Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist hier noch jemand? schmerzen hilfe!!!

Ist hier noch jemand? schmerzen hilfe!!!

14. Juli 2014 um 0:52 Letzte Antwort: 14. Juli 2014 um 1:10

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe hier ist jemand noch wach. Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber ich baue auf eure meinung...
Ich bin in der 37. Ssw und habe einen dauerhaften krampfartigen schmerz mit stechen in der gebährmutter...
Dies ist meine 3. Ss aber irgendwie kann ih mich gerade an diesen schmerz nicht erinnern....
ich fahre so oder so morgen ins kh da ih eingeleitet werden soll oder denkt ihr ih soll früher fahren?
Lg julie

Mehr lesen

14. Juli 2014 um 1:01

Hey
Seit wann hast du denn die Schmerzen? Also wenn es gar nicht mehr weggeht und zu schlimm ist, würde ich auf jeden Fall jetzt schon ins Kh fahren. Auf die paar Stunden kommt es dann auch nicht mehr an. Ist auch einfach besser für dich, sonst machst du dir die ganze Zeit Gedanken ob nicht doch etwas ist.
Alles Gute für dich!
Lg Kristin 34 1

Gefällt mir
14. Juli 2014 um 1:05
In Antwort auf krisl22031

Hey
Seit wann hast du denn die Schmerzen? Also wenn es gar nicht mehr weggeht und zu schlimm ist, würde ich auf jeden Fall jetzt schon ins Kh fahren. Auf die paar Stunden kommt es dann auch nicht mehr an. Ist auch einfach besser für dich, sonst machst du dir die ganze Zeit Gedanken ob nicht doch etwas ist.
Alles Gute für dich!
Lg Kristin 34 1

Hii
Seit heute nachmittag da fing es an.
Und jetzt wird es immer heftiger.
Werde wohl schauen das jemand kommt für die kkinder und dann mal los fahren. Zum Glück hab ich heute die tasche gepackt....

Gefällt mir
14. Juli 2014 um 1:10
In Antwort auf motya_12886752

Hii
Seit heute nachmittag da fing es an.
Und jetzt wird es immer heftiger.
Werde wohl schauen das jemand kommt für die kkinder und dann mal los fahren. Zum Glück hab ich heute die tasche gepackt....

Jaaa
Wenn es schlimmer ist, dann ab ins Krankenhaus. Kannst dich ja mal hier melden wenn du was weißt. Oder schon mit deinem Zwerg kuschelst. wünsche dir eine tolle Geburt, vielleicht ja sogar ohne Einleitung!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers