Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ist es wirklich normal?

29. Mai 2014 um 7:52 Letzte Antwort: 30. Mai 2014 um 12:39

Habe seit Tagen so Angst. Vor ein paar Tagen merkte ich wie das kleine immer mit den Kopf gegen das Becken drückte. Das kleine muss mit dem Kopf nach unten gelegen haben. Es ging immer wieder nach oben und wieder gegen das Becken. Dachte mir nur wird normal sein. Das kleine hüpft nur. Ein paar Tage später ging ich Einkaufen auf einmal zog es so im Rücken das ich mein Bauch raus strecken musste. Und heute wieder diese extremen Bauchschmerzen mit ziehen am Nabel. Ich merke das Baby nur selten wenn es Schluckauf hat. Ich möchte echt bis es nicht mehr geht warten bis ich zum Frauenarzt gehe. Und heute hat sowieso keiner auf.
Übertreibe ich oder ist es normal? Es ist sehr belastet fast jeden Tag mit Bauchschmerzen oder Rückenschmerzen rum zulaufen.

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 9:27

Hallo
In welcher Woche bist du denn? Das könnten senkwehen sein. Ich merk meinen kleinen auch grad öfters am Becken, als wenn es sich auseinander schiebt.

Lg

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 9:37

Hallo
Fast in der 26 Woche. Habe momentan nur noch Albträume. Angst vor einer Frühgeburt. Träume seit 3 Tagen das mir in der 28 Woche die Blase platzt und das kleine kommt. Ich habe noch gar nix Eingekauft. Keinen Namen. Nichts. Bei den schmerzen wird der Bauch auch hart. Ich habe echt das Gefühl als macht es bald bum und mein Bauch ist in 1000 Teile.

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 10:12

.
Geh einfach ins kh und lass dich durchchecken. Keine scheu! Mein Fa hat mir damals sogar exta gesagt sollte ich keine Bewegungen mehr spüren und verunsichert sein dann soll ich entweder zu ihm oder ins kh und bloss keine scheu haben.
Der typ an der information hat auch gemeint "es ist ja kein gebrochner Fuß oder so" es geht ja schließlich um ein Lebewesen. Dein Baby bevor was passiert lieber einmal zuviel als zu wenig gucken lassen.


Alles gute !

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 10:37

Hi.
Habe mich jetzt mit Tee hingelegt. Und werde morgen gleich bei meinem Frauenarzt vor der Tür stehen. Ihr vertrau ich wennigtes. Dachte das es schon mal jemand hatte und in der 26 Woche es normal ist. Das ich übertreibe gerade weil es mein erstes Kind ist.
Hoffentlich bekommen wir da morgen endlich unser Outing. Ich glaube das es ein Mädchen wird. Ich esse nur noch süßes und Fisch Wir müssen endlich mal Sachen kaufen.

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 13:56

Alles gute
Wenn der Bauch so hart wird, könnten das schon wehen sein. Du machst es genau richtig, ruh dich aus und geh morgen zum FA, wenn der auf hat. Wenn du eh so ängstlich bist tut dir vielleicht eine Hebamme gut- hast wahrscheinlich auch noch keine?

Lg

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 16:13

Hallo
Nein habe keine. Aber wenn ich ihr das morgen sage schickt sie mich ins Krankenhaus oder? Und das vielleicht mit Fehlarlam.

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 16:46

Krankenhaus
Glaube ich nicht. Der doc wird einen Ultraschall machen, nach deinem Muttermund sehen und vielleicht ein CTG schreiben. Dann wird man weiter sehen.

Lg

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 5:14

Guten morgen.
Werde dann gleich aufstehen und zum Arzt gehen. Mir tut zwar nix weh. Und der Bauch ist auch weich trotzdem habe ich ein komisches Gefühl. Das kleine hat gestern kaum getreten so geht es schon seit Tagen. Saß gestern auf Toilette und es kam ein größer Klumpen heraus. Weiß nur nicht was es war. Ich dachte kann eine unbeschwerte Schwangerschaft genießen aber momentan habe ich nur noch Panik.Ich hoffe das meine Ärztin mir heute die Angst nimmt

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 6:38

Morgen
War der klumpen denn schleimig oder blutig? Das könnte der schleimpfropf gewesen sein, sag das beim Arzt gleich auf jeden Fall.
Melde dich doch danach, was der doc gesagt hat.
LG und alles gute

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 12:03

Hallo
Es war alles okay. Das kleine liegt leider schon in SL. Und zerfix Länge ist wenniger geworden. Habe Bettruhe. Ansonsten Muttermund zu. Fruchtwasser okay.

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 12:39

Hey
Na dann, schon dich. Gut, wenn der mumu noch zu ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers