Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist es positiv oder doch nicht?

Ist es positiv oder doch nicht?

14. Februar 2016 um 13:57 Letzte Antwort: 14. Februar 2016 um 19:32

Hallo ihr lieben,
Bitte seid nicht zu streng mit mir ich bin das erste mal in solch einen Forum.
Wie es schon oben steht würde ich gern wissen was ihr davon haltet ( versuche das Bild iwie anzuhängen)
Ist es positiv oder doch nur eine Verdunstungslinie?
Ich danke euch

Mehr lesen

14. Februar 2016 um 13:59

Ist es positiv oder doch nicht?
Wäre lieb wenn ihr mir sagen könntet wie ich ein Bild hochladen kann

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 15:01

Ich glaub das geht nur am Computer, also nicht mit'm Handy
Aber wenn du dir so unsicher bist mach doch einen clearblue digital. So teuer (etwa 8-9) ist er ja nicht und dann hast es schwarz auf weiß

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 18:18
In Antwort auf amyas_11974886

Ich glaub das geht nur am Computer, also nicht mit'm Handy
Aber wenn du dir so unsicher bist mach doch einen clearblue digital. So teuer (etwa 8-9) ist er ja nicht und dann hast es schwarz auf weiß

Sst
hab es glaub in meinen Album anlegen können ^^

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 18:25
In Antwort auf suraj_12438488

Sst
hab es glaub in meinen Album anlegen können ^^

Sst
Und ja das werd ich wohl auch machen aber dachte ich finde hier dennoch paar liebe Leute mit denen man sich austauschen kann.. Wie du zb

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 19:06

Sst
habe den selben test nochmal zur gleichen Zeit dunkler fotografiert da ich eben auch mitbekommen habe das es schlecht zu sehen ist

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 19:17


Ich bin gerade mal bei es+10 aber ich hatte so ein Gefühl und hab nen test gemacht ^^

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 19:32


okay ich danke dir das werde ich machen, würde dich auf den laufenden halten

Gefällt mir