz leichte blutung hatte und auch im nachhinein noch immer bissl bauchweh

lg tinka

@kikki
hmh ich wollte mal hören wie es bei Doktor war, aber ich schätze mal du kannst Montag erst wieder antworten, was?! Bin doch so neugierig

Gefällt mir
18. August 2006 um 19:28
In Antwort auf meera_12570684

@kikki
hmh ich wollte mal hören wie es bei Doktor war, aber ich schätze mal du kannst Montag erst wieder antworten, was?! Bin doch so neugierig

Bin momentan...
...in einer anderen Stadt als es mein FA ist. Zu dumm. Einen Test könnte ich machen, sicher, aber es ist doch enttäuschend wenn der wieder negativ ist und ja es geht in s Geld genz richtig. Mal sehen.

@tinkabella: wie äußern sich denn deine Bauchschmerzen? Ist es ein Stechen besonders wenn du läufst oder dich hinsetzt oder was schweres trägst? Dann würde es meinem gleichkommen.
Mit der Geringe der mens: So wenig hatte ich selbst vor der Pilleneinnahme nicht.

Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.
LG mapel

Gefällt mir
19. August 2006 um 8:47

Bin momentan...
...in einer anderen Stadt als es mein FA ist. Zu dumm. Einen Test könnte ich machen, sicher, aber es ist doch enttäuschend wenn der wieder negativ ist und ja es geht in s Geld genz richtig. Mal sehen.

@tinkabella: wie äußern sich denn deine Bauchschmerzen? Ist es ein Stechen besonders wenn du läufst oder dich hinsetzt oder was schweres trägst? Dann würde es meinem gleichkommen.
Mit der Geringe der mens: So wenig hatte ich selbst vor der Pilleneinnahme nicht.

Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.
LG mapel

Guten Morgen an alle mitthibblerrinnen!!
ich hatte gestern abend so ein leichtes Unterleibsziehen, hab mir nix dabei gedacht. Nun ist es wieder da und hört nicht auf und ich hab noch eine Woche ungefähr zeit bis zu meiner Periode. Ausserdem könnt ich wortwörtlich ein ... fressen, so nen Hunger hab ich schon seit 3 Tagen. Ich will mir nichts einbilden, letztes mal hat ich auch schon kommische anzeichen nur nicht diese und dann kamen die Tage. Ich hoff so sehr das es diesmal geklappt hat. Hat das auch jemand von euch??

lg tanja

Gefällt mir
19. August 2006 um 11:22

Guten Morgen an alle mitthibblerrinnen!!
ich hatte gestern abend so ein leichtes Unterleibsziehen, hab mir nix dabei gedacht. Nun ist es wieder da und hört nicht auf und ich hab noch eine Woche ungefähr zeit bis zu meiner Periode. Ausserdem könnt ich wortwörtlich ein ... fressen, so nen Hunger hab ich schon seit 3 Tagen. Ich will mir nichts einbilden, letztes mal hat ich auch schon kommische anzeichen nur nicht diese und dann kamen die Tage. Ich hoff so sehr das es diesmal geklappt hat. Hat das auch jemand von euch??

lg tanja

Hallöchen!
Erinnert ihr euch noch an mich?
Ich hab leider so wenig Zeit daß ich es kaum noch schaffe, hier zu sein. Die Arbeit nimmt mich in Anspruch, wenn ich nicht arbeite, kümmer ich mich um meinen Haushalt und wenn ich das nicht mache, kümmern wir uns ein bißchen um uns und unsere Freunde bzw. Familie.

Da bleibt dann leider kaum noch Zeit

Hier hat sich ja einiges getan!

Kikki, du hast es geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch, die allerbesten Wünsche und viel Spaß beim Kugeln

@littlesun: Nachträglich alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu deiner/eurer Hochzeit!!!
Ihr hattet hoffentlich einen schönen Tag?

Bei mir gibt es nichts neues. Mein Urlaub war leider nicht ganz so erholsam wie ich es mir gewünscht hatte und wir hatten besch..... Wetter. Sehr ärgerlich, ich weiß schon warum ich eigentlich lieber in den Süden verreise.

Unseren ersten Hochzeitstag haben wir nun auch hinter uns, mit einem äußerst leckeren Essen abends und einem netten kleinen Geschenk von Schatzi

Und jetzt werde ich mich mal wieder auf meine Hausarbeit stürzen!

Machts gut ihr lieben!
LG Klobi

Gefällt mir
19. August 2006 um 11:42
In Antwort auf sioned_12649085

Hallöchen!
Erinnert ihr euch noch an mich?
Ich hab leider so wenig Zeit daß ich es kaum noch schaffe, hier zu sein. Die Arbeit nimmt mich in Anspruch, wenn ich nicht arbeite, kümmer ich mich um meinen Haushalt und wenn ich das nicht mache, kümmern wir uns ein bißchen um uns und unsere Freunde bzw. Familie.

Da bleibt dann leider kaum noch Zeit

Hier hat sich ja einiges getan!

Kikki, du hast es geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch, die allerbesten Wünsche und viel Spaß beim Kugeln

@littlesun: Nachträglich alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu deiner/eurer Hochzeit!!!
Ihr hattet hoffentlich einen schönen Tag?

Bei mir gibt es nichts neues. Mein Urlaub war leider nicht ganz so erholsam wie ich es mir gewünscht hatte und wir hatten besch..... Wetter. Sehr ärgerlich, ich weiß schon warum ich eigentlich lieber in den Süden verreise.

Unseren ersten Hochzeitstag haben wir nun auch hinter uns, mit einem äußerst leckeren Essen abends und einem netten kleinen Geschenk von Schatzi

Und jetzt werde ich mich mal wieder auf meine Hausarbeit stürzen!

Machts gut ihr lieben!
LG Klobi

Hallo Liebe KLobi
..schön von Dir zu hören! Schade, dass dein Urlaub nicht von schönem Wetter begleitet wurde

Aber Hochzeitstag hört sich ja auch schön an

Was hast du denn für ein großes Haus, dass du soviel Hausarbeit machen mußt ... bzw. woher nimmst du die Motivation *hihi*

Machs gut, bis bald hoffentlich

LG

Gefällt mir
19. August 2006 um 18:08
In Antwort auf meera_12570684

Hallo Liebe KLobi
..schön von Dir zu hören! Schade, dass dein Urlaub nicht von schönem Wetter begleitet wurde

Aber Hochzeitstag hört sich ja auch schön an

Was hast du denn für ein großes Haus, dass du soviel Hausarbeit machen mußt ... bzw. woher nimmst du die Motivation *hihi*

Machs gut, bis bald hoffentlich

LG

Guten abend...
@mapel: nee, meine sind/waren eher immer da! mehr oder weniger typische mens-beschwerden, aber heute hab ich noch nix gemerkt!
@klobi: schön mal wieder von dir zu hören!

lg tinka

Gefällt mir
19. August 2006 um 19:51

Guten abend...
@mapel: nee, meine sind/waren eher immer da! mehr oder weniger typische mens-beschwerden, aber heute hab ich noch nix gemerkt!
@klobi: schön mal wieder von dir zu hören!

lg tinka

Danke
Ich werd sehen was ich jetzt tue. Vermutlich erstmal abwarten und sehen, ob es von selbst weggeht. Wenn nicht zieh ich die entsprechenden Konsequenzen.

Danke erstmal für euer Hilfe.
Schönes Wochenende wünsch ich euch noch.

Mapel

Gefällt mir
19. August 2006 um 21:35

NEUE STATISTIK
engelchen ist schwanger

november: ES 13.08. NMT 27.08.
littlesun: ES 27.08. NMT 10.09.

klobi
nelly
mapel

Darf
ich auch mitmachen?
Habe schon ein wenig ins forum geschrieben.
Bin Trulla
ES 19.08.06 (heute), habe ihn in der Ki-Wu-Praxis auf US vor ein paar Stunden sogar gesehen.

NMT: 02.09.06.

Gefällt mir
19. August 2006 um 21:39

Guten Morgen an alle

Hallo Trulla,
Klar bist du wilkommen, nur bitte immer unten schreiben auf den letzten beitrag, sonst geriet hier alles durcheinander. Ich bin jetzt im 3 ÜZ. Und du??
lg Tanja

Gefällt mir
20. August 2006 um 11:33

Danke
Ich werd sehen was ich jetzt tue. Vermutlich erstmal abwarten und sehen, ob es von selbst weggeht. Wenn nicht zieh ich die entsprechenden Konsequenzen.

Danke erstmal für euer Hilfe.
Schönes Wochenende wünsch ich euch noch.

Mapel

@queen
Ich hab gar kein großes Haus, nur eine Wohnung mit 95m aber da fällt trotzdem schon genug an mit Wäsche waschen und bügeln usw.

Wie geht es denn dir? Alles ok?

@vera: Was macht deine Kugel? Die muß doch mittlerweile schon ordentlich gewachsen sein?

Ich muß gleich schon wieder los, sind zum Geburtstags-Grillen eingeladen.

LG Klobi

Gefällt mir
20. August 2006 um 13:00
In Antwort auf sioned_12649085

@queen
Ich hab gar kein großes Haus, nur eine Wohnung mit 95m aber da fällt trotzdem schon genug an mit Wäsche waschen und bügeln usw.

Wie geht es denn dir? Alles ok?

@vera: Was macht deine Kugel? Die muß doch mittlerweile schon ordentlich gewachsen sein?

Ich muß gleich schon wieder los, sind zum Geburtstags-Grillen eingeladen.

LG Klobi

Darf ich auch mit hibbeln?
ich bin auch relativ neu hier.

und am 15 august hatte ich meinen ES und meine NMT müsste am 28. august kommen.
habe aber auch schon seit über einen monat unterleibschmerzen und meine brüste tun weh. sind aber keine richtigen schmerzen, habe einfach den tag über ein ziehen bis zur brustwarze. und unterleib so als würden sie jeden moment kommen. habe angst das ich eifach nur ne entzündung habe weil ich meine letzte Menst. am 05.08 hatte und ziemlich lange (fast 7 tage). und diese beschwerden schon länger anhalten.

lieben gruß
elisabeth

Gefällt mir