Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist früchtepunsch in der schwangerschaft okay??

Ist früchtepunsch in der schwangerschaft okay??

28. Oktober 2010 um 12:15

Huhu Mädels.
Bei uns ist bereits der Winter eingebrochen...Es liegt Schnee und ist richtig schön eisig kalt.
Eigentlich logisch,dass ich da im Supermarkt nicht am Glühwein und Früchtepunsch vorbei gehen konnte.
Vom Glühwein lass ich selbverständlich die Finger... Aber wie siehts denn mit dem Früchtepunsch aus??Ich meine,von den Früchten her dürfte es ja absolut kein Problem sein...Aber wie ist das mit dem Zimt und den Nelken,die laut Angabe hinten drauf drinnen sein sollen??
Sind die Mengen soooo gering,dass sie nicht schaden??
Ich trinke ja auch nur alle 2 oder 3 Tage mal eine heiße Tasse...Mehr ja nicht.

Hoffe,ihr könnt mir weiter helfen.

LG Anne+Bauchbewohner 17SSW

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers