Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist eine weitere Windmole möglich?

Ist eine weitere Windmole möglich?

5. August 2007 um 17:30 Letzte Antwort: 5. August 2007 um 17:52

Hallo,

ich bin noch nicht sehr lange Mitglied hier hab aber soviele Fragen zum Thema Windmole!
Ich bin vor ca. einem Jahr Schwanger geworden. In der 6 SSW wurde bei mir eine Windmole diagnostiziert was mich sehr runter zog! Nun bin ich wieder Schwanger und meine Frage ist ob es möglich ist noch einmal eine Windmole zu bekommen! Wie hoch ist das Risiko das so etwas noch einmal passiert?

MfG DeepRed

Mehr lesen

5. August 2007 um 17:39

Bleibt gleich
Hallo,
ich weiß nicht,wie hoch diese Risiko überhaupt ist, aber es ist bei jeder Schwangerschaft genauso hoch wie bei der ersten, also das wird nicht weniger, nur weil du schonmal eine hattest.

Aber bestimmt ist diesmal alles in Ordnung, wirst sehen, schon bald siehst du den kleinen Zellhaufen mit Herzschlag! Ich drück dir fest die Daumen!

LG
Zimt

Gefällt mir
5. August 2007 um 17:52

Darf
ich mal fragen was eine Windmole ist?? noch nie was davon gehört...

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers