Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es schlimm auf dem bauch zu schlafen???

Ist es schlimm auf dem bauch zu schlafen???

24. September 2008 um 19:04

hallo bin jetzt 20.ssw und kann nur auf dem bauch einschlafen/schlafen. ist es schlimm auf den bauch zu schlafen? wenn ja ab wann? ich weiß blöde frage und ihr denkt jetzt bestimmt auch ich bin dumm aber ich mach mir halt immer wegen allem so viele sorgen...

Mehr lesen

24. September 2008 um 19:07

Also ich bin auch 20 ssw.
und ich schlafe seit ich weiß das ich schwanger bin net mehr auf den Bauch. Darf auch net mehr auf dem Rücken schlafen. Ist echt kacke nur links und rechts und links und rechts krieg da schon Schlafstörungen und jetzt bin ich noch dicke erkältet.

Also ich denke solange du dich wohl fühlst dabei und das Baby net boxt kannst du das bestimmt noch.

Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 19:08

Nee
wieso sollte wir dich für dumm halten
Wenn du nicht mehr auf dem bauch schlafen kannst dann wirst du das schnell merken...

Mein kleiner hat dann total rumgetreten und mords radau gemacht
Außerdem ist das echt ein komisches Gefühl wenn man aufm bauch liegt und der sich dann reindrückt...
Aber wenn deiner noch nicht allzugroß ist spricht nix dagegen
Aber find dich schon mal mit dem gedanken ab dass du bald nimma auf dem bauch schlafen kannst, damit musste ich leider auch fertig werden
Mittlerweile ist es so, dass ich NUR noch auf der LINKEN seite schlafen kann, weil alles andre weh tut und unangenehm ist .

Lg meli 28+0SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 19:30
In Antwort auf trudie_12969875

Also ich bin auch 20 ssw.
und ich schlafe seit ich weiß das ich schwanger bin net mehr auf den Bauch. Darf auch net mehr auf dem Rücken schlafen. Ist echt kacke nur links und rechts und links und rechts krieg da schon Schlafstörungen und jetzt bin ich noch dicke erkältet.

Also ich denke solange du dich wohl fühlst dabei und das Baby net boxt kannst du das bestimmt noch.

Gruß

Hallo
Hey,
also ich bin Ende 6.Monat und kann schon ewig net mehr auf dem Bauch schlafen, obwohl ich Bauchschläfer bin.........schnief!
Ich bekomme logischerweise Bauchschmerzen und außerdem meldet sich der Krümel dann schnell.
Ich denke Du wirst es schnell merken, wie Du am Besten schlafen kannst.
LG Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 20:38

32+6
und ich schlafe noch immer auf dem Bauch und auf dem Rücken!
Muss nur häufiger die Positionen wechseln, weil es irgendwo ziept und drückt, aber ich mein Kind tritt mich nicht mehr wenn ich auf dem Bauch liege, wie z.B auf der linken Seite.
Und wenn es zu unangehnehm wird dreh ich mich einfach!

Schlafen ist eh ein Luxus und Dauerschlafen schon jetzt ein Fremdwort

Schlaf wie es dir angenehm ist!

Mondblume und Krümel 32+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen