Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ist euer freund auch so???????????????????

ist euer freund auch so???????????????????

6. Juli 2008 um 22:05

ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll!?
aber meiner ist so komisch geworden erst hat er sich total gefreut das er vater wird hat gestrallt wie ein honigkuchen wo er das baby aufn us gesehen hat gut man muss dazu sagen es ist sehr schnell passiert leider waren wir erst drei monate zusammen wo wir erfahren haben das ich schwanger bin!
aber jetzt hab ich das gefühl das ihm alles andre wichtiger ist zb auf tour gehen mit seinen leuten wo ich in den sinne nichts gegen hab aber das muss ja nicht fast jedes we sein!
dann hatte seine firma dies we jubiläum wo er dann auch das ganze we sein muste gut ich war da heute auch weil er mich fragte ob ich lust hätte mal zugucken wo er arbeite aber irgendwie war ich zumteil luft für ihn!!!
das ist nur ein anfang von der spitze wenn ich hier alles aufschreiebn würde oh gott das wird ein roman!
hatte mir jetzt vorgenommen wenn es nicht besser wird wenn unser mädchen da ist das ich mir das nur noch 2-3 monate angucke und danach wird er dann sehen was er davon hat!!
sry ist lang geworden aber ich muste das mal los werden!!

glg tina 32ssw amely inside

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 22:25

Das ist leider das prob
er meint auch ich würd alles zu eng sehen wegen seine späße!
hab ja schon desöfteren versucht mit ihm zureden aber blockt leider jedes mal ab tut so als wenn nichts wäre! wie gesagt hab nichts dagegen wenn er auf tour geht aber wir sehen uns so oder so kaum wegen seiner arbeit und das auf tour gehen (wir wohnen nicht zusammen)!
wünschte mir halt wenn er hier istz das er dann auch für mich da ist aber nichts er ist zwar da aber das wars dann ich darf nciht mit ihm reden oder sonstiges! manchmal intressiert er sich ein ganz kleines bischen für die ssw wenn die kleine mich ärgert oder sich mal bewegt! aber wenns darum geht sachen zukaufen bzw zu bekannten hinzufahren da welche abzuholen dann heist es nur wir kriegen genug geschenmkt wir brauchen nichts kaufen! oh man weiß nicht mehr was ich machen soll! weil er reagiert ja auch auf nichts hat mir gestern oder so nicht mal eine sms geschrieben obwohl wir freitag das letztemal telt haben ja und uns heute gesehen aber ja acuh nicht wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 22:27

@hijadelaestrella
habe ich ja auch verständnis für aber er kann doch mal für mich da sein oder bin ich da zu egoistisch für???????

6. Juli 2008 um 22:29

@ inmylove
kein prob ist glaub ich auch noch nicht aufgefallen

7. Juli 2008 um 9:21

Hi
ich bin jetzt irgendwie erleichtert dass ich nicht die einzige bin mit einem egoistischen bald-papa! Es scheint also wirklich ein generelles Problem zu sein, dass Männer anders ticken als Frauen - auch als werdende Papas. Ich war auch wieder das ganze Wochenende alleine während er auf Tour war ! Ich bin der Ansicht dass sich das auch später nicht ändern wird. Ich hab mir jetzt auch ein Ultimatum gesetzt und schau mir das noch eine Zeitlang an, dann ziehe ich meine Konsequenzen. Ich denke ich bin ohne ihn weniger alleine als mit ihm. Und ich denke wenn schon in der SS keine Unterstützung bekomme dann wird sich das auch bestimmt nach der SS nicht ändern.

Also Kopf hoch an alle !! Wir müssen stark sein für unsere Krümel !!
GLG
Mel 20 SSW

7. Juli 2008 um 12:33
In Antwort auf peyton_12823675

Hi
ich bin jetzt irgendwie erleichtert dass ich nicht die einzige bin mit einem egoistischen bald-papa! Es scheint also wirklich ein generelles Problem zu sein, dass Männer anders ticken als Frauen - auch als werdende Papas. Ich war auch wieder das ganze Wochenende alleine während er auf Tour war ! Ich bin der Ansicht dass sich das auch später nicht ändern wird. Ich hab mir jetzt auch ein Ultimatum gesetzt und schau mir das noch eine Zeitlang an, dann ziehe ich meine Konsequenzen. Ich denke ich bin ohne ihn weniger alleine als mit ihm. Und ich denke wenn schon in der SS keine Unterstützung bekomme dann wird sich das auch bestimmt nach der SS nicht ändern.

Also Kopf hoch an alle !! Wir müssen stark sein für unsere Krümel !!
GLG
Mel 20 SSW

Hi
naja dieses we hab ich ja verständnis gehabt wegen dem firmenjubi! fühle mich aber trotzdem jetzt in der ss allein gelassen andre zeigen mehr intresse an der ssw als der vater ist schon komisch! ich weiß nicht ob er sich nach der geburt ändern wird wenn dann halt pech!
ich sehe das genauso wie du alleine sein kann man auch ohne partner dafür braucht man den nicht!
oh mann oh mann warum braucht man dieses geschöpf?????

7. Juli 2008 um 12:47

Hi
tja ich hab mich auch drauf verlassen er hat gesagt komm das schaffen wir das kind bekommen wir hat sogar von heiraten gesprochen,weil ich bin ehrlich und gebe auch zu das ich über abtreibung nachgedacht und drüber geredet hab er wollte das nicht! klar ist mein fehler hätte da ja nicht drauf hören brauchen aber ich freue mich jetzt auf den kleinen spatz ich denke mal er freut sich auch aber er hat zuviel andre gedanken wo sich die vorher nicht gemacht hat!
ja jung ist der aber es ist total komiscch das es solche unterschiede im verhalten gibt die einen freuen sich total die einen rennen weg die andren bleiben bei ihrer freundin obwohl die das vll garnicht wollen!
unter druck setzten tu ich ihn schon lange nicht mehr frag da auch garnicht mehr nach wann er denn mal vorhat wieder herzukommen oder so!!!
naja heute morgen hat er mich um 4:00uhr angerufen ist dann von der feier wieder gekommen da hab ich ihn gefragt warum er jetzt anruft da meinte er nur von wegen ja wenn ich das nicht mache bekomm ich ja wieder ärger da muste ich schmunzeln hab ihn gefragt wie er das meint da sagte er ja du hast mir ja gestern morgen geschrieben das ich mich ja nie melden würde! da hab ich auch nur gedacht witzknicker!

nee ne garantie gibs nie umsonst bin ich nicht mehr mit dem vater meines sohnes zusammen!

aber danke das du mir glück wünscht damit das alles gut läuft das machen schon viele weil die das ja alles mit bekommen! naja und die haben mir halt gut zugeredet das ich noch bis nach der geburt waretn soll wies sich entwickelt

7. Juli 2008 um 12:51

Ja
hab ich aber er blockt ab
klar macht er das deswegen
aber es sind wiedersprüche in sich wie ich schon geschrieben hab das ist nur die spitze würd ich hier alles aufschreieben wäre das zuviel und man hät keine lust mehr zu lesen

10. Juli 2008 um 16:55
In Antwort auf bettye_11903792

Hi
naja dieses we hab ich ja verständnis gehabt wegen dem firmenjubi! fühle mich aber trotzdem jetzt in der ss allein gelassen andre zeigen mehr intresse an der ssw als der vater ist schon komisch! ich weiß nicht ob er sich nach der geburt ändern wird wenn dann halt pech!
ich sehe das genauso wie du alleine sein kann man auch ohne partner dafür braucht man den nicht!
oh mann oh mann warum braucht man dieses geschöpf?????

@chicka
ich dachte immer, dass es leichter wäre mit einem Partner an der Seite, aber es scheint nur leichter zu sein, wenn Du Dich 100 % auf den Partner verlassen kannst. Ansonsten ist es nur noch viel schlimmer als alleine zu sein. Wenn Du alleine bist dann musst du dich wenigstens nicht über ihn ärgern !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram