Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist Euer Bauch auch so fest und prall?

Ist Euer Bauch auch so fest und prall?

24. Oktober 2007 um 10:54 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 12:42

Guten Morgen ihr Lieben,

sagt mal ist Euer Bauch auch so fest und prall?

Manchmal gegen Abend, wenn ich dann schon gegegessen hab, ist es richtig unangenehm. Als würde gleich die Haut reißen. Hab aber noch keinen einzigen Streifen (toi toi toi)!

Wie ist das bei Euch so?

LG
Jasmin & Emily inside (26. SSW)

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 11:16

Hi
ja ist bei mir auch so, noch keine risse und streifen aber er ist fest und wie du sagst total prall. wenn mein kleiner sich dreht, meine ich fast es reist mir alles.. ist richtig unangenehm.. naja, was soll man machen?

lg
carina & finn 25ssw

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 12:13

Huhu
meine streifen kamen in der 38SSW und dann gleich voll viele auf einmal...

War auch lange guter hoffnung...

LG Melly + Lena 25 SSW

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 12:42

Bei mir auch
und gerade auch dann abends.

Naja, reißen muss bestimmt noch nix bei mir - habe von den letzten beiden SS schon einiges mitbekommen

Aber das Spannungsgefühl ist manchmal echt unangenehm.

LG Dirse (26+2)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen