Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es eine ELS oder extrauterine SS??? Bitte helft mir!

Ist es eine ELS oder extrauterine SS??? Bitte helft mir!

19. April 2012 um 11:49

Ich war gestern beim Arzt weil meine Periode ausgeblieben ist und ich am We (Samstag) eine kleine Blutung hatte (nur ein paar Tropfen). Nun seit ca. 7 Tagen habe ich ein ziehen udn stechen in der rechten Leisten/ Bauchgegend, dass nicht aufhoert. Nun dann eben gestern beim Arzt gewesen der eine SS bestaetigt hat durch den Bluttest (263HCG) und Urintest- wir freuen uns sehr!!!
Habe Ultraschall bekommen um dem ziehen und stechen auf den grund zu gehen. Es wurde gesagt das mein Blindarm leicht entzuendet sein und an einer Stelle groesser ist. Nun haben sie mich an ein Krankenhaus verwiesen. Dort wurde nochmal ein US gemacht und der Arzt konnte nichts sehen. Blutwerte auch im Normalbereich. Wurde dann noch mit einem vaginalen US untersucht, die Aerztin konnte aber noch nichts entdecken. Nun haben sie gesagt das sich das "Baby" aber auch woanders eingenistet haben koennte und ich deswegen so schmerzen habe. Ich bin so aufgeregt, wir wuerden uns so freuen und nun muss ich einfach warten noch bis Samstag dann soll ich nochmal hin. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich freue mich von Euch zu hoeren!

Mehr lesen

20. April 2012 um 9:21

Ach...
mach dir mal jetzt nicht so große Gedanken.
Vielleicht hat es sich nur versteckt.
Ich welcher Woche bist du denn?

Wenn die Werte in Ordnung sind, dann gibt es doch Hoffnung.

Also ich war schon in der 7.-8. Woche als eine ELS oder Bauchhöhlenschwangerschaft festgestellt wurde.
Sie konnten aber nicht lokalisieren wo.

Das wird schon.
Drücke dir die Daumen

LG Superpebbles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 13:51

Hi Pebbles
also es ist eine Zyste im rechten Eierstock, diese verursacht anscheinend auch diese Schmerzen. Jedenfalls bin ich noch schwanger, das HCG hat sich in zwei Tagen mehr als verdoppelt- wir sind sooo froh! Auf dem US konnte man aber noch nichts erkennen. Hoffe das ist jetzt auch alles in Ordnung.
Danke fuer deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram