Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es möglich dass ich schwanger bin?

Ist es möglich dass ich schwanger bin?

26. Dezember 2019 um 16:06 Letzte Antwort: 26. Dezember 2019 um 17:37

Hallo zusammen 

Ich hatte am 17.11.2019 das letzte mal meine Mens. und seitdem keine Blutung mehr. Ich habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war negativ. Ich hatte GV jedoch haben wir mit dem Caya Diaphragma verhütet. 
usser dem ausbleiben meiner Regel ist mir oft Übel, schwindelig und ich spüre oft ein ziehen im Unterbauch. Was denkt Ihr ist es trotz negativen Schwangerschaftstest möglich das ich schwanger bin? Um eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar!!

Mehr lesen

26. Dezember 2019 um 17:37

Wann hast du denn den Test gemacht?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Positiver Ovu immer mit Eisprung verbunden?
Von: kleine3211
neu
|
26. Dezember 2019 um 8:46
Teste die neusten Trends!
experts-club