Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist hier jemand der auch gerade Übt?

Ist hier jemand der auch gerade Übt?

7. Dezember 2012 um 19:31 Letzte Antwort: 9. Dezember 2012 um 19:07

naaaa?

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 5:54

Hier
Sind auch grad dabei. Aber bis jetzt will es noch nicht so klappen
Wie lang übt ihr schon ??
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2012 um 12:05

JAAAAAAAAAAA
wir sind auch am basteln.Laut diversen Fruchtbarkeitskalendern sollte gestern oder heute mein ES sein,haben letzte Woche 3xgeherzelt...ich hoffe sehr,dass es geklappt hat.Habe eine 17 Monate alte Tochter und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für sie!
Und bei dir???

8. Dezember 2012 um 12:13

Viel glück
ich hab 4 monate geübt ohne tests, nur mitm kalender und son bisschen auf mein gefühl geachtet, wann ich halt besonders viel lust hatte, die natur regelt da schon einiges...heute früh war der test positiv, ganz frisch....ich hoffe alles geht gut und ich drücke euch ganz dolle die däumchen

8. Dezember 2012 um 12:48

Nachtrag
bei unserer Tochter hats sofort geklappt...

8. Dezember 2012 um 20:05
In Antwort auf roxane_12766542

Hier
Sind auch grad dabei. Aber bis jetzt will es noch nicht so klappen
Wie lang übt ihr schon ??
Liebe Grüße

hey aotearoa1985
wir versuchen es erst seit diesem monat sind also nun im 1 üz.
ich hab schon eine tochter (22 monate)

ich hab diesen monat erst mit den verhütungspflaster aufgehört.. weiss also momentan nicht ob mein zyklus so bleibt oder op es nun jede woche anders ist aber wir werden sehn.. angeblich (laut ovukalender) bin ich ab dienstag sehr fruchtbar und hab am samstag meinen eisprung mal schaun

LG

8. Dezember 2012 um 20:10
In Antwort auf nasira_11847765

JAAAAAAAAAAA
wir sind auch am basteln.Laut diversen Fruchtbarkeitskalendern sollte gestern oder heute mein ES sein,haben letzte Woche 3xgeherzelt...ich hoffe sehr,dass es geklappt hat.Habe eine 17 Monate alte Tochter und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für sie!
Und bei dir???

hey babyblues25
dann hoffe ich auch für dich dass es geklappt hat ich hab mir auch mal so'n kalender zugelegt.. mal schaun ob er recht hat und ich ab nächste woche dienstag fruchtbar bin und am samstag mein ES hab.. wer weis

ich hab auch ne tochter (22monate) und sie freut sich immer so wenn sie die babys von freundinen sieht und weint so sehr wenn sie wieder nach hause gehn.. also haben wir uns auch für ein zweites entschieden..

hast du keine angst vor ner neuen schwangerschaft? ich bin etwas ängstlicher als bei der ersten.. wohl weil ich weis was alles könnte auf mich zukommen

LG Barbara mit MiniZicke an der Hand

8. Dezember 2012 um 21:15
In Antwort auf lagina_12080330

hey babyblues25
dann hoffe ich auch für dich dass es geklappt hat ich hab mir auch mal so'n kalender zugelegt.. mal schaun ob er recht hat und ich ab nächste woche dienstag fruchtbar bin und am samstag mein ES hab.. wer weis

ich hab auch ne tochter (22monate) und sie freut sich immer so wenn sie die babys von freundinen sieht und weint so sehr wenn sie wieder nach hause gehn.. also haben wir uns auch für ein zweites entschieden..

hast du keine angst vor ner neuen schwangerschaft? ich bin etwas ängstlicher als bei der ersten.. wohl weil ich weis was alles könnte auf mich zukommen

LG Barbara mit MiniZicke an der Hand

Ich
Hatte auch keine schöne Schwangerschaft...mir war nur übel,hatte vorzeitige Wehen,Herzrhythmusstörungen,Öd eme...ich war echt bedient.Wir wollten immer nur ein Kind,aber als unsere Tochter da war wollten wir dann doch noch eins dazu...ich hoffe die nächste SS wird besser...klar man weiß nie was kommt,aber ein Baby zu bekommen ist toll!!!

8. Dezember 2012 um 21:22

Ich habe nun die Monatsspritze abgesetzt und kämpf noch um nen zyklus..und hab glaub ich nen aktivierungsschmerz?
Kennt siich jemand von euch damit aus?

8. Dezember 2012 um 21:55

Hey mama
Länge wärt was gut werden soll

8. Dezember 2012 um 21:56

Püppi144..
Hallo hab jz auch mein monatspflaster ausgelassen.. Aktivierungsschmerz? Was ist das?

Ist es dein erstes?

LG

8. Dezember 2012 um 21:59

Huhu
ich übe auch bin allerdings schon im ÜZ

8. Dezember 2012 um 22:00

Ups
8üz

8. Dezember 2012 um 22:06

Mamisg
Ist es dein erstes?

LG

8. Dezember 2012 um 22:12

Hey
nein mein zweites und bei dir?

8. Dezember 2012 um 22:22

Auch zweites
Hab eine süsse maus von 22Monaten

8. Dezember 2012 um 22:25

cool ich hab einen super süßen Sohn der ist 2 aber bin schon im 8 Üz wann hat es bei dir beim ersten geklappt? bei mir im 6üz

8. Dezember 2012 um 22:53

Beim ersten hats einfach so geklappt. hab da nicht gezählt oder aufgepasst keine tempi gemessen nix mit ovus..

LG

9. Dezember 2012 um 0:40

Huhu
ich dachte ich schließe mich euch mal an

Ich habe zwar noch kein Kind, aber wir sind dabei

Im Juli habe ich nach 7 Jahren meine Pille abgesetzt, der erste Zyklus war total durcheinander seitdem immmer 28 tage...
Morgen sollte meine Regel Nicht kommen dann würden wir uns ganz dolle freuen...

Allerdings nen Test erst zum nächsten Wochenende machen...Will nacher nicht enttäuscht sein..-..

Hoffe einfach dass es bald klappt, aber wenn nicht ist noch mehr zeit zum üben

Euch auch noch viel Glück leokiri

9. Dezember 2012 um 1:45

ich auch, aber schon elend lang
hab april 2011 die Pille abgesetzt und seitdem 3FG gehabt bei mir wurde nun PCO diagnostiziert, das war Ende Oktober 2012...nun sind wir im 1.Zyklus mit einer Hormonstimulierung werde am Montag meinen Eisprung haben und darf dann am 24.12 testen ich bin gespannt.

Wir haben bereits einen 2 1/2jährigen Sohn, der spontan entstanden ist, direkt im 1.zyklus.

9. Dezember 2012 um 19:07
In Antwort auf lagina_12080330

hey aotearoa1985
wir versuchen es erst seit diesem monat sind also nun im 1 üz.
ich hab schon eine tochter (22 monate)

ich hab diesen monat erst mit den verhütungspflaster aufgehört.. weiss also momentan nicht ob mein zyklus so bleibt oder op es nun jede woche anders ist aber wir werden sehn.. angeblich (laut ovukalender) bin ich ab dienstag sehr fruchtbar und hab am samstag meinen eisprung mal schaun

LG

Na dann drück ich die daumen
Bin jetzt im 4. ÜZ, hab aber gestern meine Tage bekommen Also auf ein Neues !!
Lass es im Moment auf mich zukommen, messe keine Temperatur oder so. Schauen wir mal

Teste die neusten Trends!
experts-club