Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es sehr wahrscheinlich dass ich schwanger bin?

Ist es sehr wahrscheinlich dass ich schwanger bin?

22. Oktober 2012 um 20:47 Letzte Antwort: 22. Oktober 2012 um 21:03

hallo ihr Lieben!

Alsooo.... ich nehme seit ca. 1,5 Jahren die Pille. Am Donnerstag hatte ich sehr starken Durchfall (saß 6h am Klo). Ich hab danach die Pille wie gewohnt am nächsten Abend genommen, mit dem Bewusstsein dass sie jetzt 8 Tage nicht wirkt. Leider hatten mein Freund und ich es am Samstag so "eilig" dass wir vergessen haben ein Kondom zu benutzen (er ist 2x in mir gekommen)...

Bis zu meiner nächsten Pillenpause sind es genau 7 Tage. Ich weiß dass bei Frauen die keine Pille haben dieser Zeitpunkt (fast) perfekt wäre um ein Kind zu zeugen. Aber wenn ich die Pille nehm hab ich ja keinen richtigen Zyklus, ist dann dieser Zeitpunkt wg. einer künstlichen Blutung auch perfekt?
Wie würdet ihr es einschätzen wie wie wahrscheinlich es ist schwanger zu sein?
Dankeschön & bitte keine blöden Antworten...

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 20:54

(:
das Problem ist halt dass ich morgen und übermorgen bis sieben arbeiten muss, so wie heute ... da hat leider kein Arzt mehr offen Außerdem bin ich da ein bisschen skeptisch :/

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 21:03


danke für die Antwort! Aber noch ne Frage.. normalerweise ist doch die Periode ein sicheres Zeichen dafür dass man nicht schwanger ist, aber wenn ich jetzt meine Tage krieg weil sie künstlich wegen der Pille hervorgerufen werden, dann ist es doch kein sicheres Zeichen oder..?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers