Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es normal, dass der Bauch zum Schluss nicht mehr wächst

Ist es normal, dass der Bauch zum Schluss nicht mehr wächst

25. Mai 2009 um 13:29 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 20:29

Hallöchen Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben - konkret zu mir:
Ich hatte am 1.5. einen BU von 102 cm... ca. 1,5 Wochen später waren es dann "nur" noch 100 cm (der Bauch hatte sich gesenkt).
Heute bin ich 37 + 5 und BU ist immer noch 100 cm... d.h. also seit fast einem Monat hat sich nix mehr getan... - Ist das normal bzw. bei euch auch so??
Mir haben immer alle gesagt, dass der Bauch bis zum Schluss wächst, weil ja das Baby auch noch so an Gewicht zu nimmt... bzw. alle sagen/sagten, naja, das "dicke Ende" kommt zum Schluss... Naja, nun starte ich am Mi aber schon in die 39. SSW - meint ihr, da passiert noch was?? Sollte ich mir Sorgen machen, dass der Kleine vielleicht nicht so gut wächst oder zunimmt, wie er eigentlich sollte??
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

Lg
Katharina 37+5

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 20:29

Geht es keiner
genauso wie mir?? Wachsen eure Bäuche immer noch weiter??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers