Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist hier noch jemand frisch schwanger ???

Ist hier noch jemand frisch schwanger ???

25. Februar 2012 um 14:56 Letzte Antwort: 25. Februar 2012 um 22:03

hätte so gerne jemanden zum austauschen!

lg Lilli

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 15:15

Hallo
Hi Lilli
Ich bin jetzt in der 6 woche und würde mich auch über Kontakt freuen
Lg juna

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 15:17

Hey ihr beiden!
schön das ihr schreibt!

wie gehts euch denn? wie fühlt ihr euch?

habt ihr schon ein US bild bekommen?

ich bin gerade mal 3+3
was habt ihr so für anzeichen???

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 16:21

huhu
ich bin auch frisch schwanger! habe noch kein bildchen aber hoffentlich am montag und mir gehts soweit ganz super, wenn sich diese doofe erkältung mal vertschüssen könnte.

3+3??? da bist du doch gerade mal 8 tage nach dem eisprung.da hat der test schon positiv angezeigt? wahnsinn

lg patzi 5+5

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 16:31
In Antwort auf minnie_12661437

huhu
ich bin auch frisch schwanger! habe noch kein bildchen aber hoffentlich am montag und mir gehts soweit ganz super, wenn sich diese doofe erkältung mal vertschüssen könnte.

3+3??? da bist du doch gerade mal 8 tage nach dem eisprung.da hat der test schon positiv angezeigt? wahnsinn

lg patzi 5+5


nee...bin heute ES+11 !

ja ich "musste" leider so früh testen, weil ich medikamente nehmen muss und deswegen so früh wie möglich von der ss wissen sollte!

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 16:41
In Antwort auf an0N_1286187099z


nee...bin heute ES+11 !

ja ich "musste" leider so früh testen, weil ich medikamente nehmen muss und deswegen so früh wie möglich von der ss wissen sollte!


klar! rechnen sollte man können

na dann herzlichen glückwunsch!
hast du schon anzeichen?

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 20:33

@ anzeichen
ja das war diesesmal total witzig...ich wusste irgendwie von anfang an das es geklappt haben muss!

(hatte dazu extra noch nen thread eröffnet )

ich hatte an ES 4 /5 so ein starkes ziehen im unterleib, da dachte ich mir schon das es die einnistung sein könnte.

dann kam 2 tage später starker durchfall dazu (und das war in meinen ganzen schwangerschaften IMMER das erste anzeichen!)

abends hab ich dann immer extrem gefroren (auch das kannte ich schon)

und seit 2 tagen plagt mich die extreme müdigkeit!

dafür habe ich diesesmal so gut wie keine übelkeit und recht viel appetit!

und bei euch so???

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 20:48

Huhu
ich müsste jetzt 6 ssw sein ! muss donnerstag zum arzt weilö er montag noch ncihts sehen konnte! bluttst war aber positiv !
ich bin total müde immer und hab ab und zu totale übelkeit ! heute hatte ich total bock auf eias ! haha und nun lieg ich wieder im bett weil ich so müde bin hab meinen kurzn vor na halben studne hingelegt und mir ist kotz übel

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 21:04

Ach danke
das ist sehr lieb von dir!

ja ich hoffe diesesmal geht alles gut

meine letzte schwangerschaft war im november und da hatte ich ja nicht viel von

aber positiv denken!

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 21:21

Hiii
Ich bin auch frisch schwanger am donnerstag positiv getestet und am montag habe ich mein ersten arzt termin. Dann müsste ich in der 6ssw sein. Ich bin sooooo aufgeregt )

LG cicek

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 22:03

Hi
Also ich bin jetzt 5+1 und habe auch schon zwei fg 2010 und 2011 hinter mir. Meine Anzeichen sind müdigkeit ab und an schwindel und leichte Übelkeit. War bei 4+3 beim arzt und habe schon ein Bildchen mit kleinem Punkt bekommen, nehme zusätzlich Utrogest und habe Donnerstag nochmal Kontrolle

Liebe Grüße

Gefällt mir