Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist hier zufällig jemand....

Ist hier zufällig jemand....

28. November 2006 um 7:59 Letzte Antwort: 30. November 2006 um 17:34

der einen natürlichen Abgang hatte?? Bei den meisten liest man ja dass eine AS vorgenommen worden ist! Ich habe in der 8.SSW erfahren dass meine ss nicht in Ordnung ist, da noch kein Herz geschlagen hat und der Blutwert auch nicht in Ordnung war! Mein Arzt hat mir gesagt ich kann warten bis eine Blutung kommt und ich müsse nicht unbedingt ins Krankenhaus. Bei mir ist letzte Woche auch alles mit einer heftigen Blutung abgegangen und der hcg-wert ist gut am absinken....

Jetzt würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen mit einem natürlichem Abgang sind.....wie schnell kann ich wieder schwanger werden? Wird man so schneller schwanger als nach einer Ausschabung?

Danke und GLG

Mona

Mehr lesen

29. November 2006 um 11:11

Hallo!
Meine letzte FG hatte ich in der 10.SSW und habe keine AS machen lassen.Es ist alles so abgegangen.Meine Ärztin sagte mir wenn keine AS gemacht werden mußte,kann man gleich weiter üben.Konnte ich leider nicht,da mein Freund damals für 6 Monate im Ausland gearbeitet hat.Nach dem er zurück war hats aber gleich geklappt.Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und ich bin schon wieder in der 13SSW.Ich wünsche Dir alles Gute für die nähste Schwangerschaft.LG Margit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2006 um 8:11
In Antwort auf rahab_12475532

Hallo!
Meine letzte FG hatte ich in der 10.SSW und habe keine AS machen lassen.Es ist alles so abgegangen.Meine Ärztin sagte mir wenn keine AS gemacht werden mußte,kann man gleich weiter üben.Konnte ich leider nicht,da mein Freund damals für 6 Monate im Ausland gearbeitet hat.Nach dem er zurück war hats aber gleich geklappt.Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und ich bin schon wieder in der 13SSW.Ich wünsche Dir alles Gute für die nähste Schwangerschaft.LG Margit

Hallo!!
Vielen Dank für deine Antwort!! Sowas baut mich echt total auf!! Bei mir wars auch in der 10. SSW! Mein FA hat gesagt dass der hcg-wert optimal am absinken ist. Hoffe auch sooo sehr dass es bald wieder klappt und vor allen Dingen dass auch alles gut geht!! Wir wünschen es uns soo sehr!!

Wie schnell hast du deine Regel wieder bekommen??

Danke nochmal und glg!
Mona

30. November 2006 um 17:34
In Antwort auf hauke_12696350

Hallo!!
Vielen Dank für deine Antwort!! Sowas baut mich echt total auf!! Bei mir wars auch in der 10. SSW! Mein FA hat gesagt dass der hcg-wert optimal am absinken ist. Hoffe auch sooo sehr dass es bald wieder klappt und vor allen Dingen dass auch alles gut geht!! Wir wünschen es uns soo sehr!!

Wie schnell hast du deine Regel wieder bekommen??

Danke nochmal und glg!
Mona

Hallo!
Bei mir hat es 37 Tage gedauert bis meine Regel wieder kam.Das klappt schon wieder,ich drücke euch die Daumen.LG Margit

Noch mehr Inspiration?
pinterest