Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es normal das trotz das ich die Pille nehme eine Zwischenblutung auftritt?

Ist es normal das trotz das ich die Pille nehme eine Zwischenblutung auftritt?

4. Januar 2018 um 13:37 Letzte Antwort: 4. Januar 2018 um 18:10

Hallo,
ich nehme jetzt im 3. Monat die Pille. Ohne probleme, nie vergessen, ohne einnahme von Antibiotika oder so. 
Hatte die letzten Tage regelmäßig Sex (geschützt und auch ungeschützt aber weniger und er ist nicht in mir gekommen) 
Nehme die letzte Pille erst in einer Woche und habe nun leichte Unterleibsschmerzen und leichte Blutung. 
Ist das normal? Oder ist das vll die Einichtungsblutung? 

Mehr lesen

4. Januar 2018 um 14:03

Du hast ja enzugsblutungen nach 21 Tagen Pille nehemen 7 Tage lang. das es da zu unterleibsschmerzen kommen kann ist normal. 
Wobei ich verhüte schon lange nicht mehr mit der Pille vll hat sich ja mitlerweile was geändert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2018 um 17:03

Ich hatte fast jeden Monat Zwischenblutungen mit der Pille. AUch ein Wechsel hat nichts gebracht.
Ging nur ohne Pille weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2018 um 18:10

Wenn die pille immer ordnungsgemäß genommen, ist eine schwangerschaft (einistungsblutung) sehr sehr unwahrscheinlich....

Vielleicht verträgst du die pille einfach nicht so gut...wenn das öfter vorkommt, sprich einfach mal mit deinem fa....vielleicht kann er dir eine andere verschreiben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verfrühte Regel obwohl ich die Pille nehme
Von: fischi1030
neu
|
4. Januar 2018 um 13:29
Verfrühte Regel obwohl ich die Pille nehme
Von: fischi1030
neu
|
4. Januar 2018 um 13:29
Ich hab mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt
Von: noemi2996
neu
|
4. Januar 2018 um 12:25
Alleinerziehende Schwangere aus dem Kreis Recklinghausen
Von: magda475
neu
|
4. Januar 2018 um 12:16
Diskussionen dieses Nutzers
Ist es normal das trotz das ich die Pille nehme eine Zwischenblutung auftritt?
Von: fischi1030
neu
|
4. Januar 2018 um 13:37
Verfrühte Regel obwohl ich die Pille nehme
Von: fischi1030
neu
|
4. Januar 2018 um 13:29
Verfrühte Regel obwohl ich die Pille nehme
Von: fischi1030
neu
|
4. Januar 2018 um 13:29
Teste die neusten Trends!
experts-club