Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Ist es sehr hoch 1.Tag vor dem ES schwanger zu werden??

3. Februar 2009 um 16:54 Letzte Antwort: 6. Februar 2009 um 17:10

Huhu Leute ^^

Ich hab da mal ne Frage ich hatte am 22.01.08 meinen Ersten Tag der Menstruation! Und rechnerisch gesehen müsste ich dann am 5.Februar meinen Eisprung haben!
Ist es sehr wahrscheinlich 1.Tag vor dem ES schwanger zu werden wenn man ungeschützen GV hat??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg, von Sina!

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 19:59

Jo,...
perfektes timing!

lieben gruß

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 16:10

Hallo
Das habe ich auch gehört,dass man am besten einen Tag vor dem Eisprung GV haben sollte.
Jedoch zeigt bei mir jeder fruchtbarkeitskalender ein anderes Datum an...laut meinen Berechnungen war mein ES am 31.01.09...Ich hatte dann am 29.01. und in der nacht zum 31.01.09 mit meinem Freund GV
Mal sehen ob es geklappt hat.

Gefällt mir
5. Februar 2009 um 18:40

Huhu^^
Ja mein Partner und Ich möchten ein Baby haben!

Gefällt mir
6. Februar 2009 um 17:10

Ist nicht mein Account!
Uii nicht das du jetzt falsch denkst!!
Das ist nicht mein Account meine Schwester ist mit dem Account online! Die ist 17.Habe nur keine Lust qehabt mich extra anzumelden!
Ich bin schon 22 Jahre! Keine Bange!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers