Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es nur Einbildung oder doch wahr???

Ist es nur Einbildung oder doch wahr???

1. Dezember 2007 um 17:15

Hallo,

ich bin nun schon seit fast 4 Wochen überfällig. War auch schon beim Arzt diesbezügl. Das war vor ca. 3 Wochen. Der Arzt meinte allerdings, dass ich nicht schwanger sei, er allerdings ne Flüssigkeit sieht...
Ich glaube dem Arzt zwar, aber das mit der Flüssigkeit verunsichert mich jetzt total.

Außerdem meinte er, dass ich meine Mens. am Sa. oder So. kriegen würde (das war ebenfalls vor 3 Wochen). Ich habe aber nix von alledem bekommen.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit einfach nur unwohl in meiner Haut fühle. Mir ist nicht schlecht, sondern ich fühle mich so ungepflegt (schnellfettende Haare, fettige Haut), schlapp, müde und launisch.

Desweiteren friere ich bei jeder Raumtemperatur (egal ob tropisch heiß oder eben kalt - ich friere).

Meine Brustwarzen tun auch so pieksen, wenn sie steif sind (hatte nie vorher Probleme damit). Und in der Schule muss ich durch das lange sitzen die Hose aufmachen.

Jetzt meine Frage, ist das alles nur Einbildung oder könnte doch was dahinter stecken??? Ich könnte mich nicht damit abfinden, jetzt schwanger zu sein, zum einen habe ich keinen festen Partner und zum anderen habe ich noch vor zu studieren.

Bitte helft mir. Ich danke euch.

Lg die liebe Jule

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 17:20

Hi
um sicher zugehen würde ich nen ss test machen oder nochmal zum arzt gehen. ich kann gar nicht verstehen das du das solange aushälst mit dieser ungewissheit. und wenn es gar nicht anders gehen würde, würde ich mir von nem zweiten arzt noch ne meinung holen.

also warte nicht so lange
gruß hoopz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 17:30

Naja einen Test werde ich am Dienstag machen
Naja hattest du denn auch Unterleibsschmerzen so als ob deine Mens. jeden Mom. kommen würde??? Ich vermute ja wieder dass ich ne Hormonstörung habe, aber der Arzt meinte, dass ich net schwanger bin, weil die Schleimhaut nicht dick genug sei. Ich hab echt Angst jetzt. Habe Panik vor Krankenhäusern, aus Gutem Grund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 19:26
In Antwort auf julchen040884

Naja einen Test werde ich am Dienstag machen
Naja hattest du denn auch Unterleibsschmerzen so als ob deine Mens. jeden Mom. kommen würde??? Ich vermute ja wieder dass ich ne Hormonstörung habe, aber der Arzt meinte, dass ich net schwanger bin, weil die Schleimhaut nicht dick genug sei. Ich hab echt Angst jetzt. Habe Panik vor Krankenhäusern, aus Gutem Grund.

Hallo schreibt mir denn keiner zurück???
Bitte einer muss doch wohl antworten und mir weiter helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen