Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist jemand da, der mithibbelt 13/2006?

Ist jemand da, der mithibbelt 13/2006?

3. Juli 2006 um 13:38

Viel Spaß beim Austoben!!

Hab die von der Statistik genommen, die sich länger nicht gemeldet haben.
Falls ihr wieder bei uns reinschaut - nicht böse sein - einfach wieder draufsetzen!!!

; - )
: - )
: - /
: - (
: fou:
: amour :
: triste :
: bien :
: !!! :
: ??? :
: non :
: : D :

LG Maria

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 13:39

Statistik 03.07.2006
browneyes1985
Name: Cathrin
ET: 17.07.2006
Mädchen: Lara-Sophie
nächster FA-Termin: 07.07.2006

marissa977
ÜZ: im 3. ÜZ geklappt
ET: 23.09.2006
Mäderl: Sophia
nächster FA-Termin: 19.07.2006

frauchen3
Angela
30 Jahre
ET: 05.10.2006
Junge: Jakob
nächster FA-Termin: 18.07.2006

marfr
Mara, 24
ET: 09.10.2006
Junge: Leon
ÜZ: geklappt nach 9 Monaten
nächster FA-Termin: 10.07.2006

locki22
Name: Maria
ÜZ: im 4. geklappt
ET: 25.10.2006
nächster FA-Termin: 12.07.2006

sonnchen25
Name: Kati
ÜZ. im 5. geklappt
ET: 25.11.2006
nächster FA-Termin: 05.07.2006
Hochzeit: 05.08.06

vera722
Name: Vera
ÜZ: im 9. geklappt
ET: 04.01.2007

Cherry179
Name: Mandy
geklappt hats im : 10 ÜZ
ET: 15.01.2007

Schnulli80
Name: Sabrina
ÜZ: ungeplant
ET: 25.2.2007

tini99

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 13:42
In Antwort auf sana_12366539

Statistik 03.07.2006
browneyes1985

marissa977

frauchen3
Angela
30 Jahre

marfr
Mara, 24

locki22

sonnchen25
ÜZ. im 5. geklappt

vera722

Cherry179

Schnulli80

tini99

Ich hoffe,
ihr seid nicht böse, dass ich ein paar aus der Statistik genommen hab.
Aber die, die sich dann doch wieder melden kann man ja gaaaanz leicht wieder draufsetzen!!

Mein Chef stresst mich heute ganz schön!
Aber bald hab ich es ja geschafft - vorrausgesetzt ich kann pünktlich heim.

Würd heute soooo gern noch a bissl was vom schönen Wetter genießen!
Werd aber wahrscheinlich wieder auf der Baustelle landen!!

Danke Vera! Freut mich, dass ihr alle soooo viel Vertrauen in mich hattet - ich nicht!!
So wenig wie dieses Mal hab ich glaub ich noch nie gelernt!!

Aber naja!

LG Maria (23+5)

3. Juli 2006 um 13:50

Mhmmm
Hab auch Hunger bzw. eher Lust auf was gescheites.
Hab nur Brote mit und hätt jetzt gern zB was vom Chinesen!!!
Mhmmmjamm!

Vera, was gibts bei dir heut?!

LG Maria (23+5)

4. Juli 2006 um 5:43

Mhmmm
Hab auch Hunger bzw. eher Lust auf was gescheites.
Hab nur Brote mit und hätt jetzt gern zB was vom Chinesen!!!
Mhmmmjamm!

Vera, was gibts bei dir heut?!

LG Maria (23+5)

Morgen Mädels,
gestern wars heftig auf Arbeit... viel zu heiss. Meine Strümpfe trag ich im Moment nicht, das hält man nicht aus. Versuch halt so oft wie möglich meine Beine hochzulegen, auch wenn das nicht wirklich möglich ist.

@ Mara ja nur für den Sportwagen haben wir 126 mit Versand, einem Winterfusssack, und Regendach bezahlt. Und etz brauchen wir noch den Dreami Aaufsatz. Und den wollen wir auch gebraucht, weil da sinds ja höchstens 6 Monate drin. Schau mer mal.

Ui morgen hab ich Termin *freu*.
So ich muss noch was frühstücken, in ner halben Stunde gehts los.

Schönen Tag Mädels
Kati (19+3)

4. Juli 2006 um 7:51
In Antwort auf glenna_12839934

Morgen Mädels,
gestern wars heftig auf Arbeit... viel zu heiss. Meine Strümpfe trag ich im Moment nicht, das hält man nicht aus. Versuch halt so oft wie möglich meine Beine hochzulegen, auch wenn das nicht wirklich möglich ist.

@ Mara ja nur für den Sportwagen haben wir 126 mit Versand, einem Winterfusssack, und Regendach bezahlt. Und etz brauchen wir noch den Dreami Aaufsatz. Und den wollen wir auch gebraucht, weil da sinds ja höchstens 6 Monate drin. Schau mer mal.

Ui morgen hab ich Termin *freu*.
So ich muss noch was frühstücken, in ner halben Stunde gehts los.

Schönen Tag Mädels
Kati (19+3)

Guten morgen
und es hat sich immer noch nichts getan... heut nacht dachte ich echt es geht los aber nur fehlalarm.... eine ganze std habe ich richtige wehen gehabt aber der abstand war wieder nicht so das ich los fahren brauchte... nach genau einer std war es dann vorbei... ich habe vielleciht einen komischen körper sag ich euch....

der ähnelt immer mehr dem eines hängebauchschweines... so tief hängt der schon... noch 13 tage...

liebe grüße cathrin

4. Juli 2006 um 8:28

Die will noch die wm abwarten
hab ich so im gefühl... oder den 10juli da kommt nämlich was was ich unbedingt schauen möchte...
eben ganz der papa... der kann es aber auch schon nicht mehr erwarten...

spricht schon jeden abend mit ihr aber ich darf nicht wissen was... wie gemein... dann gibt er küsschen auf den bauch und die kleine strampelt dann erstmal kräftig... hält eben ganz zum papa...

mama hat da gar nichts mehr zu melden...

lg cathrin

4. Juli 2006 um 9:04

Naja
also die schlimmsten würde ich jetzt nicht sagen aber wenn man schon immer wehen hat dann nimmt man die richtigen nicht mehr so ernst glaub ich... zumal denke ich jetzt immer wenn ich wehe das ich die zeit im auge behalte und dann wenn der abstand eben rapide kürzer wird los fahre...

es ist nur das warten was nervt... und jeder ruft an und fragt nach und und und... jetzt machen wir den ab an und wenn wir mögen rufen wir eben zurück und wenn nicht dann nicht...

meine mama schreibt mir jeden tag ne sms: Wie geht es dir meld dich mama...

voll süß

lg cathrin

4. Juli 2006 um 9:32
In Antwort auf browneyes1985

Naja
also die schlimmsten würde ich jetzt nicht sagen aber wenn man schon immer wehen hat dann nimmt man die richtigen nicht mehr so ernst glaub ich... zumal denke ich jetzt immer wenn ich wehe das ich die zeit im auge behalte und dann wenn der abstand eben rapide kürzer wird los fahre...

es ist nur das warten was nervt... und jeder ruft an und fragt nach und und und... jetzt machen wir den ab an und wenn wir mögen rufen wir eben zurück und wenn nicht dann nicht...

meine mama schreibt mir jeden tag ne sms: Wie geht es dir meld dich mama...

voll süß

lg cathrin

Morgen ihr Lieben!
@Cathrin: Kann mir vorstellen, dass es ätzend ist, wenn alle nachfragen!!
Aber bald hast du deine Kleine im Arm!!

@Kati: Wünsch dir, dass es bald nicht mehr so anstrengend für dich ist!
Deine Chefin soll dich endlich ein bissl schonen!
Viiiiiiiiel Spaß morgen beim Babygucken!!

@Mara: Willst du wirklich wieder arbeiten gehen?! Mach mir schon auch immer Sorgen um dich!
Mein Schatz hat unseren Krümel auch noch nicht gespürt. Obwohl es sogar getreten hat.
Aber ich hab ihn halt extra geweckt (morgens) - da waren seine Gefühle sicher noch am Schlafen!!

Ich hatte gestern totale Bauchschmerzen. Obwohl ich eh nicht viel gemacht hab - überanstrengt kann also fast nicht sein.
Hab auch total schlecht geschlafen und soooo viel Mist geträumt!
Hatte heute Morgen wieder einen sehr hohen Puls und schlecht war mir auch wieder extrem.
Zum Glück musste mein Chef jetzt für ca. 2 Std. weg, da tu ich nun ein bissl relaxen!!

Übrigens war gestern ein Küchenplaner bei uns - hat unsere Küche ausgemessen und ich hab ihm halt meine Vorstellungen geschildert.
In 2-3 Wochen sollen wir dann mal vorbeikommen und verschiedene Designs ansehen!! *träum*
Freu mich schon so!

Hab gestern auch beim Fegen des Kinderzimmers schon mal geträumt, wie ich es einrichten und gestalten will!! *schwärm*
Kann es kaum erwarten, bis unser Haus endlich fertig ist und wir mit unserem Krümel alles genießen können!!

LG Maria (23+6)

4. Juli 2006 um 10:38

Morgen ihr Lieben!
@Cathrin: Kann mir vorstellen, dass es ätzend ist, wenn alle nachfragen!!
Aber bald hast du deine Kleine im Arm!!

@Kati: Wünsch dir, dass es bald nicht mehr so anstrengend für dich ist!
Deine Chefin soll dich endlich ein bissl schonen!
Viiiiiiiiel Spaß morgen beim Babygucken!!

@Mara: Willst du wirklich wieder arbeiten gehen?! Mach mir schon auch immer Sorgen um dich!
Mein Schatz hat unseren Krümel auch noch nicht gespürt. Obwohl es sogar getreten hat.
Aber ich hab ihn halt extra geweckt (morgens) - da waren seine Gefühle sicher noch am Schlafen!!

Ich hatte gestern totale Bauchschmerzen. Obwohl ich eh nicht viel gemacht hab - überanstrengt kann also fast nicht sein.
Hab auch total schlecht geschlafen und soooo viel Mist geträumt!
Hatte heute Morgen wieder einen sehr hohen Puls und schlecht war mir auch wieder extrem.
Zum Glück musste mein Chef jetzt für ca. 2 Std. weg, da tu ich nun ein bissl relaxen!!

Übrigens war gestern ein Küchenplaner bei uns - hat unsere Küche ausgemessen und ich hab ihm halt meine Vorstellungen geschildert.
In 2-3 Wochen sollen wir dann mal vorbeikommen und verschiedene Designs ansehen!! *träum*
Freu mich schon so!

Hab gestern auch beim Fegen des Kinderzimmers schon mal geträumt, wie ich es einrichten und gestalten will!! *schwärm*
Kann es kaum erwarten, bis unser Haus endlich fertig ist und wir mit unserem Krümel alles genießen können!!

LG Maria (23+6)

Hallo Mädels!
Also, mein Schatz spürt und sieht unser Krümelchen eigentlich schon einige Wochen täglich. Abends ist Babylein aber immer auch total aktiv.

Maria, ich kann mir vorstellen, dass du es kaum erwarten kannst, bis euer Haus fertig ist. Aber wenn ihr so weiter macht, dann dauert das eh nicht lange. Und ich bewundere dich, dass du trotz allem auf der Baustelle so aktiv bist. Ich bin nur mehr am Faulenzen. Bis zum nächsten FA-Termin will ich mich echt mal schonen.

Ist aber auch gar nicht so einfach. Jetzt bin ich den ganzen Tag zu Hause, und abends muss mein Schatz noch alles mögliche für den Haushalt tun, weil ich halt vieles nicht tun soll.

LG
Angela

4. Juli 2006 um 13:21

Guckuck?!
Keiner da!
Ich schieb uns mal nach oben!!!

LG Maria

4. Juli 2006 um 13:33

Guckuck?!
Keiner da!
Ich schieb uns mal nach oben!!!

LG Maria

Neue bilder
hab neue drinne...

aber nicht erschrecken der bauch sieht durch die streifen nicht so dolle aus aber ich bin echt stolz auf meinen bauch der ist so schön typisch schwanger...

4. Juli 2006 um 13:38

Neue bilder
hab neue drinne...

aber nicht erschrecken der bauch sieht durch die streifen nicht so dolle aus aber ich bin echt stolz auf meinen bauch der ist so schön typisch schwanger...

Hab schon geguckt!!
Total süß dein Baby-Bauchi!

Nachdem ich gestern eine halbe Wassermelone gefuttert hab, hatte ich auch ein kleines Bäuchlein!
*stolz bin*

Das hat aber dann total geschmerzt - - ich glaub, eine halbe Wassermelone ist definitiv zu viel für mich!!

Wie gehts mit den Wehen?
Wie gehts der kleinen Laramaus?!
Bin schon soooo gespannt auf Fotos von ihr!!

LG Maria

4. Juli 2006 um 15:30

Hab schon geguckt!!
Total süß dein Baby-Bauchi!

Nachdem ich gestern eine halbe Wassermelone gefuttert hab, hatte ich auch ein kleines Bäuchlein!
*stolz bin*

Das hat aber dann total geschmerzt - - ich glaub, eine halbe Wassermelone ist definitiv zu viel für mich!!

Wie gehts mit den Wehen?
Wie gehts der kleinen Laramaus?!
Bin schon soooo gespannt auf Fotos von ihr!!

LG Maria

Nanu,
da ist ja nicht viel los heute. Ihr könnt's doch nicht alle so wie ich gemacht haben und eine Runde geschlafen. Müsst ja schließlich arbeiten.

Mmmmh, mag auch Wassermelone haben.

LG
Angela

5. Juli 2006 um 7:20

Guten Morgen
Mei die haben ja die Foren erweitert *g* hab ich grad erst mitbekommen. Naja wir stehen ja da wo wir immer waren.

So Cathrin wann gehts denn etz mal los? WIr sind alle sooooo gespannt hier!!! Liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen, das alles glatt läuft.

Maria ich versteh nicht, warum Dein Fa. Dich ned daheim läßt. Das ist doch kein Zustand ich mach mir echt Gedanken. Das ist doch nicht gut für Dich und den Zwerg.

Ich hab heute meine freien Tag- juchuuu- und BabyguggTermin . Sprich ich werde etz was frühstücken und mich dann aufs Putzen stürzen. Damit die Bude wieder glänzt!

So bis später
Kati (19+4)

5. Juli 2006 um 7:51

Guten Morgen
Mei die haben ja die Foren erweitert *g* hab ich grad erst mitbekommen. Naja wir stehen ja da wo wir immer waren.

So Cathrin wann gehts denn etz mal los? WIr sind alle sooooo gespannt hier!!! Liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen, das alles glatt läuft.

Maria ich versteh nicht, warum Dein Fa. Dich ned daheim läßt. Das ist doch kein Zustand ich mach mir echt Gedanken. Das ist doch nicht gut für Dich und den Zwerg.

Ich hab heute meine freien Tag- juchuuu- und BabyguggTermin . Sprich ich werde etz was frühstücken und mich dann aufs Putzen stürzen. Damit die Bude wieder glänzt!

So bis später
Kati (19+4)

Guten morgen
du wenn ich das wüsste kati dann wäre ich schon mal schlauer... also heut nacht hatte ich regelmässige wehen aber eben noch nicht das richtige... habe bis in die nacht gekämpft und dann war es wieder vorbei und ich konnte schlafen... ich hatte das gefühl das sie sich so langsam in geburtsposition gelegt hat heut nacht...

aber sobald es losgeht dann hoffe ich das es auch ganz schnell wieder vorbei ist... das ich dann meine maus im arm halten kann und dann so richtig beknuddeln kann... und umsorgen natürlich auch...

freitag hab ich ja fatermin mal schauen was der sagt... vorher noch akku und danach fa mal schauen was die akku bringt... heut werde ich noch mal heublumensitzbad machen...

lg cathrin

5. Juli 2006 um 8:07

Guten morgen
du wenn ich das wüsste kati dann wäre ich schon mal schlauer... also heut nacht hatte ich regelmässige wehen aber eben noch nicht das richtige... habe bis in die nacht gekämpft und dann war es wieder vorbei und ich konnte schlafen... ich hatte das gefühl das sie sich so langsam in geburtsposition gelegt hat heut nacht...

aber sobald es losgeht dann hoffe ich das es auch ganz schnell wieder vorbei ist... das ich dann meine maus im arm halten kann und dann so richtig beknuddeln kann... und umsorgen natürlich auch...

freitag hab ich ja fatermin mal schauen was der sagt... vorher noch akku und danach fa mal schauen was die akku bringt... heut werde ich noch mal heublumensitzbad machen...

lg cathrin

Morgen Mädels!
Melde mich kurz, bevor ich für den Rest des Tages meine Eltern besuchen fahre. Da werd ich dann abends um 2 kg schwerer zurückkommen, meine Mutter kann's nämlich nicht lassen, mich vollzustopfen.

Gestern war ich beim ersten GVK. Dauerte eineinhalb Stunden. Eigentlich hab' ich den ausgesucht, weil der von den verschiedenen Hebammen meines KH gehalten wird. Würde die alle gern mal kennen lernen. War gleich mal enttäuscht, denn die, die gestern dort war, ist seit ein paar Monaten in Pension. Naja, und inhaltlich hat's auch nicht grad viel gebracht. Nächste Woche ist Partnerabend. Hoffe mal, dass das besser wird.

LG
Angela

5. Juli 2006 um 8:08
In Antwort auf malin_11881718

Morgen Mädels!
Melde mich kurz, bevor ich für den Rest des Tages meine Eltern besuchen fahre. Da werd ich dann abends um 2 kg schwerer zurückkommen, meine Mutter kann's nämlich nicht lassen, mich vollzustopfen.

Gestern war ich beim ersten GVK. Dauerte eineinhalb Stunden. Eigentlich hab' ich den ausgesucht, weil der von den verschiedenen Hebammen meines KH gehalten wird. Würde die alle gern mal kennen lernen. War gleich mal enttäuscht, denn die, die gestern dort war, ist seit ein paar Monaten in Pension. Naja, und inhaltlich hat's auch nicht grad viel gebracht. Nächste Woche ist Partnerabend. Hoffe mal, dass das besser wird.

LG
Angela

Och mensch
aber ich muss sagen das ich den ersten abend auch nicht so gut fand... obwohl es sehr informativ war...

ich denke das der nächste besser ist...

lg cathrin

5. Juli 2006 um 8:59

Och mensch
aber ich muss sagen das ich den ersten abend auch nicht so gut fand... obwohl es sehr informativ war...

ich denke das der nächste besser ist...

lg cathrin

Guten Morgen ihr Lieben!
@Angela: Mensch, das ist ja blöd!
Aber vielleicht geht man einfach auch mit zu vielen Erwartungen hin und es wird besser.
Könnte mir vorstellen, dass das erste Mal eher so eine kennenlern Runde ist?!
Aber, dass den eine hält, die in Pension ist?! *Kopf schüttel*
Viel Spaß bei deinen Eltern!!

@Cathrin: Ich glaub, deine Maus lässt nicht mehr allzulange auf sich warten!
Bin schon sooooo gespannt!!
Heublumensitzbad möchte ich dann auch machen.
Befasst du dich eigentlich auch mit anderen homöopathischen geburtsvorbereitenden Maßnahmen?
Ich hätt da sonst was (zB Globuli).

Habs auf unsere HP gestellt: www.unserbaby.ch/oktobermamis06

@Vera + Co: Seid ihr sehr traurig, dass Deutschland diesmal nicht im Finale ist?
Ich hätt mich auch total vertippt. Hätte wieder Deutschland und Brasilien erwartet. Sind ja diesmal beide ausgeschieden!

@Kati: Nicht zu viel putzen. Hab dann gleich ein schlechtes Gewissen!!
Hab gestern noch was für unseren Dachvorsprung gestrichen.
Das ist sooooo viel Arbeit. Aber heute gehn wir wahrscheinlich endgültig die Dachziegel aussuchen!!
Viel Spaß beim Babygucken!!! Vielleicht kennt man ja schon, was es ist!! *gaaaaanz neugierig bin*

@Mara: Hoffe, bei dir ist alles so weit ok!!
Pass gut auf euch auf!

LG an alle!
Maria (24+0)

5. Juli 2006 um 9:07

Guten Morgen ihr Lieben!
@Angela: Mensch, das ist ja blöd!
Aber vielleicht geht man einfach auch mit zu vielen Erwartungen hin und es wird besser.
Könnte mir vorstellen, dass das erste Mal eher so eine kennenlern Runde ist?!
Aber, dass den eine hält, die in Pension ist?! *Kopf schüttel*
Viel Spaß bei deinen Eltern!!

@Cathrin: Ich glaub, deine Maus lässt nicht mehr allzulange auf sich warten!
Bin schon sooooo gespannt!!
Heublumensitzbad möchte ich dann auch machen.
Befasst du dich eigentlich auch mit anderen homöopathischen geburtsvorbereitenden Maßnahmen?
Ich hätt da sonst was (zB Globuli).

Habs auf unsere HP gestellt: www.unserbaby.ch/oktobermamis06

@Vera + Co: Seid ihr sehr traurig, dass Deutschland diesmal nicht im Finale ist?
Ich hätt mich auch total vertippt. Hätte wieder Deutschland und Brasilien erwartet. Sind ja diesmal beide ausgeschieden!

@Kati: Nicht zu viel putzen. Hab dann gleich ein schlechtes Gewissen!!
Hab gestern noch was für unseren Dachvorsprung gestrichen.
Das ist sooooo viel Arbeit. Aber heute gehn wir wahrscheinlich endgültig die Dachziegel aussuchen!!
Viel Spaß beim Babygucken!!! Vielleicht kennt man ja schon, was es ist!! *gaaaaanz neugierig bin*

@Mara: Hoffe, bei dir ist alles so weit ok!!
Pass gut auf euch auf!

LG an alle!
Maria (24+0)

Also
eigentlich nicht... ich hab nur so viel davon jetzt gelesen und mir gedahct das ich das auch mal ausprobiere... sonst versuche ich alles immer ohne medikamente (vor der ss) hinter mich zu bringen... meistens klappt es dann eben mit omis hausmittelchen... alles auf naturbasis eben... auch wenn ich aus dem bereich ja komme aber ich dneke man muss nicht gleich bei jeder sache chemie zu sich nehmen... manchmal hilft das einfache auch...

ich bin ja selbst gespannt wie ein flitzebogen... mein schatz ebenfalls... passt mal auf ich will am montag was schauen und da macht sie sich dann auf dem weg um mama zu ärgern.... aber kommen kann sie ja jetzt schon endlich mal...

mal schauen was die akku und der fa sagen...

5. Juli 2006 um 9:20

Also
eigentlich nicht... ich hab nur so viel davon jetzt gelesen und mir gedahct das ich das auch mal ausprobiere... sonst versuche ich alles immer ohne medikamente (vor der ss) hinter mich zu bringen... meistens klappt es dann eben mit omis hausmittelchen... alles auf naturbasis eben... auch wenn ich aus dem bereich ja komme aber ich dneke man muss nicht gleich bei jeder sache chemie zu sich nehmen... manchmal hilft das einfache auch...

ich bin ja selbst gespannt wie ein flitzebogen... mein schatz ebenfalls... passt mal auf ich will am montag was schauen und da macht sie sich dann auf dem weg um mama zu ärgern.... aber kommen kann sie ja jetzt schon endlich mal...

mal schauen was die akku und der fa sagen...

Hallo Zusammen
Meld mich auch mal wieder. War ein paar Tage nich online.

Hier hat sich ja einiges getan. Das Forum wurde ja total umgestellt. Bis ich mich hier wieder zurecht fand. Finde ich diese Auftteilungen gut so?

Schon bald ist wieder Montag und ich habe meinen ersten Termin. Yeppie!! Hoffe so sehr, dass ich was sehen kann und das alles ok ist.

Liebe Grüsse
Sabrina (6+2)

5. Juli 2006 um 9:22
In Antwort auf leeann_12731516

Hallo Zusammen
Meld mich auch mal wieder. War ein paar Tage nich online.

Hier hat sich ja einiges getan. Das Forum wurde ja total umgestellt. Bis ich mich hier wieder zurecht fand. Finde ich diese Auftteilungen gut so?

Schon bald ist wieder Montag und ich habe meinen ersten Termin. Yeppie!! Hoffe so sehr, dass ich was sehen kann und das alles ok ist.

Liebe Grüsse
Sabrina (6+2)

Ich wollte...
natürlich euch fragen, ob ihr diese Aufteilungen gut findet?? Finde das ein bischen unübersichtlich!

Grüsse

5. Juli 2006 um 9:48
In Antwort auf leeann_12731516

Ich wollte...
natürlich euch fragen, ob ihr diese Aufteilungen gut findet?? Finde das ein bischen unübersichtlich!

Grüsse

Maria
es ist klasse, wenn man sich fürs neue Heim was aussuchen kann. Mir hat das immer riesig Spass gemacht.

Ich hoffe das man heut schon was sieht, bzw. das der Wurm mal ruhig liegen bleibt. ABer ES ist ja so zappelig wie ich selber. Will ja schließlich wissen, obs ne Anna oder ein Jakob wird

SO ich geh etz mal Terasse schrubben.
Bis dann

Kati

5. Juli 2006 um 11:00

Huhu
hab grad mit meiner hebamme telefoniert und die meinte nach meinen schilderungen habe ich schon alle anzeichen einer bevorstehenden geburt... durchfall etc ist alles normal... hatte mir ja schon sorgen gemacht weil ich die letzten zwei tage unter wehen damit zu kämpfen hatte und nicht wusste ob das gesund ist... aber sie meinte alles okay ist normal sie will am freitag wenn ich zur akku komme mal untersuchen und dann schauen wir weiter....

freu

wenn ich daran denke aufzuräumen wird mir schon echt schlecht... hab zu nichts böcke...

lg cathrin

5. Juli 2006 um 11:40

Ich freu mich
das kenne ich als die kathy bei den 007 entbunden hat waren auch alle am mithibbeln...

ist ja eigentlich nicht viel was ich machen musss aber es reicht... so als wenn ich jahre nicht geputzt habe... dabei mache ich das eigentlich jeden tag...

5. Juli 2006 um 12:04

Ich freu mich
das kenne ich als die kathy bei den 007 entbunden hat waren auch alle am mithibbeln...

ist ja eigentlich nicht viel was ich machen musss aber es reicht... so als wenn ich jahre nicht geputzt habe... dabei mache ich das eigentlich jeden tag...

Hallo ihr Lieben!
@Cathrin: Naja - was soll ich sagen! Klingt super! Ich glaub dir ehrlich, dass du nicht mehr magst!
Wird ja alles sehr mühsam?!
Vielleicht musst du gar nimmer bis Freitag warten, bis du die Hebi siehst!!
Bin auch gaaaaanz aufgeregt!!!

@Kati & Mara:
Poah, PUTZEN - was ist das?! hihi
Nein, so arg ist es auch nicht, aber ich komm halt auch zu überhaupt nix.
Zuerst arbeiten. Dann kochen und schnell a bissl aufräumen, dann Baustelle - dann hundemüde!!!
Und so gehts jeden Tag!!

Hab soooooo einen Berg Bügelwäsche!!
Und es wird halt nur oberflächlich aufgeräumt!! bähh!!

@kati: Viiiiel Spaß heute und ein braves Würmchen - nicht so wie meins!!

LG Maria (24+0)

5. Juli 2006 um 13:42

Das kenn ich auch!
Ich arbeite ja auch "nur" 30 Std.
Hatte aber halt auch noch bis vor kurzem meine Nachhilfeschüler und halt den Hausbau!
Das ist schon alles stressig!

Dabei muss ich aber bis zur Geburt auch noch mein Zimmer so ausräumen und Umräumen, dass ich fürs Krümelchen Platz hab (Wiege und Klamotten....)

Sind ja doch noch ein Weilchen in unserer alten Bleibe!

Oberflächlich ist es halt aufgeräumt - aber mich zipft dieses Chaos sooooo an!
Möchte auch endlich für Krümel vorbereiten!!

Mag nimmer arbeiten!!
Chef zipft mich schon soooooo an!!

Hab ihn heute gefragt, wie es mit meiner Nachfolgerin aussieht.
Er meinte: Da haben wir ja eh noch bis Anfang August Zeit.
HALLO?! - Ich arbeite nur bis 25. August - und er hat noch nicht mal eine Bewerberin!!!!
Wie stellt er sich das vor?!

LG Maria

5. Juli 2006 um 13:59

Das kenn ich auch!
Ich arbeite ja auch "nur" 30 Std.
Hatte aber halt auch noch bis vor kurzem meine Nachhilfeschüler und halt den Hausbau!
Das ist schon alles stressig!

Dabei muss ich aber bis zur Geburt auch noch mein Zimmer so ausräumen und Umräumen, dass ich fürs Krümelchen Platz hab (Wiege und Klamotten....)

Sind ja doch noch ein Weilchen in unserer alten Bleibe!

Oberflächlich ist es halt aufgeräumt - aber mich zipft dieses Chaos sooooo an!
Möchte auch endlich für Krümel vorbereiten!!

Mag nimmer arbeiten!!
Chef zipft mich schon soooooo an!!

Hab ihn heute gefragt, wie es mit meiner Nachfolgerin aussieht.
Er meinte: Da haben wir ja eh noch bis Anfang August Zeit.
HALLO?! - Ich arbeite nur bis 25. August - und er hat noch nicht mal eine Bewerberin!!!!
Wie stellt er sich das vor?!

LG Maria

Wie immer...
die Chefs halt Maria keinen Plan usw. Unsre neue Floristin hat gestern angefangen, damit ich sie noch einarbeiten kann. Naja arbeit etz nur bis 13. Oktober aber habe noch 5 Wochen Urlaub gott sei Dank. Lust hab ich keine mehr. Würde gern zuhause bleiben, aber das geht halt nicht.

*gg* apropo aufräumen... ich habs nicht zu viel geschafft heut. Habe Mittag eineinhalb Stunden voll gepennt. Aber etz noch bissi was und dann ist Schluß für heut!

Sodalaaa auf gehts und Maria, macht nicht zu viel, gönn Dir mal weng Ruhe.

Liebe Grüße
Kati ( Bericht liefer ich heut Abend )

5. Juli 2006 um 14:08

Wie immer...
die Chefs halt Maria keinen Plan usw. Unsre neue Floristin hat gestern angefangen, damit ich sie noch einarbeiten kann. Naja arbeit etz nur bis 13. Oktober aber habe noch 5 Wochen Urlaub gott sei Dank. Lust hab ich keine mehr. Würde gern zuhause bleiben, aber das geht halt nicht.

*gg* apropo aufräumen... ich habs nicht zu viel geschafft heut. Habe Mittag eineinhalb Stunden voll gepennt. Aber etz noch bissi was und dann ist Schluß für heut!

Sodalaaa auf gehts und Maria, macht nicht zu viel, gönn Dir mal weng Ruhe.

Liebe Grüße
Kati ( Bericht liefer ich heut Abend )

Du sagst es Kati!
Aber hey Mädels, hab da eine neue Frage:

Was und wieviel kauft bzw. besorgt ihr an Erstlingsausstattung?!
Kenn mich da nicht aus und hab keinen Plan?!?!

Würd mich über Tipps freuen!

LG Maria

5. Juli 2006 um 14:15

Du sagst es Kati!
Aber hey Mädels, hab da eine neue Frage:

Was und wieviel kauft bzw. besorgt ihr an Erstlingsausstattung?!
Kenn mich da nicht aus und hab keinen Plan?!?!

Würd mich über Tipps freuen!

LG Maria

*gg* oh weh
heikles Thema Maria...

also ich habe bis jetzt nur Klamotten. Die hab ich von ner Freundin abgekauft... aber bis Größe 74. Brauch schon noch paar Sachen...
Nen Flaschenwärmer und so bekomm ich von ner Freundin geliehen.
Hm ansonsten schau ich mich da im August mal richtig um, wenn wir Urlaub haben. Ich werd nicht zu viel kaufen, versuch verschiedenes gebraucht zu bekommen.
Ich glaube ne Checkliste gibts bei www.babywalz.de

*g* meine Mama sagt immer "kauf ned soviel Zeug, das meiste nimmste eh nicht"

Liebe Grüße

5. Juli 2006 um 14:23

*gg* oh weh
heikles Thema Maria...

also ich habe bis jetzt nur Klamotten. Die hab ich von ner Freundin abgekauft... aber bis Größe 74. Brauch schon noch paar Sachen...
Nen Flaschenwärmer und so bekomm ich von ner Freundin geliehen.
Hm ansonsten schau ich mich da im August mal richtig um, wenn wir Urlaub haben. Ich werd nicht zu viel kaufen, versuch verschiedenes gebraucht zu bekommen.
Ich glaube ne Checkliste gibts bei www.babywalz.de

*g* meine Mama sagt immer "kauf ned soviel Zeug, das meiste nimmste eh nicht"

Liebe Grüße

hab mich getäuscht, gibts doch keine Checkliste

5. Juli 2006 um 18:25

So,
bin wieder zurück und totmüde, obwohl ich eh nicht viel gemacht habe.

Kati, ich hoffe, Babyschauen war supi. Jakob find ich supi, liegt aber wahrscheinlich daran, dass bei mir ja auch einer im Bauch ist!

Mara, in Österreich haben wir vor ET schon 8 Wochen Mutterschutz. Nehme mal an, deshalb ist Maria vorher dran.

LG
Angela

5. Juli 2006 um 18:26

Berichterstattung!
Also die große Ultraschalluntersuchung machen wir erst in drei Wochen! Mein Fa meinte das der Zwerg dann schon größer ist und er alles besser sehen kann.
Aber er hat kurz Ultraschall gemacht um zu sehen, ob alles okay ist. Er meinte Kopfgröße wäre völlig okay, aber der Wurm wollte einfach nichts von sich zeigen *g* hat sich ständig weggedreht des wird a mega Luder oder der ganz große Schlingel.

So neuen Termin trag ich noch ein, wünsch Euch allen einen schönen Abend

Lg Kati (19+4)

5. Juli 2006 um 18:27

So,
bin wieder zurück und totmüde, obwohl ich eh nicht viel gemacht habe.

Kati, ich hoffe, Babyschauen war supi. Jakob find ich supi, liegt aber wahrscheinlich daran, dass bei mir ja auch einer im Bauch ist!

Mara, in Österreich haben wir vor ET schon 8 Wochen Mutterschutz. Nehme mal an, deshalb ist Maria vorher dran.

LG
Angela

He he
vorgedrängelt ANgela war wieder supi, mein Schatz war auch ganz hin und weg!!!

LG

5. Juli 2006 um 18:30

Statistik vom 5. August 2006
browneyes1985

marissa977

frauchen3
Angela
30 Jahre

marfr
Mara, 24

locki22

sonnchen25
ÜZ. im 5. geklappt
nächster FA-Termin: 26.07.06

vera722

Cherry179

Schnulli80

tini99

5. Juli 2006 um 18:43

He he
vorgedrängelt ANgela war wieder supi, mein Schatz war auch ganz hin und weg!!!

LG

Hihi Kati
bist wohl schon ganz auf den 5. August versteift, wenn wir da schon eine Statistik drüber haben

Hab' übrigens im Vorjahr am 6. August geheiratet. Träum! Klein Jakob hat's ja geschafft, uns unseren ersten standesamtlichen Hochzeitstag im März zu vermiesen. Bin mit Blutung im Krankenhaus statt bei gutem Essen gelandet. Jetzt hoff ich mal, der 6. August verläuft besser!

LG

5. Juli 2006 um 19:38

Hihi Kati
bist wohl schon ganz auf den 5. August versteift, wenn wir da schon eine Statistik drüber haben

Hab' übrigens im Vorjahr am 6. August geheiratet. Träum! Klein Jakob hat's ja geschafft, uns unseren ersten standesamtlichen Hochzeitstag im März zu vermiesen. Bin mit Blutung im Krankenhaus statt bei gutem Essen gelandet. Jetzt hoff ich mal, der 6. August verläuft besser!

LG

*lach*
naja ich will Euch ja mitteilen, das da mein TAG ist

Na klar wird der 6. August bei Dir prima , Gott sei Dank gehts uns allen soweit ganz gut! Hoff ich...

Mei Marissa liegt jetzt in Italien und läßt es sich gut gehen

So einen schönen Abend!

Kati

6. Juli 2006 um 9:02

*lach*
naja ich will Euch ja mitteilen, das da mein TAG ist

Na klar wird der 6. August bei Dir prima , Gott sei Dank gehts uns allen soweit ganz gut! Hoff ich...

Mei Marissa liegt jetzt in Italien und läßt es sich gut gehen

So einen schönen Abend!

Kati

Hallo ihr Lieben!
Wegen Erstlingsausstattung - ich meinte eher Klamotten. Wieviel braucht man wovon?! Ich bekomme auch einiges geborgt - aber wieviel brauche ich?!?!
Hab da keinen blassen schimmer!!!

@Kati: Dann scheinst du genauso einen Fratz zu haben, wie ich!!
Hoffe soooooo sehr, dass wir es am Mittwoch erfahren. Obwohl es mir eigentlich total egal ist!

@Angela: Wie wars bei deinen Eltern? Anstrengend?

@Mara: Wie Angela schon gesagt hat, beginnt bei uns der MuSchu schon 8 Wochen vor der Geburt - bei mir also mit 1.September - aber ich hab noch 4 Tage Urlaub - daher hab ich am 25. August meinen letzten Tag hier!! *Juchei*

Ich beneide Marissa auch unglaublich! Aber mein Schatz und ich haben gestern beschlossen, dass wir von 22.-25. oder vielleicht sogar bis 26. Juli noch nach Italien in den Wohnwagen fahren. Zu dieser Zeit ist auch meine Mama unten.
Wird sicher herrlich noch a bissl relaxen - ohne Baustelle und Kind!!!
Freu mich schon!!

Noch eine Frage Mädels:
Habt ihr auch so schlechte Träume?
Ich träum eigentlich jede Nacht soooo schlecht - nicht dass dem Baby was passiert oder das es etwas hat.
Aber das meinem Schatz was passiert - dass unserem Umfeld etwas passiert - dass er mich verlässt - .... sooooooo blöde Sachen!! Aber die rauben mir meinen Schlaf! Bin heute total müde!! *Gähhhn!!*

Zum Glück kommt Chef erst zu Mittag!!

LG Maria (24+1)

6. Juli 2006 um 9:28

Hallo ihr Lieben!
Wegen Erstlingsausstattung - ich meinte eher Klamotten. Wieviel braucht man wovon?! Ich bekomme auch einiges geborgt - aber wieviel brauche ich?!?!
Hab da keinen blassen schimmer!!!

@Kati: Dann scheinst du genauso einen Fratz zu haben, wie ich!!
Hoffe soooooo sehr, dass wir es am Mittwoch erfahren. Obwohl es mir eigentlich total egal ist!

@Angela: Wie wars bei deinen Eltern? Anstrengend?

@Mara: Wie Angela schon gesagt hat, beginnt bei uns der MuSchu schon 8 Wochen vor der Geburt - bei mir also mit 1.September - aber ich hab noch 4 Tage Urlaub - daher hab ich am 25. August meinen letzten Tag hier!! *Juchei*

Ich beneide Marissa auch unglaublich! Aber mein Schatz und ich haben gestern beschlossen, dass wir von 22.-25. oder vielleicht sogar bis 26. Juli noch nach Italien in den Wohnwagen fahren. Zu dieser Zeit ist auch meine Mama unten.
Wird sicher herrlich noch a bissl relaxen - ohne Baustelle und Kind!!!
Freu mich schon!!

Noch eine Frage Mädels:
Habt ihr auch so schlechte Träume?
Ich träum eigentlich jede Nacht soooo schlecht - nicht dass dem Baby was passiert oder das es etwas hat.
Aber das meinem Schatz was passiert - dass unserem Umfeld etwas passiert - dass er mich verlässt - .... sooooooo blöde Sachen!! Aber die rauben mir meinen Schlaf! Bin heute total müde!! *Gähhhn!!*

Zum Glück kommt Chef erst zu Mittag!!

LG Maria (24+1)

Morgen Mädels!
Maria, als ich träum in letzter Zeit nichts, aber auch gar nichts. In sämtlichen Büchern steht, dass Schwangere oft und schlecht träumen. Ich definitiv nicht.

Hab' im Lutz-Babykatalog eine Aufstellung für Babyanschaffungen gefunden. Ob's wirklich stimmt, kann ich dann erst im Oktober beurteilen.
Also da steht als Baby-Grundausstattung: 3 Bodys, 2 dünne Häubchen, 2 Paar Erstlingskratzhandschuhe (hähhh?), 4 Strampler, 2 Strumpfhosen, 2 Schlafanzüge, 2 Paar Socken, 2 Ausfahrgarnituren (Jäckchen und Mütze), Winteroverall, 3 bis 4 Lätzchen.

Erscheint mir jetzt ehrlich gesagt mal wenig. Aber ich hab' beschlossen, mir in Größe 56 gar nichts zu kaufen. Die passt eh nur ganz kurz, ich krieg bestimmt genug Sachen da jetzt geborgt. Ich hab' von vielen gehört, dass sie lauter kleine Sachen geschenkt bekamen. Andere haben gesagt, sie haben überhaupt keine kleinen Sachen bekommen, sondern alle erst für später. Also mal abwarten und dann halt nach Bedarf kaufen.

Ui schön, dass ihr jetzt doch noch nach Italien kommt. Hat das doch noch geklappt mit zumindest ein paar Tagen gemeinsamem Urlaub mit deinem Schatz.

LG
Angela (27+0)

6. Juli 2006 um 9:58

Ja, es hat doch noch mit ein paar Tagen geklappt.
Werd auf jeden Fall noch meinen FA fragen, aber ich glaub nicht, dass der was dagegen hat!!

@Angela: Das erscheint mir auch als ein bissl wenig.
Ich will ja auch nicht zu viel haben, aber zu wenig ist auch blöd - wenn man dann jeden Tag 2 Strampler waschen muss, dass man am nächsten Tag wieder was zum Anziehen hat!!

Meine Freundinnen haben alle eher größere Sachen geschenkt bekommen!
Ich muss ehrlich sagen, ich schenk auch eher größere Sachen.

Ich hab jetzt schon 2 Strampler in Gr. 56 (will da nicht viel mehr) - aber die sind soooo süß!
Einer ist Orange mit einem Häschen drauf und einer ist weiß mit grün und orange eingesäumt - und einem Elefanten und dem ABC drauf!!
Soooooooooo süß!!

LG Maria

6. Juli 2006 um 11:15

Ja, es hat doch noch mit ein paar Tagen geklappt.
Werd auf jeden Fall noch meinen FA fragen, aber ich glaub nicht, dass der was dagegen hat!!

@Angela: Das erscheint mir auch als ein bissl wenig.
Ich will ja auch nicht zu viel haben, aber zu wenig ist auch blöd - wenn man dann jeden Tag 2 Strampler waschen muss, dass man am nächsten Tag wieder was zum Anziehen hat!!

Meine Freundinnen haben alle eher größere Sachen geschenkt bekommen!
Ich muss ehrlich sagen, ich schenk auch eher größere Sachen.

Ich hab jetzt schon 2 Strampler in Gr. 56 (will da nicht viel mehr) - aber die sind soooo süß!
Einer ist Orange mit einem Häschen drauf und einer ist weiß mit grün und orange eingesäumt - und einem Elefanten und dem ABC drauf!!
Soooooooooo süß!!

LG Maria

Zurück aus dem urlaub!!
hallo mädels,

wir sind wieder da, es war total schön in italien, aber mächtig heiss!! wer hat da geschrieben, dass man das wetter in italien besser aushält? wir sind abends um 20.00 bei 33 grad!!! durch verona geschlendert. haben uns dann aber gleich an den gardasee verzogen, weil in den städten ist es da ja echt nicht auszuhalten. und es kühlt in der nacht überhaupt nicht ab, das war nicht so toll. und mit klimaanlage zu schlafen ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, weil die dinger so leise ja auch nicht sind. naja, aber eigentlich war es trotz der hitze ein richtig toller urlaub und wir haben die zweisamkeit und unabhängigkeit echt genossen und es uns gut gehen lassen. sind aber froh jetzt noch ein paar tage zu hause geniessen zu können, bevor es mit der arbeit wieder los geht.

hab nur kurz überflogen, ich glaub es geht allen gut, das freut mich!! allerdings mag ich auch gar nicht mehr arbeiten gehen, aber bei mir bleiben ja jetzt wirklich nur mehr tage über, da kann ich jetzt echt nicht mehr meckern.

angela hat schon ferien, wie schön!! ach ja übrigens herzlichen glückwunsch zur 28.SSW. ich hab diesem zeitpunkt auch ziemlich entgegengefiebert, weil halt da die frühchen schon ziemlich entwickelt sind. ich bin am samstag bereits in der 30.SSW, wahnsinn, in knappen 11 wochen ist ET.

meine kleine war die ganze zeit über unheimlich aktiv, mein bauch wackelt fast den ganzen tag. ist einerseits sehr schön, aber manchmal auch etwas viel des guten. ansonsten häuft sich jetzt wieder meine müdigkeit und ich bin unendlich faul. und ich hab auch ganz blöde träume, ähnlich wie deine maria.

so, das war's jetzt erstmal von mir. schade auch, dass deutschland rausgeflogen ist, ich hätte es ihnen gegönnt in ihren land weltmeister zu werden.

ich schick euch allen einen lieben gruss, werd jetzt nicht so regelmässig im internet sein, weil wir die tage noch für besorgungen nutzen werden. schliesslich sind es eben nur mehr 11 wochen!!

Marissa (28+5)

6. Juli 2006 um 12:25
In Antwort auf arisu_12511660

Zurück aus dem urlaub!!
hallo mädels,

wir sind wieder da, es war total schön in italien, aber mächtig heiss!! wer hat da geschrieben, dass man das wetter in italien besser aushält? wir sind abends um 20.00 bei 33 grad!!! durch verona geschlendert. haben uns dann aber gleich an den gardasee verzogen, weil in den städten ist es da ja echt nicht auszuhalten. und es kühlt in der nacht überhaupt nicht ab, das war nicht so toll. und mit klimaanlage zu schlafen ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, weil die dinger so leise ja auch nicht sind. naja, aber eigentlich war es trotz der hitze ein richtig toller urlaub und wir haben die zweisamkeit und unabhängigkeit echt genossen und es uns gut gehen lassen. sind aber froh jetzt noch ein paar tage zu hause geniessen zu können, bevor es mit der arbeit wieder los geht.

hab nur kurz überflogen, ich glaub es geht allen gut, das freut mich!! allerdings mag ich auch gar nicht mehr arbeiten gehen, aber bei mir bleiben ja jetzt wirklich nur mehr tage über, da kann ich jetzt echt nicht mehr meckern.

angela hat schon ferien, wie schön!! ach ja übrigens herzlichen glückwunsch zur 28.SSW. ich hab diesem zeitpunkt auch ziemlich entgegengefiebert, weil halt da die frühchen schon ziemlich entwickelt sind. ich bin am samstag bereits in der 30.SSW, wahnsinn, in knappen 11 wochen ist ET.

meine kleine war die ganze zeit über unheimlich aktiv, mein bauch wackelt fast den ganzen tag. ist einerseits sehr schön, aber manchmal auch etwas viel des guten. ansonsten häuft sich jetzt wieder meine müdigkeit und ich bin unendlich faul. und ich hab auch ganz blöde träume, ähnlich wie deine maria.

so, das war's jetzt erstmal von mir. schade auch, dass deutschland rausgeflogen ist, ich hätte es ihnen gegönnt in ihren land weltmeister zu werden.

ich schick euch allen einen lieben gruss, werd jetzt nicht so regelmässig im internet sein, weil wir die tage noch für besorgungen nutzen werden. schliesslich sind es eben nur mehr 11 wochen!!

Marissa (28+5)

Schön!
Hallo Marissa!
Schön, dass ihr es genossen habt bzw. noch genießt!
Ich glaub ab Montag arbeitest du dann wieder?!
Dann lesen wir uns wieder häufiger!!

Ist deine Nachfolgerin schon wieder gesund?!

LG Maria (24+1)

6. Juli 2006 um 21:47

Schön!
Hallo Marissa!
Schön, dass ihr es genossen habt bzw. noch genießt!
Ich glaub ab Montag arbeitest du dann wieder?!
Dann lesen wir uns wieder häufiger!!

Ist deine Nachfolgerin schon wieder gesund?!

LG Maria (24+1)

Nabend zusammen,
ganz schnell ne Liste: aus dem Baby-Walz Katalog!

Für Babys Heimreise:
Wickelbody oder Unterhemdchen und- höschen
Strampler oder Overall Gr.50/56
Jacke oder Overall Gr.50/56
Mütze
Handschuhe/ Schuhe

Babys erste Garderobe:
8 Hemdchen mit Höschen oder Wickelbody ... Baumwolle je 4 in 50/56 + 62/68
6 T-shirts oder Nickipullis, je 3 in 50/56 + 62/68
6 Strampler/ Overalls je 3 in 50/56 + 62/68
2-3 Babymützen 37 und 39
2 Kapuzen Jacken
Handschuhe
2 Paar Babyschuhe und/oder Wollsöckchen
2-4 Schlafanzüge je 2 in 50/56 +62/68
6 paar Erstlingssöckchen

im Winter zusätzlich:
1 Thermooverall
Thermohandschuhe

So ich geh etz Heia machen, schönes WE zusammen, die morgen Ihren letzten Tag haben

LG Kati (19+5)

7. Juli 2006 um 8:25

Nabend zusammen,
ganz schnell ne Liste: aus dem Baby-Walz Katalog!

Für Babys Heimreise:
Wickelbody oder Unterhemdchen und- höschen
Strampler oder Overall Gr.50/56
Jacke oder Overall Gr.50/56
Mütze
Handschuhe/ Schuhe

Babys erste Garderobe:
8 Hemdchen mit Höschen oder Wickelbody ... Baumwolle je 4 in 50/56 + 62/68
6 T-shirts oder Nickipullis, je 3 in 50/56 + 62/68
6 Strampler/ Overalls je 3 in 50/56 + 62/68
2-3 Babymützen 37 und 39
2 Kapuzen Jacken
Handschuhe
2 Paar Babyschuhe und/oder Wollsöckchen
2-4 Schlafanzüge je 2 in 50/56 +62/68
6 paar Erstlingssöckchen

im Winter zusätzlich:
1 Thermooverall
Thermohandschuhe

So ich geh etz Heia machen, schönes WE zusammen, die morgen Ihren letzten Tag haben

LG Kati (19+5)

Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns ist es ja sehr ruhig geworden!

@Kati: Super, danke für die Liste!!

@Angela: Wie gehts dir so? Wie lassen sich die Ferien aushalten!!
Genieße es noch !!

@Marissa: Freu mich schon, wenn wir uns ab Montag wieder regelmäßiger lesen!

@Vera: Falls ich dich nicht mehr errieche: Schönen Urlaub! Du fliegst doch am Montag? Oder?
Wie lange bleibst du denn aus?!

Euch allen liebe Grüße!
Maria (24+2)

7. Juli 2006 um 8:34

Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns ist es ja sehr ruhig geworden!

@Kati: Super, danke für die Liste!!

@Angela: Wie gehts dir so? Wie lassen sich die Ferien aushalten!!
Genieße es noch !!

@Marissa: Freu mich schon, wenn wir uns ab Montag wieder regelmäßiger lesen!

@Vera: Falls ich dich nicht mehr errieche: Schönen Urlaub! Du fliegst doch am Montag? Oder?
Wie lange bleibst du denn aus?!

Euch allen liebe Grüße!
Maria (24+2)

Guten Morgen Mädels!
Hallo zurück Marissa, die Zeit verging wieder mal viel zu schnell, oder?

Ach, mit Ferien lässt es sich schon gut leben. Bin allerdings wegen der Hitze eher drinnen zu finden und genieße so richtig das Faulsein und nichts tun müssen. Aber bei euch läuft ja jetzt auch schon der Countdown.

Mal sehen, wie unser Garagenbau fortschreitet, vielleicht geht sich ja doch für uns auch irgendwo ein Wochenende aus. Braucht ja gar nicht weit weg sein.

Stimmt, ist wirklich ruhig geworden.

LG
Angela (27+1)

7. Juli 2006 um 8:42

Guten Morgen Mädels!

Ach, mit Ferien lässt es sich schon gut leben. Bin allerdings wegen der Hitze eher drinnen zu finden und genieße so richtig das Faulsein und nichts tun müssen. Aber bei euch läuft ja jetzt auch schon der Countdown.

Mal sehen, wie unser Garagenbau fortschreitet, vielleicht geht sich ja doch für uns auch irgendwo ein Wochenende aus. Braucht ja gar nicht weit weg sein.

LG
Angela (27+1)

Hallo Vera!
Na, da bist du ja wirklich mehr als gestresst. Dann wünsch ich dir schon mal vorab einen tollen, erholsamen Urlaub.

Poah, und du bist auch schon in der 15. SSW. Kann mich noch soooo gut erinnern, dass wir alle einstellig waren. Und das ist noch gar nicht lange her. Heißt also, es dauert auch gar nicht mehr lange, bis wir alle unsere Krümels in der Hand haben.

Hab' übrigens gelesen, dass bei brown heute die Geburt eingeleitet wird. Dann mal feste Daumen drücken!

7. Juli 2006 um 8:42

Guten Morgen Mädels!

LG
Angela (27+1)

@Vera: Na dann, viel Spaß beim Babygucken!!
Stimmt - mich beruhigt der US auch immer wieder total!
Ich bin zwar eh eher ruhig, aber wenn dann die 4 Wochen vorbei sind - und ich wieder Termin hab - bin ich schon froh, wenn ich es wieder sehe!
Muss ja nur noch bis Mittwoch warten!!
Vielleicht erfahre ich dann endlich was es wird!

@Angela: Da hast du aber recht! Genieße das Faulenzen - bald ist es sowiso für ein paar Jahre nicht mehr möglich!!
Bei mir: Neue Lage - 30 Tage!!
Wünsch dir auch, dass sich ein kleiner Urlaub - wenns auch nur ein Wochenende ist - für euch ausgeht!
Ist schon herrlich!
Und zu Hause nimmt man sich einfach nicht so die Zeit zum gemeinsamen relaxen!
Da stehn wir dann doch wieder auf der Baustelle!

Obwohl ich zugeben muss, dass ich gestern Nachmittag - 2-3Stunden geschlafen hab!
Es war soooooo herrlich!!
Und ich konnte auch in der Nacht relativ gut schlafen!

LG Maria (24+2)

7. Juli 2006 um 8:45

Guten Morgen Mädels!

LG
Angela (27+1)

Sorry - überholt!
Ja, das kann ich mich auch noch so gut erinner!
Und jetzt denk ich mir manchmal: Poh - ihr seid schon in der 28. - fast nur noch 10 Wochen!!

Und das mit Brown ha ich auch gelesen!
*gaaaaaanz fest DAUMENDRÜCK*

LG Maria

7. Juli 2006 um 8:46

Hallo Vera!
Na, da bist du ja wirklich mehr als gestresst. Dann wünsch ich dir schon mal vorab einen tollen, erholsamen Urlaub.

Poah, und du bist auch schon in der 15. SSW. Kann mich noch soooo gut erinnern, dass wir alle einstellig waren. Und das ist noch gar nicht lange her. Heißt also, es dauert auch gar nicht mehr lange, bis wir alle unsere Krümels in der Hand haben.

Hab' übrigens gelesen, dass bei brown heute die Geburt eingeleitet wird. Dann mal feste Daumen drücken!

Blödes gof.
Jetzt hats mich schon wieder falsch gereiht!

Ich bin doch nicht blöd!! *Kopf schüttel*

7. Juli 2006 um 8:56

Blödes gof.
Jetzt hats mich schon wieder falsch gereiht!

Ich bin doch nicht blöd!! *Kopf schüttel*

Gaaanz
bestimmt ist nur das Forum schuld!!!

Ich bin in letzter Zeit echt total vergesslich geworden. Hab' das vorher eher als Gerücht abgetan.

Bin schon mal gespannt, was Marissa so alles ersteht. Jetzt, wo ich mal begonnen habe, könnte ich jeden Tag einkaufen fahren. Gut, dass ich mich dafür mind. 20 km ins Auto setzen muss. Spart in dem Fall glaub' ich Geld.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook