Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es endlich soweit?

Ist es endlich soweit?

4. September 2015 um 10:39 Letzte Antwort: 7. September 2015 um 18:26

Hallo ihr Lieben. Wir sind nun im 2. ÜZ und herzeln ganz viel nun habe ich an ZT 17 mal aus Neugier, wie das denn funktioniert, einen Ovu-Test gemacht. Der zeigte mir einen sehr sehr leichten zweiten Strich an. Gestern, an ZT 19 habe ich noch einen gemacht und der Strich war wesentlich intensiver. Heute habe ich jeodch nochmal nachgelesen das man die Streifen 10sec tauchen sollte, ich bin iwie immer von 5sec ausgegangen und habs auch nicht länger getaucht.
Die letzten Tage habe ich weißen Außfluss und gestern ein starkes Ziehen im Unterleib vernommen das ich als Zerfixschleim und ES gedeutet habe. Kann es denn sein, das der ES erst an Tag 19 einsetzt? Noch verwirrender find ich, das ich heute mit Übelkeit und Druck im oberen Bauch aufgestanden bin, nach 10 min. war aber alles wieder vorbei. Kann es sein, das es doch endlich geklappt hat?

Mehr lesen

7. September 2015 um 18:26

Hallo Tina Komm doch in unseren Hibbelthread
Wunschbaby der Traum von einer eigenen kleinen Familie.

Ich komme mit den Ovos auch nicht so gut zurecht.. das ist gar nicht so einfach zu deuten.

Es gibt 3 verschiedene Ovo Stärken, du musst erstmal heraus finden welche die Richtigen für dich sind.

Außerdem kannst du an einem Tag mehrere Testergebnisse haben das LH fällt gegen Nachmittag/Abend meist wieder ab.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Durch Petting ungewollt schwanger?
Von: andra_11943216
neu
|
7. September 2015 um 18:15
Diskussionen dieses Nutzers
Muttermund
Von: tina5488
neu
|
19. Mai 2016 um 17:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook