Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es bald soweir???

Ist es bald soweir???

23. Oktober 2007 um 7:35 Letzte Antwort: 23. Oktober 2007 um 7:45

HalliHallo!!

Mir ist zurzeit ganz übel und seit gestern habe ich durchfall.
Ich glaube ich verliere etwas vom schleimpropfen, aber der ist nicht blutig. Muss der blutig sein??
mein baby wird immer ruhiger und ich habe immer mehr wehwehchen, aber hab eigentlich nur eine schmerzhafte wehe gespürt und das letzte woche am fr. seit dem nix mehr...
was schätzt ihr wielang muss ich noch warten??

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 7:41

Hmm
ich denk mal höchstens noch ne woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2007 um 7:42

Guten morgen...
wie weit bist du denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2007 um 7:43

Ah
sorry 40 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2007 um 7:45
In Antwort auf bevin_12954942

Ah
sorry 40 SSW

Na
dann hoffen wir es doch mal
ich drück dir die daumen das es bald los geht! hab irgendwo mal gehört das einige frauen durchfall bekommen bevor es los geht
naja und mit diesem schl.propft oder wie das heißt hab ich leider keine ahnung...

lg franzi & maus 36ssw
und ganz viel glück das du dein baby bald hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Absaugung in der 7 ssw
Von: judite_12438526
neu
|
22. Oktober 2007 um 23:02
Diskussionen dieses Nutzers
AUSFLUSS UND STARKES JUCKEN IM GENITALBEREICH
Von: bevin_12954942
neu
|
9. Mai 2007 um 13:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook