Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ist es möglich?!

Ist es möglich?!

6. Januar 2015 um 19:40 Letzte Antwort: 6. Januar 2015 um 21:35

Hallöchhen!
Ich hab auch mal eine Frage an euch
Letzten Monat hatte ich in der Pilleneinnahme in der ersten Woche durchfall ( ca. 2h danach) und habe dann sofort die Pille nachgenommen. Am nächsten Tag auch meine Ärztin angerufen weil ich mir unsicher war und sie meinte, dass alles richtig war.
Danach keine weiteren Vorfälle und so. Hatte auch mal sex ob jetzt "ungeschützt" (ohne Kondom) weiß ich nicht mehr so genau.
Hab auch meine Abbruchblutung bekommen und keine Zwischenfälle. Die ganz normalen Anzeichen vor der Pillenpause und die verschwanden auch.
Naja auf jeden Fall hab ich dann diesen Monat (bzw Dezember) wieder normal weiter genommen ohne Probleme und ohne längere Pausen (+/- 2h) und heute sollte ich eigentlich meine Tage bekommen. Morgens war noch alles ok aber am ganzen Tag über kam eigentlich kaum was. War paar mal wechseln und nichts war wirklich da. Jetzt brauche ich nicht ein mal mehr eine Binde und hab auch keine regelschmerzen obwohl diese trotz Pille regelmäßige Begleiter sind (der letzte Zyklus vor allem sehr heftig).
Diesen Monat hatte ich leider öfters ungeschützten sex.
Jetzt mache Ich mir natürlich große sorgen und gedanken, dass trotz richtiger Einnahme irgendwie etwas entstanden sein könnte, da es einer Freundin neulich so ähnlich ergangen ist.
Test machen ist glaube ich noch zu früh und dafür habe ich ehrlich gesagt viel zu dolle Angst.
Was denkt ihr? Sorry für den langen Text hier
LG Mary (17) (

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 21:35

Ja sicherlich mache ich mir nur Panik
Vielen Dank! Ich glaube, da meine Freundin erst kurzlich trotz Pille schwanger geworden ist macht mir wohl noch ein bisschen zu schaffen und deswegen bin ich so empfindlich

Gefällt mir