Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Ist jemand da, der mithibbelt 65/2006?

Ist jemand da, der mithibbelt 65/2006?

17. Juli 2006 um 16:26 Letzte Antwort: 7. August 2006 um 11:38

Neuer Thread - Neues Glück!!!

Nutellaqueen: positiver SST am 08.07.
jeanies: positiver SST am 12.07.

sarini: ES 28.06. NMT 12.07.
november04: ES 18.07. NMT 01.08.
wiebke: ES 19.7. NMT 02.08.
Wonny: ES 24.7. NMT 18.07.
Caripo: ES 01.7. NMT 15.07.
Tinkabella: NMT 18.07.
februar1973: NMT 18.07.
kikki: ES 29.07. NMT 12.08.
angelika108: letzte Pille: 18.06. letzte Mens 21.06.
Snoopystar: letzte Mens 16.07. ES ??? NMT???

littlesun80:
klobi:
libby:
kayleigh:
putzmunter:
huhn33:
nikal1:
krümelchen1901:
nelly:

Wenn jemand vergessen wurde "schreien".

Wünsch allen einen schönen Wochenanfang

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 17:14

Huhu
also Vera müsste in Urlaub sein so klang es im SS-Forum, glaub ich.

@jeanies nächsten Dienstag hab ich Termin.

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 13:41

Hallo..
hier ist es ja mal wieder ruhig....

@littlesun! tut mir leid was passiert ist! hab so für dich gehofft!!!

bei mir ist die mens am sonntag auch eingetrudelt...

meine neuen daten: nmt 18.08., es 03.08.

lg tinkabella

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 14:21

Momentan ....
.... scheint es ja nichts brandaktuelles zu geben. Na ja, d. h. es gibt auch keine schlechte Neuigkeiten, davon hatten wir ja leider in den letzten Tagen genug. Na ja bei mir heißt es nun abwarten. Nach den Teststäbchen bin ich mir fast sicher, dass ich heute meinen ES habe (Linie war gestern richtig dunkellila - so wie die Kontrolllinie). Leider werden wir aber heute keinen GV haben und gestern hatten wir auch wenig Lust. Vielleicht haben ja ein paar Spermien vom Sonntag bzw. Samstag überlebt und jemand findet den Weg.
Mal abwarten.

LG an alle

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 15:29
In Antwort auf ruthie_12289959

Momentan ....
.... scheint es ja nichts brandaktuelles zu geben. Na ja, d. h. es gibt auch keine schlechte Neuigkeiten, davon hatten wir ja leider in den letzten Tagen genug. Na ja bei mir heißt es nun abwarten. Nach den Teststäbchen bin ich mir fast sicher, dass ich heute meinen ES habe (Linie war gestern richtig dunkellila - so wie die Kontrolllinie). Leider werden wir aber heute keinen GV haben und gestern hatten wir auch wenig Lust. Vielleicht haben ja ein paar Spermien vom Sonntag bzw. Samstag überlebt und jemand findet den Weg.
Mal abwarten.

LG an alle

Ist euch sooooooooo warm?
Heute ist es echt nicht schön zu arbeiten! Aber mein Chef war mal wieder sehr lieb und hat mir einen Ventilator ins Büro gestellt. So kann man es einigermaßen aushalten.

Heute Abend habe ich noch einen FA-Termin. Auch nicht schön bei dem warmen Wetter, aber was solls. Passend zum Termin habe ich heute total Ziehen im Unterleib. Dabei hatte ich meine Mens doch vor 5 Tagen. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, da ich da so ungern hingehe

Ist ja auch eine neue FÄ. Drückt mir die Daumen, daß sie besser ist als meine Letzte. Werd dann man berichten.

So, noch knapp eine stunde, dann hab ich es überstanden. Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße, Kikki

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 15:34

Hallo...
heute müsst meine periode kommen...hab leider auch scho a unterleibsziehen..... menno... naja ab in den 2. ÜZ

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 15:48
In Antwort auf ellery_12349181

Ist euch sooooooooo warm?
Heute ist es echt nicht schön zu arbeiten! Aber mein Chef war mal wieder sehr lieb und hat mir einen Ventilator ins Büro gestellt. So kann man es einigermaßen aushalten.

Heute Abend habe ich noch einen FA-Termin. Auch nicht schön bei dem warmen Wetter, aber was solls. Passend zum Termin habe ich heute total Ziehen im Unterleib. Dabei hatte ich meine Mens doch vor 5 Tagen. Wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, da ich da so ungern hingehe

Ist ja auch eine neue FÄ. Drückt mir die Daumen, daß sie besser ist als meine Letzte. Werd dann man berichten.

So, noch knapp eine stunde, dann hab ich es überstanden. Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße, Kikki

@kikki
Na da bin ich ja mal gespannt, was deine FÄ heute meint. Halte mich auf dem laufenden.

LG

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 16:32

@kikki
Na da bin ich ja mal gespannt, was deine FÄ heute meint. Halte mich auf dem laufenden.

LG

Wollte mich nur kurz melden
heut gehts mir nicht so gut, aber zum Glück kommt gleich mein Hase nach Hause. Ist alles nicht so einfach momentan und Morgen bin ich dann auch noch den ganzen tag allein, weil mein Hase Dienst hat und erst Donnerstag Abend wieder da ist. Hoffe meine Freundin hat Zeit für mich...

Ich wollte mich bei euch allen für die gedrückten Daumen bedanken (auch wenn sie es leider nicht verhindern konnten) und auch für euer offenes Ohr.

Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag..

lg Nicki

Gefällt mir
18. Juli 2006 um 21:13
In Antwort auf anke_12460213

Wollte mich nur kurz melden
heut gehts mir nicht so gut, aber zum Glück kommt gleich mein Hase nach Hause. Ist alles nicht so einfach momentan und Morgen bin ich dann auch noch den ganzen tag allein, weil mein Hase Dienst hat und erst Donnerstag Abend wieder da ist. Hoffe meine Freundin hat Zeit für mich...

Ich wollte mich bei euch allen für die gedrückten Daumen bedanken (auch wenn sie es leider nicht verhindern konnten) und auch für euer offenes Ohr.

Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag..

lg Nicki

Arztbesuch ....
Hey littlesun, dafür sind wir doch da!

Nun zu meinem Arztbesuch: Die FÄ ist super nett. Sie hat sich alles angehört und da ich genau aufgeschrieben hatte, wann ich die letzten 9 Monate meine Mens und die nervigen Schmierblutungen hatte, konnte sie sich genau ein Bild machen. Sie meinte, daß selbst wenn man 9 Monate fleißig übt (was wir ja nicht machen konnten, da unsere Verhütungsmethode "Dienstplan" heißt)kommt das einem selbst lange vor, aber für einen Frauenarzt ist das noch keine lange Zeit. Auch meine Schmierblutungen vor der Mens sind völlig normal und auch das mein Zyklus nicht ganz so regelmäßig ist, wäre völlig normal. Man ist das immer noch von der Pille gewohnt, meinte sie, aber ohne Hormone ist das alles nicht so. Ich soll mir keine Gedanken machen, ich bin völlig normal. Bis auf eine kleine Pilzinfektion. Super von der ich noch nicht einmal etwas gemerkt habe. Keine Anzeichen dafür, schon komisch, hatte ich noch nie. Naja, muss aber auch nur 3 Tage Zäpfchen und eine Creme nehmen und dann sollte es besser sein. Da hab ich jetzt ja keine Lust drauf. Aber was solls. Dann hab ich das auch mal mitgemacht.

Ansonsten meinte sie, wenn wir jetzt ab September richtig anfangen zu üben, dann sollte ich mich spätestens im März nächsten Jahres bei ihr melden, wenn es bis dahin nicht eh schon "geschnaggelt" hat. Hoffen wir mal, daß ich früher hin muss

Ach und das beste bei der neuen FÄ ist die Wartezeit. 10 minuten hab ich da gesessen. Bei meiner alten waren das immer 1-2 Stunden. Aber 10 Minuten ist super. Ich bin völlig begeistert.

So genug geschrieben, werd jetzt noch ein bißchen aufräumen und dann ins Bett. Bis morgen, Liebe Grüße, Kikki

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 6:02

Arztbesuch ....
Hey littlesun, dafür sind wir doch da!

Nun zu meinem Arztbesuch: Die FÄ ist super nett. Sie hat sich alles angehört und da ich genau aufgeschrieben hatte, wann ich die letzten 9 Monate meine Mens und die nervigen Schmierblutungen hatte, konnte sie sich genau ein Bild machen. Sie meinte, daß selbst wenn man 9 Monate fleißig übt (was wir ja nicht machen konnten, da unsere Verhütungsmethode "Dienstplan" heißt)kommt das einem selbst lange vor, aber für einen Frauenarzt ist das noch keine lange Zeit. Auch meine Schmierblutungen vor der Mens sind völlig normal und auch das mein Zyklus nicht ganz so regelmäßig ist, wäre völlig normal. Man ist das immer noch von der Pille gewohnt, meinte sie, aber ohne Hormone ist das alles nicht so. Ich soll mir keine Gedanken machen, ich bin völlig normal. Bis auf eine kleine Pilzinfektion. Super von der ich noch nicht einmal etwas gemerkt habe. Keine Anzeichen dafür, schon komisch, hatte ich noch nie. Naja, muss aber auch nur 3 Tage Zäpfchen und eine Creme nehmen und dann sollte es besser sein. Da hab ich jetzt ja keine Lust drauf. Aber was solls. Dann hab ich das auch mal mitgemacht.

Ansonsten meinte sie, wenn wir jetzt ab September richtig anfangen zu üben, dann sollte ich mich spätestens im März nächsten Jahres bei ihr melden, wenn es bis dahin nicht eh schon "geschnaggelt" hat. Hoffen wir mal, daß ich früher hin muss

Ach und das beste bei der neuen FÄ ist die Wartezeit. 10 minuten hab ich da gesessen. Bei meiner alten waren das immer 1-2 Stunden. Aber 10 Minuten ist super. Ich bin völlig begeistert.

So genug geschrieben, werd jetzt noch ein bißchen aufräumen und dann ins Bett. Bis morgen, Liebe Grüße, Kikki

@kikki
Das hört sich doch alles sehr positiv an

Ich hatte ein ähnliches Gespräch mit meiner neuen FÄ und war aber zu dem Zeitpunkt schon schwanger , das soll ein gutes Omen sein und dir Glück wünschen das es bald schnaggelt!! Wer weiß, wie der Teufel es will bist du bei deiner Hochzeit schwanger und darfst nicht ausgiebig feiern, aber das ist ja dann auch egal

LG Queenie

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 8:57
In Antwort auf meera_12570684

@kikki
Das hört sich doch alles sehr positiv an

Ich hatte ein ähnliches Gespräch mit meiner neuen FÄ und war aber zu dem Zeitpunkt schon schwanger , das soll ein gutes Omen sein und dir Glück wünschen das es bald schnaggelt!! Wer weiß, wie der Teufel es will bist du bei deiner Hochzeit schwanger und darfst nicht ausgiebig feiern, aber das ist ja dann auch egal

LG Queenie

Guten Morgen....
Queen: Ja, ich fand das Gespräch auch sehr positiv und bin nun doch sehr zuversichtlich und wenn das nicht wirklich ein Omen ist

Das mit dem ausgiebig feiern wär gar nicht so schlimm. Ich trinke so gut wie keinen Alkohol, da ich da allergisch gegen bin. Mal einen Sekt, aber das wars auch schon!

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüße, Kikki

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 10:59

Guten Morgen....
Queen: Ja, ich fand das Gespräch auch sehr positiv und bin nun doch sehr zuversichtlich und wenn das nicht wirklich ein Omen ist

Das mit dem ausgiebig feiern wär gar nicht so schlimm. Ich trinke so gut wie keinen Alkohol, da ich da allergisch gegen bin. Mal einen Sekt, aber das wars auch schon!

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüße, Kikki

@kikki
na das hört sich doch gut an. Hattest du nicht auch immer diese starken Schmerzen? Wenn ja, was hat sie dazu gesagt? (Kann auch sein, dass ich dich gerade verwechsel)

Ich bin momentan in einer Phase, wo ich selbst zweifel daran hab, ob es jemals wirklich klappen sollte. Jedes mal diese Enttäuschung - ich glaub ich packe das nicht mehr lange.
Werd mir jetzt mein Buch schnappen und mich in die Sonne legen...

Nicki

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 11:20

@kikki
na das hört sich doch gut an. Hattest du nicht auch immer diese starken Schmerzen? Wenn ja, was hat sie dazu gesagt? (Kann auch sein, dass ich dich gerade verwechsel)

Ich bin momentan in einer Phase, wo ich selbst zweifel daran hab, ob es jemals wirklich klappen sollte. Jedes mal diese Enttäuschung - ich glaub ich packe das nicht mehr lange.
Werd mir jetzt mein Buch schnappen und mich in die Sonne legen...

Nicki

@littlesun
Ja, ich hatte immer so ziemlich Schmerzen. Sie hat mir da starke Schmerzmittel extra bei Regelschmerzen verschrieben. Ich hatte die Schmerzen schon, bevor ich die Pille nahm, von daher meinte sie ist das wohl bei mir so. Aber auch kein Grund sich Sorgen zu machen. Man gut! Ich soll jetzt sofort wenn ich nur merke es fängt wieder an die Tabletten nehmen, damit die Schmerzrezeptoren nicht so gereizt werden, denn dann wird es immer schlimmer und normale Tabletten helfen dann kaum. So ist es ja bei mir. Ich habe immer gewartet, bis es ganz schlimm war und dann hat nix mehr geholfen. Mal gucken wie es mit den Tabletten wird.

Ich kann dich verstehen, man steigert sich da dann einfach rein. Ich kenn das, das man seine Gedanken einfach nicht ausstellen kann. Keine Ahnung was da hilft, aber Ablenkung ist das Beste. Vielleicht solltest du mal einfach an Dich denken und es Dir gut gehen lassen. Mach mal Sachen, wozu du Lust hast und Dir gut tun. Bei mir hilft das immer!

Außerdem war der Arzt bei Dir ja auch nicht wirklich negativ gestimmt. Vertrau doch einfach dadrauf und verlass Dich auf ihn. Dann wird das schon.

Viel Spaß mit Deinem Buch und genieß die Sonne für mich mit.

Liebe Grüße, Kikki

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 16:19

@littlesun
Ja, ich hatte immer so ziemlich Schmerzen. Sie hat mir da starke Schmerzmittel extra bei Regelschmerzen verschrieben. Ich hatte die Schmerzen schon, bevor ich die Pille nahm, von daher meinte sie ist das wohl bei mir so. Aber auch kein Grund sich Sorgen zu machen. Man gut! Ich soll jetzt sofort wenn ich nur merke es fängt wieder an die Tabletten nehmen, damit die Schmerzrezeptoren nicht so gereizt werden, denn dann wird es immer schlimmer und normale Tabletten helfen dann kaum. So ist es ja bei mir. Ich habe immer gewartet, bis es ganz schlimm war und dann hat nix mehr geholfen. Mal gucken wie es mit den Tabletten wird.

Ich kann dich verstehen, man steigert sich da dann einfach rein. Ich kenn das, das man seine Gedanken einfach nicht ausstellen kann. Keine Ahnung was da hilft, aber Ablenkung ist das Beste. Vielleicht solltest du mal einfach an Dich denken und es Dir gut gehen lassen. Mach mal Sachen, wozu du Lust hast und Dir gut tun. Bei mir hilft das immer!

Außerdem war der Arzt bei Dir ja auch nicht wirklich negativ gestimmt. Vertrau doch einfach dadrauf und verlass Dich auf ihn. Dann wird das schon.

Viel Spaß mit Deinem Buch und genieß die Sonne für mich mit.

Liebe Grüße, Kikki

@kikki
ich will dir jetzt keine Angst machen, aber einfach so zu sagen, dass wird bei ihnen wohl einfach so sein, find ich nicht so toll. Ich kann dir nur sagen, dass ich diese Unterleibsschmerzen schon mit 16 hatte. Damals hieß, es ist normal in dem Alter. Später hieß es, dass liegt an der Pille und ich hab dann eine andere bekommen, dann ging es zwei drei Monate und dann fing es wieder an... Finde du solltest dich da doch mehr untersuchen lassen, ich hab damals auch auf meinen FA getraut, und was ist ich hab Endometriose. Will dir keine Angst machen, aber nen Bluttest wäre ja wohl nicht so schlimm, dann wäre das wenigstens geklärt.

So muss erstmal los!

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 18:08

@kikki
ich will dir jetzt keine Angst machen, aber einfach so zu sagen, dass wird bei ihnen wohl einfach so sein, find ich nicht so toll. Ich kann dir nur sagen, dass ich diese Unterleibsschmerzen schon mit 16 hatte. Damals hieß, es ist normal in dem Alter. Später hieß es, dass liegt an der Pille und ich hab dann eine andere bekommen, dann ging es zwei drei Monate und dann fing es wieder an... Finde du solltest dich da doch mehr untersuchen lassen, ich hab damals auch auf meinen FA getraut, und was ist ich hab Endometriose. Will dir keine Angst machen, aber nen Bluttest wäre ja wohl nicht so schlimm, dann wäre das wenigstens geklärt.

So muss erstmal los!

Hallo ihr Süßen!
Oh mann, Nicki, es tut mir soooooo leid. Ich kann es nur immer wiederholen. Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Ich hab wirklich die ganze Zeit an dich gedacht. Das was du durchmachst hat wirklich keiner verdient.
Vielleicht ist es eine gute Idee, es bis zur Hochzeit ruhen zu lassen. Danach weiß auch dein FA mehr und dann kannst du wieder durchstarten. Gönn dir doch einfach eine kleine Pause.
Ich weiß wie das ist, wenn man das Gefühl bekommt, daß man niemals ss werden wird.
Doch, doch, bei dir wird das schon. Du kannst ss werden.

Vera und Sari sind im Urlaub gell?

Denkt bloß nicht, ich will nichts mehr mit euch zu tun haben. Ich hab nur einfach absolut keine Zeit und die Hitze macht mich fertig. Ich falle abends nur noch um!

Und es sind hier so viele neue dazu gekommen! Ich komm gar nicht mehr hinterher

In weniger als zwei Wochen habe ich auch Urlaub Und ich habe genau mittendrin meine Mens
Wie sch..... ist das denn bitte???????
Ich habe seit Beginn des Zyklus häßlichen Ausfluss. Hatte das schon mal eine von euch??? Kann damit nichts anfangen....
Aber man soll sich ja nicht so viele Gedanken um jede Kleinigkeit machen, also nehm ich es so hin

LG Klobi

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 18:10

@kikki

So muss erstmal los!

Hey Ihr
hab ich laenger nicht hier gemeldet.

Bin gerade ziemlich gefrustet. Habe ja Probleme mit meiner vergroesserten Schilddruese. Die Werte sind allerdings im Normalbereich. Ich nehme also im Moment seit 1 1/2 Monaten Tabletten.

Seit 2 Monaten nun ist meine Menstruation um einiges schwaecher geworden. Ich habe sie immer 5 Tage lang. Seitdem habe ich nun die Mens an den letzten beiden Tagen so leicht, dass ich die Tage eigentlich schon gar nicht mehr dazuzaehlen kann. Das ist sicherlich nicht hilfreich fuer eine Schwangerschaft.

Am Samstag hab ich wieder einen Arzttermin und dann wird die Schilddruese wieder ueberprueft. Da werd ich dann gleich mal meine Sorgen bei ihm loswerden bzw. nachfragen.

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 18:43

Hallo snoopystar
nur eine Woche nach Dänemark, ist nur mal so zwischendurch um kurz raus zu kommen weil wir in letzter Zeit so viel Pech hatten und den "eigentlichen" Urlaub ständig verschieben mußten.

Wo fährst du hin? Das ist immer so ein schöner Gedanke, daß es im Urlaub bestimmt klappt.
Ich hab natürlich wieder das ganz große Los gezogen mit der Mens.... typisch für mich.
Aber dir drücke ich die Daumen

Wie lange übt ihr schon?

LG Klobi

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 19:00

Wieso???
Bei dir würde es dann doch genau passen.
Bei mir kann es nicht klappen weil ich während des Urlaubs meine Mens habe.

Wo denn auf Mallorca?

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 19:08
In Antwort auf sioned_12649085

Hallo snoopystar
nur eine Woche nach Dänemark, ist nur mal so zwischendurch um kurz raus zu kommen weil wir in letzter Zeit so viel Pech hatten und den "eigentlichen" Urlaub ständig verschieben mußten.

Wo fährst du hin? Das ist immer so ein schöner Gedanke, daß es im Urlaub bestimmt klappt.
Ich hab natürlich wieder das ganz große Los gezogen mit der Mens.... typisch für mich.
Aber dir drücke ich die Daumen

Wie lange übt ihr schon?

LG Klobi

@klobi:
schön von dir zu hören! Das ist ja doof mit der Mens. Ich muss noch ein bißchen bangen, da sich meine Mens bestimmt etwas verschiebt, könnte es sein, dass ich sie genau zur Hochzeit hab. Ich messe wieter Tempi, dann weiß ich evtl. wann ich meine Mens kriegen müsste. Da ich ja auch nach jeder FG einen ES hatte, geh ich jetzt einfach davon aus, dass es wieder so ist, wird sich halt wieder etwas nach hinten verschieben....

@kikki: Hoffe du bist jetzt nicht verunsichert, aber mein FA sagt, wenn die Schmerzen sehr stark sind, gibt es immer einen Grund und dem sollte man nachgehen. Frag doch nochmal nach, es gibt jetzt diese Methode mit dem Bluttest, musst halt nur hin zur Blutabnahme in den ersten 2 Tagen der Mens und das wird dann mit einem bestimmten Indikator getestet...

@snoopy: Wie gehts dir???

Ich bin ja diese Woche krankgeschrieben und lieg den ganzen Tag faul in der Sonne oder im Schatten rum und lese jetzt schon mein 3. Buch.
Heute kommt mein Verlobter ja nicht nach Hause, muss ja leider Dienst schieben... Aber ab 29.07. haben wir beide 2 1/2 Wochen frei. Am ersten WE fahren wir nach Hamburg und am 12.8. ist es dann soweit. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf , werd auch schon langsam unruhig, aber das ist bestimmt normal

Hab euch alle echt supergern - wollte ich mal gesagt haben

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 19:09
In Antwort auf sioned_12649085

Wieso???
Bei dir würde es dann doch genau passen.
Bei mir kann es nicht klappen weil ich während des Urlaubs meine Mens habe.

Wo denn auf Mallorca?

Ups bin über euch gelandet!
hihi zu langsam

Nicki

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 19:17

Ups bin über euch gelandet!
hihi zu langsam

Nicki

Hallo littlesun!
Hätte dich glatt übersehen

Mens und Hochzeit - das passt überhaupt nicht zusammen
HOffentlich passiert das nicht!!!!

Wie???? Du heiratest am 12.08. ???????

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 19:31

Snoopy
der text ist angekommen, steht nur gaaaaaaaaaaaanz am Anfang

@klobi: ja 12.08. die Zeit rennt, es ist schon fast 6 Monate her, als er mir einen Antrag gemacht hat, damals war es gerade nach der 2 Fg und es war das Schönste was er zu dieser Zeit machen konnte.

Nicki

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 19:45

Snoopy
der text ist angekommen, steht nur gaaaaaaaaaaaanz am Anfang

@klobi: ja 12.08. die Zeit rennt, es ist schon fast 6 Monate her, als er mir einen Antrag gemacht hat, damals war es gerade nach der 2 Fg und es war das Schönste was er zu dieser Zeit machen konnte.

Nicki

So ich geh
jetzt erstmal mit meinem hund spazieren, meld mich danach bestimmt nochmal.

Nicki

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 20:08

So ich geh
jetzt erstmal mit meinem hund spazieren, meld mich danach bestimmt nochmal.

Nicki

Hey littlesun ...
... danke für den Tipp. Werd das nächste Mal wenn es wieder soooooo schlimm ist anrufen und mir nochmal einen Termin holen.

Denke aber wirklich, daß es bei mir so ist. Ich hatte während ich die Pille genommen habe gar keine Probleme damit.

Und das liegt irgendwie bei uns in der Familie. Meine Mutter und auch meine Schwester haben das auch so schlimm. Meine Mutter ist in meinem Alter manchmal sogar umgeklappt, weil sie das so stark hatte. Sie hat drei Kinder bekommen, ohne viel zu üben und ohne Probleme. Meine Schwester ist auch Mutter einer total süßen Maus.

Aber man kann dem ganzen ja mal nachgehen!

Werd jetzt erstmal noch durchsaugen, jetzt sind die Temperaturen da ganz gut für

Schönen Abend noch
Kikki

Gefällt mir
19. Juli 2006 um 20:55

Hey littlesun ...
... danke für den Tipp. Werd das nächste Mal wenn es wieder soooooo schlimm ist anrufen und mir nochmal einen Termin holen.

Denke aber wirklich, daß es bei mir so ist. Ich hatte während ich die Pille genommen habe gar keine Probleme damit.

Und das liegt irgendwie bei uns in der Familie. Meine Mutter und auch meine Schwester haben das auch so schlimm. Meine Mutter ist in meinem Alter manchmal sogar umgeklappt, weil sie das so stark hatte. Sie hat drei Kinder bekommen, ohne viel zu üben und ohne Probleme. Meine Schwester ist auch Mutter einer total süßen Maus.

Aber man kann dem ganzen ja mal nachgehen!

Werd jetzt erstmal noch durchsaugen, jetzt sind die Temperaturen da ganz gut für

Schönen Abend noch
Kikki

Hmmm
Trotzdem kann es sein, meine Mutter hatte auch Endometriose und hat 4 Kinder. Naja ich drück dir die Daumen, dass ihr den Grund findet für die Schmerzen und ihr es schnell behandeln könnt.

So ich pack mich jetzt vor den Fernseher und schau mal, ob was schönes läuft und wenn nicht, dann lese ich halt wieder.

Schlaft schön

Nachti Nicki

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 7:01

Hmmm
Trotzdem kann es sein, meine Mutter hatte auch Endometriose und hat 4 Kinder. Naja ich drück dir die Daumen, dass ihr den Grund findet für die Schmerzen und ihr es schnell behandeln könnt.

So ich pack mich jetzt vor den Fernseher und schau mal, ob was schönes läuft und wenn nicht, dann lese ich halt wieder.

Schlaft schön

Nachti Nicki

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Süßen
Uff, dieses Wetter das schafft mich.
Trotz diesen heißen Temperaturen haben mein Schatzi und ich es immerhin geschafft, 2 und 3 Tage vor ES und 1 Tag nach ES zu üben. Hm..., weiß jetzt selbst nicht ob die Chancen gut stehen. Aber na ja, jetzt heißt es mal wieder abwarten, wie ich das hasse. Aber da kann man wohl nichts machen.
Ich wünsche euch allen einen super-tollen Tag.

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 9:40

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Süßen
Uff, dieses Wetter das schafft mich.
Trotz diesen heißen Temperaturen haben mein Schatzi und ich es immerhin geschafft, 2 und 3 Tage vor ES und 1 Tag nach ES zu üben. Hm..., weiß jetzt selbst nicht ob die Chancen gut stehen. Aber na ja, jetzt heißt es mal wieder abwarten, wie ich das hasse. Aber da kann man wohl nichts machen.
Ich wünsche euch allen einen super-tollen Tag.

Guten Moooooooorgen ....
.... Na, november, das hört sich aber gut an. Da drück ich die Daumen. Bei dem Wetter, grenzt das ja schon fast an Hochleistungssport - wenn das nicht belohnt wird!

Das Wetter ist echt heftig. Als ich heute morgen aus dem Haus bin, da hatten wir schon 24 Grad. Und das morgens um 8.
Was soll das noch werden.

Bald ist Wochenende und mein Schatz kommt nach Hause. Zwar nur für 3 Tage, aber vielleicht bekomme ich Montag frei - dann hätten wir mal wieder 3 Tage für uns. Herrlich!!!!

Liebe Grüße, Kikki

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 10:08

Guten Moooooooorgen ....
.... Na, november, das hört sich aber gut an. Da drück ich die Daumen. Bei dem Wetter, grenzt das ja schon fast an Hochleistungssport - wenn das nicht belohnt wird!

Das Wetter ist echt heftig. Als ich heute morgen aus dem Haus bin, da hatten wir schon 24 Grad. Und das morgens um 8.
Was soll das noch werden.

Bald ist Wochenende und mein Schatz kommt nach Hause. Zwar nur für 3 Tage, aber vielleicht bekomme ich Montag frei - dann hätten wir mal wieder 3 Tage für uns. Herrlich!!!!

Liebe Grüße, Kikki

@kikki
Ich hoffe für dich, dass es mit deinem freien Tag klappt. Vor allem kannst du diesen freien Tag dann auch mal richtig genießen, nach deinem Hochzeitsstress oder hält sich das alles noch in Grenzen?
Ja, das Wetter ist ganz schön belastend, vor allem wenn ES ist und du üben willst, aber was macht man nicht alles....

LG

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 10:11

Bin neu.....
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu und haoffe, wie die meisten von Euch, auch schwanger zu sein.

ES war am 09./10.07 und auch GV, seitem ununterbrochenes Ziehen im Unterleib (wie bei Mens), hatte ich vorher noch nie!!! Frühtest negativ heute, aber sicher?

Am 24. müsste die Mens kommen wenns schlecht läuft ( aber ich hab da so ein Gefühl.....na ja, vielleicht klappts ja.

Liebe Grüße !!!
Knodderhex

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 11:50

@snoopystar
Danke für das Mutmachen!
Wann wärst du denn mit deinem ES dran? Wie kontrollierst du deinen ES?

LG

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 11:53

Ich bin wieder hier...
lalalala... in meinem revier...lalala... war nie wirklich weg....lalal....hab mich nur versteckt...lalalala!!!

nein nein spaß beiseite! wie gehts euch? ist schon jemand ins andere forum gewechselt?

ich hibbel immer noch wie verrückt!! habe diesen monat gedacht, dass es endlich mal geklappt hat! bin dann heute morgen freudestrahlend zur apotheke gegangen und habe mir einen frühtest geholt (sollte samstag erst meine mens kriegen) und was ist? der 3525868. Schwangerschaftstest ist natürlich auch negativ!! aber vielleicht besteht ja noch hoffnung...*hoff*

sagt mal hat jemand von euch schon mal solch einen ovolutionstest gemacht? bringt das was?? weiß langsam nicht mehr woher ich die kraft zum hibbeln noch nehmen soll!!!

ich wünsch euch was!
putzmunter

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 11:54

@snoopystar
Danke für das Mutmachen!
Wann wärst du denn mit deinem ES dran? Wie kontrollierst du deinen ES?

LG

Ich bin wieder hier...
lalalala... in meinem revier...lalala... war nie wirklich weg....lalal....hab mich nur versteckt...lalalala!!!

nein nein spaß beiseite! wie gehts euch? ist schon jemand ins andere forum gewechselt?

ich hibbel immer noch wie verrückt!! habe diesen monat gedacht, dass es endlich mal geklappt hat! bin dann heute morgen freudestrahlend zur apotheke gegangen und habe mir einen frühtest geholt (sollte samstag erst meine mens kriegen) und was ist? der 3525868. Schwangerschaftstest ist natürlich auch negativ!! aber vielleicht besteht ja noch hoffnung...*hoff*

sagt mal hat jemand von euch schon mal solch einen ovolutionstest gemacht? bringt das was?? weiß langsam nicht mehr woher ich die kraft zum hibbeln noch nehmen soll!!!

ich wünsch euch was!
putzmunter

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 12:27
In Antwort auf maxene_12371560

Ich bin wieder hier...

ich wünsch euch was!
putzmunter

@putzmunter
Habe diesen Monat das erste Mal Ovulationstests benutzt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Man hat zum ES bis 2 Tage zuvor deutlich gesehen, wie sich die Testlinie verändert hat. Ob es was gebracht hat, dass kann ich dir allerdings erst am 01.08., wenn ich meinen NMT habe bzw. hoffentlich nicht habe.

LG

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 12:38

Wollte...
... mir jetzt auch mal Ovutests besorgen. Möchte auch mal ganz genau wissen, wann ich meinen ES habe. Hab allerdings schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Von total negativ bis super zufrieden. Keine Ahnung, am besten man bildet sich seine eigene Meinung. Und wenn man an günstige rankommt, dann ist es ja auch nicht so ärgerlich, wenn man nicht zufrieden ist!

@november: Der Hochzeitsstress hält sich noch in Grenzen! Es sind ja auch noch über 8 Wochen. Hab im Moment gerade den Überblick verloren, was wir noch alles machen müssen. Ist aber auch schwer zu planen, wenn man mit seinem Zukünftigen immer nur telefonieren kann. Aber das Wochenende naht mit großen Schritten

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 12:57

Wollte...
... mir jetzt auch mal Ovutests besorgen. Möchte auch mal ganz genau wissen, wann ich meinen ES habe. Hab allerdings schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Von total negativ bis super zufrieden. Keine Ahnung, am besten man bildet sich seine eigene Meinung. Und wenn man an günstige rankommt, dann ist es ja auch nicht so ärgerlich, wenn man nicht zufrieden ist!

@november: Der Hochzeitsstress hält sich noch in Grenzen! Es sind ja auch noch über 8 Wochen. Hab im Moment gerade den Überblick verloren, was wir noch alles machen müssen. Ist aber auch schwer zu planen, wenn man mit seinem Zukünftigen immer nur telefonieren kann. Aber das Wochenende naht mit großen Schritten

@kikki
Also ich habe für 5 Tests 17,98 Euro bezahlt, da gibt es aber bestimmt auch billigere und mit Sicherheit auch noch teuere. Ich kann mich wie gesagt nicht beschwehren, weil es genau mit meiner Rechnungsmethode übereingestimmt hat. Das Ergebnis, ob es was gebracht hat, werden wir dann in 2 Wochen sehen.
Für mich war es einfach nur wichtig zu wissen, ob ich überhaupt einen ES habe.
LG

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 13:01

Wollte...

Ferilitätsmonitor
Hallo,
ich habe mir so einen elektronischen Minicomputer gekauft, der Dir sowas von Exakt Deinen Eisprung anzeigt, das ist der Hammer!!! Es steht auch drin, dass selbst bei unregelmässigen Rythmus, der Computer durchblickt und Dir genau sagt wann "Schneckelzeit" ist ;o)

Falls es bei mir geklappt hat, dass weiss ich ab dem 24.07. kann ich Die meinen ja gerne vererben, da die echt teuer sind und ich gerne jemanden eine Freude damit machen möchte.

LG, Knodderhex

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 13:14

@snoopystar
Ich habe mich im Internet schlau gemacht und auf www.clearblue.de
mal alles durchgelesen und war begeistert (da wusste ich noch nicht, dass 150 Euro fällig werden )
Da ich die Pille abgesetzt hatte und mein Zyklus mehr als durcheinander war und ich zudem auch noch, fand ich das die beste Lösung.
Ich hab dann in der Apotheke angerufen und mir das Ding bestellen lassen, da man damit in den ersten 5 Tage der Mens anfangen muss und ich genau am 5. war. Die Teststäbchen kosten dann nochmal 40,-
Ist echt teuer, aber eine sehr gute Investition, da Du beruhigt sein kannst und das Ding Dir einfach so vieles abnimmt. Du musst nur an 10 Tage Pipi machen und den Compi damit "füttern" vom 6. bis zu 15. Tag. Er sagt Dir dann genau mit einem Symbol, dass in den nächsten 24 Stunden Dein Eisprung ist, er sagt Dir sogar wann Du wenig empfänglic, wann erhöht und wann superermpfänglich Du bist.

Ne tolle Sache ! Wirklich zu empfehlen. Mir tut es um das Geld auch nicht leid, obwohl ich Angst hatte eine Fehlinvest. zu tätigen.

LG, Silke

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 13:22

@snoopystar
Ja, das kann ich verstehen.
Aber wie gesagt, falls (bitte, bitte lieber Gott) ich schwanger sein sollte, vermache ich ihn gerne )

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 13:30

*hi,hi*
Mein Mann sagt imm Knodderhex zu mir, wenn ich morgens so verschlafen rumbrumme, oder wenn ich motzig bin *lach*
Ich fand das süß )

Danke fürs Kompliment!

Melde Dich bei mir mal am Dienstag, dann sehen wir mal, ob ich Dir vielleicht mit dem (dann hoffentlich nicht mehr notwendigen)Teil eine Freude machen kann.

Mach ich gerne )

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 13:47

Na ja,
wir üben seit Silvester. Ich weiss, andere hier tun dies schon vieeel länger.

Aber dieses Ziehen im Bauch seit dem Eisprung und der Gleichzeitigen "Übung" lassen mich hoffen. Ich hatte das vorher noch nie dieses Ziehen. Ist so, als ob die Mens gleich anrollt, aber halt ununterbrochen.

Deshalb bilde ich mir ein, dass die Gebährmutter vielleicht in Aktion ist.... o bitte, bitte das wär soooo schön. Bin halt auch schon 34. Noch vor einem Jahr wäre ein Kind für mich undenkbar gewesen, Meine Uhr tickt wohl etwas langsamer *lach*

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 14:05
In Antwort auf leila_12919482

Na ja,
wir üben seit Silvester. Ich weiss, andere hier tun dies schon vieeel länger.

Aber dieses Ziehen im Bauch seit dem Eisprung und der Gleichzeitigen "Übung" lassen mich hoffen. Ich hatte das vorher noch nie dieses Ziehen. Ist so, als ob die Mens gleich anrollt, aber halt ununterbrochen.

Deshalb bilde ich mir ein, dass die Gebährmutter vielleicht in Aktion ist.... o bitte, bitte das wär soooo schön. Bin halt auch schon 34. Noch vor einem Jahr wäre ein Kind für mich undenkbar gewesen, Meine Uhr tickt wohl etwas langsamer *lach*

Das mit der Uhr kenn ich ...
... bin zwar erst 29, aber ich hör sie jetzt ganz deutlich ticken. Kann aber auch sein, daß es daran liegt, das wir jetzt heiraten, für immer zusammen sein werden und uns so ein kleiner Wurm einfach zum vollkommenen Glück fehlt. Vor einem Jahr wär ein Kind auch einfach undenkbar für mich gewesen. Mir hat es viel zu viel Spaß gemacht, alles zu machen, was ich wollte und zu welcher Zeit auch immer.
Mein Schatz denkt aber auch so, komisch, bei uns tickt die Uhr wohl gleich

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 14:11

Das mit der Uhr kenn ich ...
... bin zwar erst 29, aber ich hör sie jetzt ganz deutlich ticken. Kann aber auch sein, daß es daran liegt, das wir jetzt heiraten, für immer zusammen sein werden und uns so ein kleiner Wurm einfach zum vollkommenen Glück fehlt. Vor einem Jahr wär ein Kind auch einfach undenkbar für mich gewesen. Mir hat es viel zu viel Spaß gemacht, alles zu machen, was ich wollte und zu welcher Zeit auch immer.
Mein Schatz denkt aber auch so, komisch, bei uns tickt die Uhr wohl gleich

Bingo !!
Wir haben nämlich auch erst kürlich geheiratet und vorher war mir alles andere wichtiger.

Ist ja witzig, wie ähnlich wir uns sind *g*

So ne kleine Familie das wär schon schön, und ein Kind der Liebe, nicht einfach ein "Unfall", gehört da zum Glück einfach dazu denke ich.

Wir werden das schon schaffen.
Ganz liebe Grüße !!

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 14:15
In Antwort auf leila_12919482

Bingo !!
Wir haben nämlich auch erst kürlich geheiratet und vorher war mir alles andere wichtiger.

Ist ja witzig, wie ähnlich wir uns sind *g*

So ne kleine Familie das wär schon schön, und ein Kind der Liebe, nicht einfach ein "Unfall", gehört da zum Glück einfach dazu denke ich.

Wir werden das schon schaffen.
Ganz liebe Grüße !!

Bei uns ist es anders
Ich wollte schon immer ein Baby haben und zwar, wenn möglichst früh. Aber leider hat mir bisher immer der richtige Mann dazu gefehlt. Mein Mann und ich sind zwar noch nicht verheiratet, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Ich höre meine Uhr zwar noch nicht ticken, aber ich finde jetzt mit bald 25 Jahren ist genau die richtige Zeit um ein Baby zu bekommen. Ich glaube bei meinem Mann aber tickt so langsam die Uhr, er wird schließlich in 4 Wochen 30 Jahre und das macht ihm schon ein bißchen zu schaffen (hi,hi,hi).
Jedenfalls erfüllen wir eines der wichtigsten Kriterien um ein Baby in die Welt zu setzen: wir lieben uns und wollen für immer und ewig zusammenbleiben.
LG

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 14:26

Bei uns ist es anders
Ich wollte schon immer ein Baby haben und zwar, wenn möglichst früh. Aber leider hat mir bisher immer der richtige Mann dazu gefehlt. Mein Mann und ich sind zwar noch nicht verheiratet, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Ich höre meine Uhr zwar noch nicht ticken, aber ich finde jetzt mit bald 25 Jahren ist genau die richtige Zeit um ein Baby zu bekommen. Ich glaube bei meinem Mann aber tickt so langsam die Uhr, er wird schließlich in 4 Wochen 30 Jahre und das macht ihm schon ein bißchen zu schaffen (hi,hi,hi).
Jedenfalls erfüllen wir eines der wichtigsten Kriterien um ein Baby in die Welt zu setzen: wir lieben uns und wollen für immer und ewig zusammenbleiben.
LG

Ja, die liebe 30 ...
... das ist für Männer irgendwie ganz schlimm. Mein Schwager ist vor kurzem auch 30 geworden und für den ist fast 'ne Welt zusammengebrochen *lach*. die zeit war sehr lustig, wir haben ihn ordentlich aufgezogen, das hat echt spaß gemacht und er wußte ja, das wir es nicht so meinen.

meine schwester ist mit mitte 20 auch Mama geworden, es war ein unfall, aber ich sehe bei ihr jetzt, das es genau die richtige zeit ist. für mich wär das nicht in frage gekommen, ich hab noch studiert und mein schatz hat eine weitere ausbildung begonnen. Aber jetzt sind wir bereit!

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 14:44

Ja, die liebe 30 ...
... das ist für Männer irgendwie ganz schlimm. Mein Schwager ist vor kurzem auch 30 geworden und für den ist fast 'ne Welt zusammengebrochen *lach*. die zeit war sehr lustig, wir haben ihn ordentlich aufgezogen, das hat echt spaß gemacht und er wußte ja, das wir es nicht so meinen.

meine schwester ist mit mitte 20 auch Mama geworden, es war ein unfall, aber ich sehe bei ihr jetzt, das es genau die richtige zeit ist. für mich wär das nicht in frage gekommen, ich hab noch studiert und mein schatz hat eine weitere ausbildung begonnen. Aber jetzt sind wir bereit!

Ich arbeite ja....
... in einer Kinder- und Frauenklinik und ich muss sagen, dass der Trend dazu geht, dass entweder die Mütter ziemlich jung sind (ab 16-20) oder schon etwas älter (ab 38-42). Das Mittelmaß ist bei uns hier ganz selten. Aber jeder muss das wohl selbst für sich bestimmen, obwohl zu jung bzw. zu alt nichts für mich wäre.
LG

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 14:51

Ich arbeite ja....
... in einer Kinder- und Frauenklinik und ich muss sagen, dass der Trend dazu geht, dass entweder die Mütter ziemlich jung sind (ab 16-20) oder schon etwas älter (ab 38-42). Das Mittelmaß ist bei uns hier ganz selten. Aber jeder muss das wohl selbst für sich bestimmen, obwohl zu jung bzw. zu alt nichts für mich wäre.
LG

Das ist ...
... aber schon echt ein krasser unterschied. mit 16-20 finde ich das viiiiieeeeeeel zu früh. und mit 38-42 möchte ich eigentlich schon zwei kinder haben, die zumindest schon in den kindergarten gehen! hoffe ich zumindest! zu alt ist da auch nichts. Bekannte von uns sind mit Anfang 40 Eltern geworden (Dank künstlicher Befruchtung), die finden das schon ziemlich anstrengend. wenn man jünger ist, fällt das einem schon leichter, denke ich.

Bei uns ist es so, daß wir mit die jungsten aus unserem Bekanntenkreis sind, und aber auch die ersten, die heiraten und ans Kinderkriegen denken. Die anderen reden immer nur davon, daß sie noch keine Kinder wollen und das alles nur lästig ist. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 15:01

Das ist ...
... aber schon echt ein krasser unterschied. mit 16-20 finde ich das viiiiieeeeeeel zu früh. und mit 38-42 möchte ich eigentlich schon zwei kinder haben, die zumindest schon in den kindergarten gehen! hoffe ich zumindest! zu alt ist da auch nichts. Bekannte von uns sind mit Anfang 40 Eltern geworden (Dank künstlicher Befruchtung), die finden das schon ziemlich anstrengend. wenn man jünger ist, fällt das einem schon leichter, denke ich.

Bei uns ist es so, daß wir mit die jungsten aus unserem Bekanntenkreis sind, und aber auch die ersten, die heiraten und ans Kinderkriegen denken. Die anderen reden immer nur davon, daß sie noch keine Kinder wollen und das alles nur lästig ist. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?

Bei uns....
... ist erstmal 1 Kind geplant und das möchte ich bis 30 haben (bin guter Hoffnung, dass es so lange nicht dauern wird) Ob wir noch ein 2. Kind wollen, wird sich dann entscheiden.
Aber bis 35 ist meine Grenze, wo ich sage, jetzt ist unsere Familienplanung abgeschlossen.
LG

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 15:34

Bei uns....
... ist erstmal 1 Kind geplant und das möchte ich bis 30 haben (bin guter Hoffnung, dass es so lange nicht dauern wird) Ob wir noch ein 2. Kind wollen, wird sich dann entscheiden.
Aber bis 35 ist meine Grenze, wo ich sage, jetzt ist unsere Familienplanung abgeschlossen.
LG

Denke doch ...
... das du das schaffen wirst!

ohhhhhh, ich gehe gleich ein! arbeiten bei den temperaturen gehört verboten.

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 15:54

Denke doch ...
... das du das schaffen wirst!

ohhhhhh, ich gehe gleich ein! arbeiten bei den temperaturen gehört verboten.

Jetzt mal was völlig anderes ...
... ich war ja vor zwei Tagen beim Doc und da hat die bei mir eine leichte Pilzinfektion festgestellt, von der ich ja gar nichts gemerkt hatte. Ich hatte ja weder Ausfluss noch irgendein Jucken, oder Schmerzen beim GV. (<- wie auch, wenn keiner da ist mit dem man GV haben kann ). Jetzt nehme ich seit den zwei Tagen Zäpfchen und Salbe. Es ist meine erste Pilzinfektion, ich habe ja so keine Ahnung! Jetzt habe ich eben gerade festgestellt das ich seit längerem mal wieder Schleim habe. Klarer, spinnbarer Schleim. Kommt das jetzt von den Medikamenten oder was ist das? Fruchtbarer Schleim kann das ja nicht sein, hatte meine Mens ja erst vor ein paar Tagen. Hatte das schon mal irgendwer anders?

Liebe Grüße, Kikki

Gefällt mir
20. Juli 2006 um 16:04

Jetzt mal was völlig anderes ...
... ich war ja vor zwei Tagen beim Doc und da hat die bei mir eine leichte Pilzinfektion festgestellt, von der ich ja gar nichts gemerkt hatte. Ich hatte ja weder Ausfluss noch irgendein Jucken, oder Schmerzen beim GV. (<- wie auch, wenn keiner da ist mit dem man GV haben kann ). Jetzt nehme ich seit den zwei Tagen Zäpfchen und Salbe. Es ist meine erste Pilzinfektion, ich habe ja so keine Ahnung! Jetzt habe ich eben gerade festgestellt das ich seit längerem mal wieder Schleim habe. Klarer, spinnbarer Schleim. Kommt das jetzt von den Medikamenten oder was ist das? Fruchtbarer Schleim kann das ja nicht sein, hatte meine Mens ja erst vor ein paar Tagen. Hatte das schon mal irgendwer anders?

Liebe Grüße, Kikki

Huhu all zusammen
@kikki das liegt an den Zäpfchen, weil wenn die sich auflösen "greifen" die ja die Bakterien in den Schleimhäuten an. Jedenfalls wurde es mir so erklärt. Irgendwo muß das Zäpfchen und die Salbe ja hin

Gefällt mir