Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es nu pflicht?!!

Ist es nu pflicht?!!

10. Juli 2011 um 1:22

muss man nun das gemeinsame sorgerecht machen es sei denn man begruendet wieso man es nicht will?? sollte ja dies jahr neu geregelt werden...

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 1:26


Noch ist der Gesetzesentwurf nicht raus!

Aber ja, es wird kommen das es automatisch das GSR für die Eltern gibt und die Mutter wird vorher angehört dazu.

Allerdings muss man dafür echt stichhaltige Argumente liefern um das ASR zu erhalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 1:36

Ok
danke...bin mir unsicher wegen sg u hab angst auf seine reaktion wenn ich es nicht moechte.er ist ja der meinung es waere meine pflicht u sein recht das gem. sg zu unterschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club