Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es trotzdem positiv ?

Ist es trotzdem positiv ?

8. Februar 2016 um 14:14 Letzte Antwort: 8. Februar 2016 um 15:53

Hallo
Ich habe nach verdacht auf eine ss heute mit dem billig test von dm marke presense getestet, da nach 3 min nix zu sehen war habe ich den test dann aber weggeworfen.

Als ich später noch mal ins badezimmer ging, kam mir die idee, den test mir noch mal an zuschauen und sah da einen zweiten punkt mässigen strich bzw es sieht so aus , als wäre der 2 strich auch angefangen rot zu werden doch es blieb ganz oben stehen.

Weis nicht was ich jetzt denken soll.. werde natürlich morgen noch mal testen aber vielleicht hatte jemand mal das gleiche und kann mir weiter helfen ?



Mehr lesen

8. Februar 2016 um 14:24

Danke
Ja werde morgen früh noch einen machen von einer anderen marke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2016 um 14:54

Danke dir fürs antworten
Also das ist so ich hatte letzten monat ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinem mann.
Darauf hin habe ich die pille danach marke pidana am.nächsten tag eingenommen.
nach zwei tagen bekam ich auch für meine verhältnisse zu wenig blutung die nur 3 tage anhielt aber ich machte mir daraus nix denke halt das es duch die pidana so war.
Aber da meine tage sich jetzt diesen monat verspätet haben dachte ich mir vielleicht das die pidana doch zu spät eingenommen wurde und nicht wirklich geholfen hat oder sp ähnlich keine ahnung bin selber verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2016 um 15:02

Dieser Test
Ist entweder ungültig oder negativ. Das Ergebnis muss innerhalb der vorgeschriebenen Zeit abgelesen werden. Ich denke nicht, dass du schwanger bist, sondern eher, dass die Pille danach den ganzen Zyklus durcheinander gebracht hat. Du kannst ja nochmal zur Sicherheit in zwei Tagen testen. Ich würde dir da aber einen guten Test zB von Clearblue empfehlen, da musst nicht Striche raten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2016 um 15:53

Konnte man dir sagen
warum die anderen Tests dann positiv geworden sind. Ohne HCG werden die ja wohl kaum was anzeigen. Hattest du ne Zyste oder einen Tumor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Samen spenden!
Von: hannes942
neu
|
8. Februar 2016 um 15:44
Baby 2017 zweites wunder trotz pco?
Von: babyblume14
neu
|
8. Februar 2016 um 13:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook