Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ist er positiv????

Letzte Nachricht: 19. November um 14:41
U
user675781296
10.11.21 um 9:05

Guten Morgen, heute früh habe ich einen frühtest gemacht. Ist der 2. üz und bin heute beim ES+12

Was meint ihr ?? Ist er positiv?

Mehr lesen

F
fimari90
10.11.21 um 10:40

Kam der zweite Strich innerhalb der vorgegebenen Zeit? Dann ist er eindeutig positiv 
Herzlichen Glückwunsch
Bei mir sah es bei der ersten Schwangerschaft auch so aus, da war ich immer ganz ungeduldig mit dem Testen.
Diesmal habe ich tatsächlich erst getestet nachdem meine Periode zwei Tage überfällig war und der Test war ganz eindeutig

Gefällt mir

U
user675781296
10.11.21 um 10:48

Also in den ersten paar Sekunden war alles weiß, hab dann die Zähne geputzt und drauf geschaut, dann war dsa Ergebnis da. Total verrückt.

Gefällt mir

U
user675781296
10.11.21 um 11:01

Ist deine auch positiv? Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir

F
fimari90
10.11.21 um 11:48
In Antwort auf user675781296

Also in den ersten paar Sekunden war alles weiß, hab dann die Zähne geputzt und drauf geschaut, dann war dsa Ergebnis da. Total verrückt.

Dann würde ich sagen ist dein Test zu 99% positiv Nochmal Herzlichen Glückwunsch.
Ist es dein erstes Kind?
Ja, ich habe vor gut einem Monat positiv testen dürfen und bin jetzt in der 10. SSW <3

Gefällt mir

U
user675781296
10.11.21 um 11:54

Ja, mein 1.

Wir haben gedacht es geht Monate/Jahre. Jetzt klappte es im 2.ÜZ. Hab nochmal einen digitalen gekauft. Den werde ich dann morgen/übermorgen machen.
Mein Güte bin ich aufgeregt. Vor allem muss man mit rumerzählen noch warten. Am liebsten würd ich es allen direkt mitteilen.

Gefällt mir

U
user675781296
10.11.21 um 11:54

Oh wie schön <3-lichen Glückwunsch.  

Gefällt mir

F
fimari90
10.11.21 um 13:16

Das ist doch toll das es so schnell geklappt hat!!!!
Bei unserem ersten hat es 6 Anläufe gebraucht und diese Zeit kam mir sooooo ewig vor, dafür vergeht die Zeit mit Kind viel zu schnell, unser Kleiner wird jetzt im Dezember schon 2 !!
Du kannst ja gerne mal berichten ob der Digitale Test das Ergebnis bestätigt, ich drücke die Daumen!
Jaaa, man möchte es am liebsten in die Welt schreien, ich kann mich auch noch gut erinnern wie aufgeregt ich war.
Wollt ihr mit der Verkündung dann tatsächlich bis zur 12. Woche warten, oder es evtl. ausgewählten Personen auch schon früher erzählen?
Liebe Grüße

Gefällt mir

U
user675781296
10.11.21 um 13:32
In Antwort auf fimari90

Das ist doch toll das es so schnell geklappt hat!!!!
Bei unserem ersten hat es 6 Anläufe gebraucht und diese Zeit kam mir sooooo ewig vor, dafür vergeht die Zeit mit Kind viel zu schnell, unser Kleiner wird jetzt im Dezember schon 2 !!
Du kannst ja gerne mal berichten ob der Digitale Test das Ergebnis bestätigt, ich drücke die Daumen!
Jaaa, man möchte es am liebsten in die Welt schreien, ich kann mich auch noch gut erinnern wie aufgeregt ich war.
Wollt ihr mit der Verkündung dann tatsächlich bis zur 12. Woche warten, oder es evtl. ausgewählten Personen auch schon früher erzählen?
Liebe Grüße

Gute Frage, aber ich glaube wir werden es an Heilig Abend der Familie sagen. Danach den Freunden. Und dann im neuen Jahr sind es dann 3 Monate. Da werd ich es auf Arbeit sagen.

Gefällt mir

L
lole72
11.11.21 um 13:07

Wie lange dauerte Zähneputzen bei dir?
Wenn mehr als 5  Minuten, dann würde ich noch einen machen. So kannst mit zweitem sicherer sein.
Weil wenn es mehr als 5 Minuten liegt dann kann Ergebnis falsch sein.
Wie lange dauert dein Zyklus in der Regel?
Aber ja, wenn du wirklich nicht mehr als 5 Minuten gewartet hast dann sieht positiv aus.

Gefällt mir

U
user675781296
11.11.21 um 13:54

Also am Montag sollte meine Periode kommen (hoffentlich nicht).
Aber wenn ich von der Arbeit zurück komme ist der Strich immernoch auch da. Aber das sagt dann nichts mehr aus?

Jetzt bin ich verunsichert.

Gefällt mir

U
user675781296
11.11.21 um 14:06

Aber wenn ich von der Arbeit zurück komme ist der Strich immernoch auch da. Aber das sagt dann nichts mehr aus?

Das war der Test von heute morgen. 

Irgendwie unverändert. 

Gefällt mir

L
lole72
11.11.21 um 15:20

Alles klar. Also das heißt, du bist halt 4 Tage überfällig.
Das ist eigentlich nicht so eine lange Zeit. Würde nicht so viel bedeuten.
Aber für mich sieht zweite Linie des letzten Tests irgendwie leichter als erster.
Welche neue Anzeichen vielleicht?

Gefällt mir

U
user675781296
11.11.21 um 16:04
In Antwort auf lole72

Alles klar. Also das heißt, du bist halt 4 Tage überfällig.
Das ist eigentlich nicht so eine lange Zeit. Würde nicht so viel bedeuten.
Aber für mich sieht zweite Linie des letzten Tests irgendwie leichter als erster.
Welche neue Anzeichen vielleicht?

Überfällig bin ich noch gar nicht. 
das waren frühtest.

Werde heut Abend und morgen früh am besten nochmal einen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user675781296
11.11.21 um 16:06

das waren frühtest.

Hab das Gefühl ständig Sodbrennen zu haben und ab und ein ziehen ähnlich wie Seitenstechen. Der Unterleib Druck wird etwas weniger.
bin gespannt. 

Gefällt mir

U
user675781296
11.11.21 um 17:00

Hab das Gefühl ständig Sodbrennen zu haben und ab und ein ziehen ähnlich wie Seitenstechen. Der Unterleib Druck wird etwas weniger.
bin gespannt. 

Digitaler Test soeben gemacht. 

Gefällt mir

L
lole72
13.11.21 um 18:07

das waren frühtest.

Ach so! Alles klar dann. Frühtests sind nicht immer sicher.
​Dann hilft Digitaler vielleicht.
Ich glaub dem kann man schon vertrauen.
Wann ist dein NMT?

Gefällt mir

U
user675781296
13.11.21 um 20:09

Ein Post oben drüber ist der digitale Test. Die Frühtest werden auch immer kräftiger. Von Tag zu Tag. Und der Digitale zeigte auch positiv an. In 1.5 Wochen ist mein Frauenarzt Termin.

Gefällt mir

U
user675781296
15.11.21 um 12:47

Ein Post oben drüber ist der digitale Test. Die Frühtest werden auch immer kräftiger. Von Tag zu Tag. Und der Digitale zeigte auch positiv an. In 1.5 Wochen ist mein Frauenarzt Termin.

Heute ist mein NMT. Habe nochmal getestet. Eindeutig 2 Striche.

Gefällt mir

F
fimari90
15.11.21 um 12:55

So schön, ich freue mich für dich! Aber für mich sah auch schon dein erster Test eindeutig positiv aus
Dann wünsche ich dir alles gute für die Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit ohne viele und große Beschwerden
Wann hast du denn deinen ersten Termin beim FA?
Hast du schon irgendwelche Anzeichen, Übelkeit oder Ähnliches und wann wäre dein errechneter ET?
Und das ihr es an Weihnachten der Familie sagen wollt finde ich eine sehr schöne Idee, das ist bestimmt eine tolle Überaschung für alle und passt so schön zum Fest der Liebe <3
Wenn du magst können wir uns hier gerne weiter austauschen, würde mich freuen!
Liebe Grüße, Fimari

Gefällt mir

L
lole72
15.11.21 um 13:07

Heute ist mein NMT. Habe nochmal getestet. Eindeutig 2 Striche.

Oh echt??
Das freut mich sehr!)) Glückwünsche! Jetzt hast du schon deine besten Tage! Schwangerschaft ist immer unvergesslich! Ich hoffe, dass du eine angenehme Schwangerschaft hast!
Und ja, vielleicht noch zu früh, aber hast du dir schon überlegt, was Geschlecht angeht?
Wünschst du dir ein Mädchen oder einen Jungen?)))
Und wie fühlst du dich heute? Keine Müdigkeit?

Gefällt mir

U
user675781296
15.11.21 um 13:36
In Antwort auf fimari90

So schön, ich freue mich für dich! Aber für mich sah auch schon dein erster Test eindeutig positiv aus
Dann wünsche ich dir alles gute für die Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit ohne viele und große Beschwerden
Wann hast du denn deinen ersten Termin beim FA?
Hast du schon irgendwelche Anzeichen, Übelkeit oder Ähnliches und wann wäre dein errechneter ET?
Und das ihr es an Weihnachten der Familie sagen wollt finde ich eine sehr schöne Idee, das ist bestimmt eine tolle Überaschung für alle und passt so schön zum Fest der Liebe <3
Wenn du magst können wir uns hier gerne weiter austauschen, würde mich freuen!
Liebe Grüße, Fimari

Oh vielen lieben Dank. Das freut mich sehr Eure Glückwunsche zu lesen. Das macht es aktuell noch realer.
ET lt. App wäre ca. 20./21.07.2022

Wir wollen bei meiner Familie allen ein Geschenk überreichen, dann wissen sie es alle zeitgleich und sind mit Sicherheit erstmal verwirrt.

Ich spüre schon Sodbrennen und Bauchweh, ein Ziehen ständig. Und Stimmungsschwankungen.
Mein Termin ist am 24.11. - hoffe mein Partner kann da auch mit wegen Corona.
Ich bin so aufgeregt schon. Das still halten und niemanden sagen ist wirklich eine große Kunst.

Am wichtigsten ist es das es gesund und munter ist. Wir denken es wird ein Mädchen - haben sogar einen Namen schon. Aber sollte es ein Junge werden haben wir auch schon 2 zur Auswahl.

Unser Krümel wird aktuell mit dem Mädchennamen angesprochen. Aber nungut Hauptsache gesund.

1 -Gefällt mir

U
user675781296
15.11.21 um 13:38
In Antwort auf lole72

Oh echt??
Das freut mich sehr!)) Glückwünsche! Jetzt hast du schon deine besten Tage! Schwangerschaft ist immer unvergesslich! Ich hoffe, dass du eine angenehme Schwangerschaft hast!
Und ja, vielleicht noch zu früh, aber hast du dir schon überlegt, was Geschlecht angeht?

Hab den Post oben drüber für dich noch geantwortet.

Ich bin immer müde - deshalb schwer zu sagen. Hab seit ich es weiß nur 1 Tasse Kaffee am Tag getrunken - seit jetzt bin ich aber komplett auf Tee umgestiegen. Ich muss alles nachlesen, was ich essen/trinken darf. Achje hoffentlich mach ich alles richtig.

Hab Bauchweh und Sodbrennen. Ich hoffe der Arbeitstag endet bald. 

1 -Gefällt mir

U
user675781296
15.11.21 um 13:40
In Antwort auf lole72

Oh echt??

am 24.11. bin ich ja beim FA. Hoffentlich bekomme ich das den Mutterpass. 6+0 ist es dann am 24.11.
heute bin ich erst bei 4+5
Am 04.12. sag ich es meiner besten Freundin schonmal.

Gefällt mir

L
lole72
19.11.21 um 11:50

Hab den Post oben drüber für dich noch geantwortet.

Ich bin immer müde - deshalb schwer zu sagen. Hab seit ich es weiß nur 1 Tasse Kaffee am Tag getrunken - seit jetzt bin ich aber komplett auf Tee umgestiegen. Ich muss alles nachlesen, was ich essen/trinken darf. Achje hoffentlich mach ich alles richtig.

Hab Bauchweh und Sodbrennen. Ich hoffe der Arbeitstag endet bald. 

Ja verstehe. Man macht immer Gedanken währen der Schwangerschaft, was Ernährung angeht. Aber in der Regel muss man sich keine Sorgen machen. Und man darf alles essen was man will, nur halt nicht übertreiben.
UNd Kaffee an sich hat nix schlechtes. Eine Tasse ist sogar gut. Verstehe nicht warum man oft darauf verzichtet. Tee enthält ja viel mehr Koffein als Kaffee) Wenn du aber panische Angst hast, gibt es ja auch Kaffee ohne Koffein. 

Gefällt mir

U
user675781296
19.11.21 um 14:41
In Antwort auf lole72

Ja verstehe. Man macht immer Gedanken währen der Schwangerschaft, was Ernährung angeht. Aber in der Regel muss man sich keine Sorgen machen. Und man darf alles essen was man will, nur halt nicht übertreiben.
UNd Kaffee an sich hat nix schlechtes. Eine Tasse ist sogar gut. Verstehe nicht warum man oft darauf verzichtet. Tee enthält ja viel mehr Koffein als Kaffee) Wenn du aber panische Angst hast, gibt es ja auch Kaffee ohne Koffein. 

Wenn ich Lust auf eine Tasse Kaffee habe trinke ich den auch.  
Aber es ist etwas weniger geworden. Aber genau 1 Tsse ist ja nicht schlimm.

Wird schon.  

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers