Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es Zeit für einen Test????

Ist es Zeit für einen Test????

7. März 2010 um 17:18 Letzte Antwort: 7. März 2010 um 18:54

Hallo an alle!
Habe letztes Monat meine Pille abgesetzt und hab dann einige Tage auch eine blutung gehabt, denke das war die entzugsbltung!
Hatte vor und nach der Blutung GV gehabt , da mei Freund und ich ein baby möchten!
Seit gestern hab ich jetzt so schmierblutungen und ab und zu auch schmerzlose blutungen die extrem dunkel und braun sind!!
Was bedeutet das??
Wie war's bei euch??
Kann ich schwanger sein?
Bin oft müde, muss oft auf die toilette, fühle mich àb und zu fiebrig und habe oft Heißhunger ! Oder bilde ich mir das ein?
Kann ich eig schon einen schwangerschaftstest machen??
Freue mich auf eure antworten!!!



aja..
mit der neuen pillenpackung habe ich am 02.02.10 begonnen, sie dann aber zwischendurch abgesetz und zwar war das am 10.02.10!
die blutung bekam ich dann am 15.02.10 bis zum 20. 02 !
denke dass das die abbruchsblutung war, denn sie dauerte sehr lange u war mit großen schmerzen verbunden!

Sex hatten wir am 11., am 12. und am 14. februar!
nachdem die blutung dann vorbei war hatten wir ach noch mal sex, glaube das war am 26. oder 27. 02!
bin mir da abe nicht mehr ganz genau sicher!
und seit Donnerstag (4.03. 10) habe ich jetzt diese schmierblutungen ode auch kurze blutungen die sehr sehr dunkel sind!
heute ist jedoch nichts mehr davon zu sehen!!

kann ich eig schon einen schwangerschaftstest machen ?!?

lg





nachdem die blutung dann vorbei war hatten wir ach noch mal sex, glaube das war am 26. oder 27. 02!
bin mir da abe nicht mehr ganz genau sicher!
und seit Donnerstag (4.03. 10) habe ich jetzt diese schmierblutungen ode auch kurze blutungen die sehr sehr dunkel sind!
heute ist jedoch nichts mehr davon zu sehen!!

kann ich eig schon einen schwangerschaftstest machen ?!?

lg

Mehr lesen

7. März 2010 um 17:54

Hallo babymaus26,
es ist noch nicht an der Zeit einen Test zu machen, natürlich kannst du einen machen, wenn du so unsicher bist, ist aber denke ich noch etwas zu früh, denn wenn man Blutet bringt das nichts, man sollte eigentlich nur einen Test machen, wenn die Blutung ausbleibt.
Dazu ist es eignetlich nicht gut die Pille während eines Zylkuses zu unterbrechen, das kann dazu führen, das es sogar länger dauern kann, muss nicht, kann aber.
Daher sollte man die Packung immer zu Ende nehmen, Rücksprache mit dem Frauenarzt nehmen wegen Kinderwunsch und dann erst anfangen, den dieser kann einen dann auch gleich darüber aufkären, genaues dazu sagen und auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich wünsch dir viel Glück und ein gutes gelingen! Und auf eine baldige Schangerschaft!
lg yuiduma

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2010 um 18:01

Alsoooo....
Hi, also als ich meine Pille abgesetzt habe, habe ich auch direckt ein paar Tage später starke, schmierige Zwischenblutungen gehabt. Mir war zeitweise Kotzübel und mir ging es einfach beschissen. Ich denke nicht das du Schwanger bist. Also es ist zumindestens sehr unwahrscheinlich, wenn du sie immernoch genommen hast (ausgeschlossen ist es natürlich nicht ganz). Wenn du die Pille (gerade nach langem nehmen) einfach absetzt, wirst du jetzt immer mal wieder alle paar Tage Zwischenblutungen bekommen. Diese sind teilweise so stark wie die Mens und teilweise leicht, aber dafür sehr dunkel, oder bräunlch (ich denke das ist bei jedem unterschiedlich).

Das ist dass, was ich dir zum Thema Pille absetzen sagen kann....

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2010 um 18:20

Danke
Danke mädls!
Dh ich muss jetzt warten bis die Blutung vorbei ist (ich blute heute namlich doch noch immer) .. Und dann warten bis ich wieder meine mens bekomme um mir dann auch meine fruchtbaren Tage u Eisprung ausrechnen zu können ??!
Die ganzen Berechnungen können nicht mit der abbruchsblutung oder meiner letzten Regel berechnet werden??
Und wenn diese Blutungen noch einige tage weiter gehen ist das dann schon meine Periode ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2010 um 18:29
In Antwort auf babymaus26

Danke
Danke mädls!
Dh ich muss jetzt warten bis die Blutung vorbei ist (ich blute heute namlich doch noch immer) .. Und dann warten bis ich wieder meine mens bekomme um mir dann auch meine fruchtbaren Tage u Eisprung ausrechnen zu können ??!
Die ganzen Berechnungen können nicht mit der abbruchsblutung oder meiner letzten Regel berechnet werden??
Und wenn diese Blutungen noch einige tage weiter gehen ist das dann schon meine Periode ??


Also normalerweise, muss erst einmal die richtige Periode kommen, damit du rechnen kannst. Und wenn du dann gerechnet hast, dann heisst es immer noch nicht, das du direckt in diesem Monat schwanger werden kannst. Das u.U. noch Monate dauern. Und wegen den Blutungen, es kann sein das du echt pech hast und von 31 Tagen, 15 Tage ZB hast und dann noch z.B. 5 Tage Mens.... Das ist beim absetzen leider oft der Fall, also das man viel Blutet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2010 um 18:34
In Antwort auf lavra_12570138


Also normalerweise, muss erst einmal die richtige Periode kommen, damit du rechnen kannst. Und wenn du dann gerechnet hast, dann heisst es immer noch nicht, das du direckt in diesem Monat schwanger werden kannst. Das u.U. noch Monate dauern. Und wegen den Blutungen, es kann sein das du echt pech hast und von 31 Tagen, 15 Tage ZB hast und dann noch z.B. 5 Tage Mens.... Das ist beim absetzen leider oft der Fall, also das man viel Blutet.


Na toll..
Und wie Merk ich dann ob ich meine mens hab um zu rechnen zu beginnen oder ob's doch Nur zwischenblutungen sind ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2010 um 18:54
In Antwort auf babymaus26


Na toll..
Und wie Merk ich dann ob ich meine mens hab um zu rechnen zu beginnen oder ob's doch Nur zwischenblutungen sind ?


Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Also bei mir war es so, das die ZB meistens ohne Schmerzen waren. Sie waren meist auch ziemlich dunkel und halt schmierig. Wenn dann die richtige Mens kam, war es meistens mit Schmerzen verbunden und sie waren hell und relativ flüssig. Aber zwei bis zweieinhalb Monate konnte ich persönlich das nicht unterscheiden. Bei mir war es ganz extrem.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook