Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es möglich dass ein ss-test bei es+10 schon anschlägt??

Ist es möglich dass ein ss-test bei es+10 schon anschlägt??

7. März 2009 um 15:37 Letzte Antwort: 7. März 2009 um 20:56

meine bekannte behauptet das nämlich und ich muss schon sagen dass mich das sehr verwundert,denn ich habe selbst mit einem 10er es+11 ganz leicht positiv getestet.ihr test soll angeblich vormittags schon positiv gewesen sein..was meint ihr,ist das möglich??laut mehreren hcg tabellen ist doch zu der zeit noch fast gar kein hcg vorhanden... lg

Mehr lesen

7. März 2009 um 20:56

War bei mir
genauso!! habe auch 10 tage nach gv mit dem frühtest von ihr platz getestet und dieser war positiv!
zwar nur eine ganz hellrosa (kaum erkannbar, musste man genau hinsehen) zweite linie, aber eindeutig positiv.

lg miri (26. ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook