Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ist es Möglich das ich trotz Pille, Kondom & Periode schwanger bin?

Ist es Möglich das ich trotz Pille, Kondom & Periode schwanger bin?

2. Juni 2009 um 0:55 Letzte Antwort: 2. Juni 2009 um 18:53

Hei Leute,

Ich hab in letzter Zeit große Angst schwanger zu sein. Hatte letzte Woche meine Tage und beim verhüten ist mit dem Kondom nie etwas passiert und die Pille habe ich 3-4 mal etwa eine halbe bis 2 stunden zu spät eingenommen... aber das macht ja normalerweise nichts aus? da ich ja auch noch mit kondom verhütet habe und ich eine Mikropille nehme. Habe aber gehört das man trotz der Periode schwanger sein kann, obwohl alles normal bei mir war. Mir sind aber so leichte symptome aufgefallen... Ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch (wie Hunger) obwohl ich sogar was gegessen habe.., ich hab 2kg zugenommen und heute hab ich Durchfall bekommen. Glaubt ihr das könnte mit einer Schwangerschaft zusammenhängen?

Hoffe schnell auf Antwort. Hab keine lust ständig mir sorgen machen zu müssen

Danke.

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 1:15

So nebenbei noch
Nebeninformation die ich auf die schnelle vergessen hatte:
vor ca. 1,5 Monaten hatt ich auch noch so n Kotzgefühl, also gekotzt habe ich nicht aber immer so n komisches Gefühl und seit ca. 1 woche muss ich immer oft pinkeln ...

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 12:22

Hmm
ja gut, ich nehm die pille ja scho seit einem jahr, is komisch das die symtome dann erst jezz auftreten würden.. hatte vorher ja nei probleme

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 18:53

Durchaus !!!
Hallo
Es könnte durchaus möglich sein
Ich kann da nur von mir berichten :
Als ich vor fast 12 1/2 Jahrer zur einer normalen Vorsorge US gegangen bin,beglückwünschte mich meine Frauenärztin,während des Ultraschalls,zu meiner Schwangerschaft und da war ich schon in der 11.Woche
War natürlich ein Schlag mitten ins Gesicht,trotz meiner regelmäßigen Periode und trotz Pille.
Damals war noch kein Kind in Planung ,ich war 23,aber mittlerweile kann ich es mir ohne meine kl.Teenagerin

Gefällt mir