Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist es normal ( wie war es bei euch )

Ist es normal ( wie war es bei euch )

6. August 2009 um 8:28 Letzte Antwort: 6. August 2009 um 8:46

Hallo zusammen ,

Ich war gestern bei FA und habe den ersten US gehabt und nun habe ich doch ein paar fragen ( ich konnte den FA nicht fragen weil er die vertretung macht für meinem und irgendwie komisch war ) . Der FA sagt 7 woche 6+2 okay kommt hin aber auf dem us bild war nur der Dottersack und was kleines rundes ( Stecknadelkopfgross ) pulsierendes zu sehen er sagt das sei der herzschlag und alles sei okay . Meine Fruchthöle ist so halbmöndig gezogen und in der hintersten ecke befand sich dieser pulsierende punkt ist das normal ?? Ic habe gegoogelt und mir mal so US bilder angeschaut von der 7 woche und die meisetn haben da schon die fruchthülle rund nun mache ich mir gedanken . Und zum ecken hocker habe ich gegoogelt aber nichts wirklich passendes gefunden .
Wie war es bei euch ich will meinem Bauchzwerg nicht schon wieder verlieren !!!


Vielen dank
LG jessy

Mehr lesen

6. August 2009 um 8:40


warum machst du dir sorgen??? wenn der fa sagt es passt, dann wird das schon stimmen. soweit ich mich erinnere war meine fruchthühle auch eher oval als rund. und wenn schon das herzchen schlägt hast du ja schon gute karten. jetzt solltest du anfangen positiv zu denken und deinem kind und deinem körper vertrauen.

Gefällt mir
6. August 2009 um 8:46

Danke ..
Hallo knopf ja er hat rangezoomt und deshalb bin ich ja verunsichert eben weil nur dieser kleine punkt da war und nächsten US termin hab ich am 17.8 bei meinem FA und ich hoffe dann kann man mehr vom Bauchzwerg sehen . Darf ich fragen wie weit du bist ??

vielen dank
jessy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen