Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist es ein zeichen das es bald losgeht? Oder bin ich einfach nur zu hibbelig und bilde mit dies alle

Ist es ein zeichen das es bald losgeht? Oder bin ich einfach nur zu hibbelig und bilde mit dies alle

19. September 2010 um 23:08 Letzte Antwort: 20. September 2010 um 17:06

Hi Ihr lieben...

ich war gerade duschen und als ich drunter stand hab ich Rücken ziehen bekommen.....jetzt nicht unbdingt schmerzhaft, aber unangenehm auch nicht sehr stark aber könnten das vorwehen oder so sein? Hab gehört das es manchmal auch aus dem Rüclen kommt.Bevor ich duschen ging hate ich nix.
Und jetzt ist es noch genauso als wie ich unter der dusche stand.

Ihr könnt jetztt alle denken aber es ist meine erste Ss und ich weiss ja nicht wie das ist.
Kann ja wirklich was sein oder ?

Und heute nacht ist mir auch was komisches passiert, ich bin Nachts wach geworden weil ich durchfall bekam und mir wurde total schlecht, ich dachte ich müsse mich übergeben, war aber gott sei dank nicht der fall...vorsichtshalber hab ich mir aber trotzdem ein Handtuch und einen kleinen Eimer ans Bett gestellt.Bin ich zu vorsichtig zu hektisch oder könnten das alles zeichen sein das es vieleicht bald losgeht.
Allerdings hab ich den Schleimpfopf noch nicht verloren und auf dem ctg sah man auch null...MUMU ist auch nicht offen und nicht weich ....Was denkt Ihr ?


Glg an euch alle und noch einen schönen Abend

Hexchenlove+Babyboy inside 38+5

Mehr lesen

19. September 2010 um 23:12


Du bist nicht die einzige die sich zurzeit verrückz machen tut ich auch ey voll schlimm ich hab auch druchfall seit tagen mir ist schlecht hab mich sogar zwei mal übergeben müssen die woche und es ging mir dreckig ich hab auch rücken schmerzen und sogar mein arsch tut mir weh und auch bauch schmerzen ab und zu ich weiss och ned ob ich mir das alles ein bilde aber ich hab aich das gefühl es geht bald los das der kleine nich mehr lange auf sich warten lassen tut.



Ab morgen 37ssw

Gefällt mir
19. September 2010 um 23:17


@manhattingen ja genau lach wir beide ohne wehen..das waren auch bestimmt keine
aber ich dachte einer von uns beiden muss doch mal welche bekommen...und nö mein Bauch ist noch nicht gesenkt.Ich mein ich fühl mich ja gut er kann ruhig noch drin bleiben, aber langsam bin ich echt hibbelig ich glaub meiner will garnicht raus ich habe ja noch garnix keine anzeichen auf irgendwas.,...schon komisch hmm...

@stolzewerdendemama dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin der es so ergeht....ich hab meinen kleinen heute schon in gedanken gefragt ob er mir nicht ein zeichen geben kann wenn es so ne std. davor steht das es losgeht so das ich mich drauf vorbeireiten kann oder einen tag...lach naja sicher ist wir sind bald mama, frage ist nur WANN lach^^

Danke Ihr Lieben =)

Gefällt mir
19. September 2010 um 23:20
In Antwort auf hexchenlove


@manhattingen ja genau lach wir beide ohne wehen..das waren auch bestimmt keine
aber ich dachte einer von uns beiden muss doch mal welche bekommen...und nö mein Bauch ist noch nicht gesenkt.Ich mein ich fühl mich ja gut er kann ruhig noch drin bleiben, aber langsam bin ich echt hibbelig ich glaub meiner will garnicht raus ich habe ja noch garnix keine anzeichen auf irgendwas.,...schon komisch hmm...

@stolzewerdendemama dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin der es so ergeht....ich hab meinen kleinen heute schon in gedanken gefragt ob er mir nicht ein zeichen geben kann wenn es so ne std. davor steht das es losgeht so das ich mich drauf vorbeireiten kann oder einen tag...lach naja sicher ist wir sind bald mama, frage ist nur WANN lach^^

Danke Ihr Lieben =)


du würst lachen ey ich sag mir auch immer zu den kleinen los sag mir beschet wenn du raus kommst xD ist schon verrückt ich denke mannmal sogar das fruchtwasser verliere weil ich so straken ausfluss habe oh mann ich will einfach nur das der kleine kommt

Gefällt mir
19. September 2010 um 23:27

Mann macht sich echt verückt ey
ich denke auch jede min das es los gehen könnte ey auch wenn ich erst 37ssw morgen bin aber irgentwie werd ich das gefühl ned los das er nunmla raus will mein bauch ist tief unten und alles und ich hab dauert druchfall ey dazu noch die übelkeit ey alles zum verückt werden mann

Gefällt mir
19. September 2010 um 23:29

=)
ich bin hin und hergerissen also bei mir ist es so.
Ich deute natürlich auch jedes bissi, auch wenn ich mich bücke oder falsch aufstehe auf einmal voll das stechen im Unterleib das richtig weh tut (werden wohl die Mutterbänder sein) kp.Ich denke auch das wir es wohl schon merken würden wenn es los geht.Naja also mir geht es ja so ganz gut ok Probleme schuhe und socken anzuziehen oder das man sich am besten nur noch aus dem Bett rollen sollte so doof es klingt.Ja. dann ab und an durchfall und Rückenschmerzen.Ich geniesse die Ss richtig...geniesse momentan auch noch die Ruhe und die unabhängigkeit.Ich liebe es wenn er sich in mir bewegt es fühlt sich so toll an.Ich habe abger Angst davor wenn der kleine da ist Depris zu bekommen, weil ich genau das vermissen werde, das sich was in mir bewegt.
Klar, hab ich dein mein Wunder im Arm und kann es immer betrachten aber die Angst ist trotzdem da..auch die Ansgt ob ich es alles gut schaffen werde, weil ich ja ohne Partner bin.

Ich bin so gespannt wie er aussieht, sich bewegt, riecht, schaut und wow bin jetzt schon ganz hin und weg...aber will auch die Freuden der Ss nicht missen müssen....

Kennt ihr das auch ? Ich weiss^^

Gefällt mir
19. September 2010 um 23:37
In Antwort auf hexchenlove

=)
ich bin hin und hergerissen also bei mir ist es so.
Ich deute natürlich auch jedes bissi, auch wenn ich mich bücke oder falsch aufstehe auf einmal voll das stechen im Unterleib das richtig weh tut (werden wohl die Mutterbänder sein) kp.Ich denke auch das wir es wohl schon merken würden wenn es los geht.Naja also mir geht es ja so ganz gut ok Probleme schuhe und socken anzuziehen oder das man sich am besten nur noch aus dem Bett rollen sollte so doof es klingt.Ja. dann ab und an durchfall und Rückenschmerzen.Ich geniesse die Ss richtig...geniesse momentan auch noch die Ruhe und die unabhängigkeit.Ich liebe es wenn er sich in mir bewegt es fühlt sich so toll an.Ich habe abger Angst davor wenn der kleine da ist Depris zu bekommen, weil ich genau das vermissen werde, das sich was in mir bewegt.
Klar, hab ich dein mein Wunder im Arm und kann es immer betrachten aber die Angst ist trotzdem da..auch die Ansgt ob ich es alles gut schaffen werde, weil ich ja ohne Partner bin.

Ich bin so gespannt wie er aussieht, sich bewegt, riecht, schaut und wow bin jetzt schon ganz hin und weg...aber will auch die Freuden der Ss nicht missen müssen....

Kennt ihr das auch ? Ich weiss^^


ich kenn das auch zu gut ey auf einer seite will ich ihn am liebsten sofort haben und wissen wollen wie er aussehen tut ob er nach mir oder mein freund kommt wie er sich bewegen tut und in sein bettchen schlafen und ich ich aufstehe und mich um ihn kümmere aber ander seits werd ich es auch vermissen ihn in mir zu spüren (hört sich echt bekloppt an ich weiss xD) aber es würd mir richtig fehlen im bauch was zu haben ^^ aber ich bin am meisten froh nich mehr schwanger zu sein weil ich echte probs nur hatte ich war zwei ma im KH wegen nieren stau war echt nicht toll und ich habe ja auch strakes astma und konnte in der ss nich mein spary nehmmen und hatte auch deswegen auch starke probs mit meiner lunge also ich hab mir leider viel zu gemutet gesundheitlich aber ich freu mich mein baby zu haben wenn er da ist^^

Gefällt mir
19. September 2010 um 23:37


hehe lach ja kann gut sein.,..ja ich hab ne hebamme seit dem 4ten monat sie wird auch die entbindung udn die nachsorge machen...wenn ich fragen habe kann ich sie auch jederzeit anrufen,aber will sie nicht für jedes bissi anrufen ...auch wenn ich könnte ^^

Gefällt mir
19. September 2010 um 23:39


40ssw schon krass ey ich glaube garnich das ich es so weit schaffe^^ ich muss leider KS machen also werd ich meinen bestimmt so in der 39ssw bekommen ma schauen was raus kommt am liebsten würd ich ja normal entbinden aber das lässt mein köper nicht zu leider

Gefällt mir
19. September 2010 um 23:41
In Antwort auf suzy_11938425


ich kenn das auch zu gut ey auf einer seite will ich ihn am liebsten sofort haben und wissen wollen wie er aussehen tut ob er nach mir oder mein freund kommt wie er sich bewegen tut und in sein bettchen schlafen und ich ich aufstehe und mich um ihn kümmere aber ander seits werd ich es auch vermissen ihn in mir zu spüren (hört sich echt bekloppt an ich weiss xD) aber es würd mir richtig fehlen im bauch was zu haben ^^ aber ich bin am meisten froh nich mehr schwanger zu sein weil ich echte probs nur hatte ich war zwei ma im KH wegen nieren stau war echt nicht toll und ich habe ja auch strakes astma und konnte in der ss nich mein spary nehmmen und hatte auch deswegen auch starke probs mit meiner lunge also ich hab mir leider viel zu gemutet gesundheitlich aber ich freu mich mein baby zu haben wenn er da ist^^

Ohje
wusste garnicht das Asthma spray in der Ss gefährlich fürs kind sein kann....ja ich hatte ne echt schöne Schwangerschaft lief alles problemlos....
aber gut das ich mit den gedanken nicht allein da stehe ...hört sich echt doof an manchmal wie man denkt^^

Gefällt mir
19. September 2010 um 23:43

Ach
du meinst echt das ich das bei der Hebamme ansprechen soll das ich Angst vor Depris habe?

Ist das so wichtig für die Hebi ? Ich mein helfen kann sie mir doch eh nicht oder?

Gefällt mir
19. September 2010 um 23:54

Hmm....
na wenn du das sagst dann werd ich der hebamme mal bescheid sagen....was meinen die eigentlich alle mit Wochenbett? Wenn der kleine da ist hat man keine zeit sich auszuruhen,weil man zich sachen erledigen muss...Anmeldung Kindergeld und elterngeldbeantragen usw.
Was bedeutet Wochenbett? Weiss du das ?

GLG

Gefällt mir
19. September 2010 um 23:57

Schade
dachte du könntest mirdei frage noch eben beantworten...

okay dann schlaf schön und sweet dreams =)

GLG

Gefällt mir
20. September 2010 um 17:06

Hi
und danke für die Antworten...
ja, so hab ich mir das mit Wochenbett auch vorgestellt aber wirklich zum erholen kommt ja auch nicht.Man muss das Kind anmelden und sämtliche Behördengänge erledigen um Beantragung von Kindergeld , Elterngeld etc. Und dann wird warscheinlich täglich Besuch vor der Tür stehen....

Also wirklich viel mit ausruhen ist ja da nicht.Wie habt ihr das denn gemacht? Vor allem auch die ganzen Beamtengänge udn alles udn vor allem wann?


Glg
Hexchenlove+Babyboy inside38+6

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers