Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist hier noch jemand mit ET+?

Ist hier noch jemand mit ET+?

9. Februar 2009 um 17:19

Ich komme mir hier langsam ein bisschen einsam vor, weil alle hier ja jetzt viel weniger weit sind in ihrer Schwangerschaft und ich auch noch nicht ins Babyforum umziehen kann. Ab und an hab ich leichte Wehen, aber nix erwähnenswertes, Schleimpropf ist schon weg.
Bin inzwischen ET +1 und warte sehnsüchtig darauf, dass es losgeht. Geht aber nix los bis jetzt und der Kleine strampelt heute den ganzen Tag wie verrückt. Gibt es hier Leute die auch über ET sind und denen es ähnlich geht?

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 17:38

Hi
also ich hätte heute ET und warte auch darauf dass es endlich los geht.
Meine Kleine ist auch irre lebendig und strampelt den ganzen Tag (und vor allem in der Nacht)- habe ja eigentlich gedacht dass sie
am Ende hin ruhiger werden, ist aber anscheinend nicht so.
lg, Kittty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:00

Das
ist bei mir ganz genau so. Er strampelt vor allem immer schmerzhafter. Manchmal wenn er so richtig loslegt kann ich gar nimmer gescheit laufen, weil er ständig irgendetwas tut, dass meine Beinsehnen irgendwie nachgeben und ich merkwürdig einknicke.
Ich habe heute schon heiß gebadet, jede Menge Himbeertee getrunken. Hat aber nix genützt... muss wohl noch warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:11

...
ich hatte auch gestern et. aber hab leider noch gar keine anzeichen das mein kleiner kommen will. keine wehen kein harter bauch kein verlust des schleimpropfes, dabei kann ich nicht mehr will endlich entbinden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:13

Ach
ich will sie endlich im Arm halten. Ich mein schwanger sein ist ja schön aber irgendwann hat man auch davon genug, nicht wahr?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:16

...
das stimmt. außerdem macht mich diese warterei und nicht zu wissen wann es nun so weit ist ganz verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:18

Ich finde,
die Entbindung macht einen eh ein bisschen nervös. Dieses warten auf den Schmerz strengt echt an. Habt ihr auch schon Vorwehen? Ich hoffe immer, dass dann noch eine kommt, aber bis jetzt (es kamen zwar manhcmal noch welche) musste man echt noch nicht auf die Uhr schauen, weils viel länger als 10 Min waren und nach drei Wehen war dann auch wieder Schluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:19

hi
mein et ist der 18.02 also noch 8 tage und ich habe schon heftige wehen gehabt!aber nur alle zwei bis drei stunden.bei mir ist noch kein schleimtropf abgegangen!ich drück euch die daumen das es bald los geht,mag auch nicht mehr!!
lg sabine 38+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:20

...
wie sind denn die vorwehen bei euch. ich hab auch manchmal ein ziehen aber sehr unregelmäßig und nicht wirklich schmerzhaft. und einen harten bauch hab ich dabei auch nicht (oder merk ich nicht). habt ihr dabei einen harten bauch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:22

Mir geht es genauso
habe auch schon Vorwehen aber nix wirklich wahres, mir wär lieber wenn dann noch welche nach kommen würden und es dann
endlich los geht. Aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan. Wie schwer sind denn eure kleinen ungefähr und wisst ihr zufällig den ungefähren Kopfumfang? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:25

Meiner
hatte letztes Mal 3300. ICh weiß bloß diesen Querschnitt und das war knapp unter 10. 9,6. Ist aber schon letzte Woche gewesen. Er ist aber wohl schon größer als 50 cm. Wird ein großer, dünner sagt die Hebi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:26
In Antwort auf avril_12057792

...
wie sind denn die vorwehen bei euch. ich hab auch manchmal ein ziehen aber sehr unregelmäßig und nicht wirklich schmerzhaft. und einen harten bauch hab ich dabei auch nicht (oder merk ich nicht). habt ihr dabei einen harten bauch?

Die
Vorwehen waren manchmal superschwach, höchstens so wie leichtes ziehen vor den Tagen und ab und an war mal eine stärkere dazwischen, so wie etwas stärkeres Tagebauchweh, aber überhaupt nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:27

Also
meine wehen dauern meist so drei minuten und es zieht echt heftig im rücken und unterbauch!da muss ich ganz schön nach luft schnappen!....war heute beim fa und meine kleine wiegt ca.3500g und der kopfumfang beträgt 33cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:30

...
am 29.01 war meiner 3300 g schwer und 51 cm groß. mal sehen wie groß und schwer er wirklich wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:31
In Antwort auf deanna_13023371

Meiner
hatte letztes Mal 3300. ICh weiß bloß diesen Querschnitt und das war knapp unter 10. 9,6. Ist aber schon letzte Woche gewesen. Er ist aber wohl schon größer als 50 cm. Wird ein großer, dünner sagt die Hebi

Mit über 50
mein ich nat. nich den Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:31

Also meine kleine
hatte am Mittwoch 3300 Gramm und 33 cm Kopfumfang. Mal schauen wie genau der Arzt da geschätzt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 18:35

Ich muss jetzt
mal schnell das Bad putzen gehen, weil nicht dass er doch heute nacht kommt und dann ist es nicht geputzt. OH GOTT! ICh schau aber gleich danach wieder rein, so in 15 Min.

ICh hab zur Zeit Putzfimmel. Bis dahin eine Frage: Stimmt es dass die Kinder vor der Geburt angeblich ruhiger werden????

Dann hab ich heute eh keine Chance mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 13:08

Ich schieb mal hoch, vielleicht seid Ihr ja auch noch da??
Oder vielleicht noch wer anders, bin jetzt ET+2 Heute ist FA angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 13:10

Hi!!!
bin heute ET+1 und will das sie endlich kommt!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 13:20

Hi Kitty
na wie gehts? Musst Du heute auch zum FA? Vorhin habe ich gedcht ich bekomme Wehen, war schon etwas stärker, aber wohl leider nur eine EInzelwehe. Kommt ja auch manchmal eine wenn man doof da liegt oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 14:13

Hallöchen
ich gehöre auch zu denen, die über den ET sind, heute +4. So langsam hab ich echt keinen Nerv mehr.
Wenn sich bis Freitag nichts tut muß ich ins KH zum einleiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 14:43

Hallo
war gestern beim fa und der hat gemeint das ich schon zwei anzeichen für ne gestose habe.also eiweiß und wassereinlagerungen und jetzt muss ich jeden tag meinen blutdruck messen.wenn er zu hoch ist muss ich ins krankenhaus und es muss eingeleitet werden.naja nächste woche ist eh et ,habe auch keine lust mehr!!ihr armen seid ja schon drüber!könnt ihr auch so schlecht schlafen?bin froh wenn ich meinen körper wieder für mich habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 14:55

Huhu
Ich bin auch übern et..... hätte am 4 feb entbindungstermin gehabt aber mein kleiner will nicht...schnief schnief....
ja ich schlafe auch ziemlich schlecht....... naja morgen muss ich wieder zum ctg mal abwarten.....wenn alles beim alten bleibt muss ich dann zum we hin ins kh da wird dann ein wehenbelastungstest gemacht..... ich möchte ne eingeleitet werden.......hab angst davor.....

vlg romina+taylor inside
40+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 15:19

Ne
bei mir steht erst am Donnerstag wieder Krankenhaus an, dann heißts wieder Ctg, Ultraschall und und und... Langsam kann sie sich echt auf den Weg machen. Wie viel habt ihr denn so zugnommen? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest