Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist es auch möglich schwanger zu sein ohne jegliche Anzeichen?

Ist es auch möglich schwanger zu sein ohne jegliche Anzeichen?

10. Februar 2008 um 21:28

Hallo,
hat jemand von euch nicht anhand körperlicher Veränderungen gespürt dass er schwanger ist. Z.b. Brust ziehen, Unterleibsschmerzen usw.?
Gruß

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 8:59

Anzeichen
ich hatte bis zur 14 woche keine anzeichen. Jetzt legt der Bauch erst los und habe bis jetzt auch noch nicht zugenommen. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich sagte mir mein FA..

17ssw
mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu Welcher Tages oder Nachtzeit traten die Geburtswehen bei euch auf? Oder Blase gesprungen?
Von: brynne_12343182
neu
28. Mai 2009 um 6:22
Teste die neusten Trends!
experts-club