Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist eine SS normal wenn einem gar nicht übel ist??

Ist eine SS normal wenn einem gar nicht übel ist??

13. Dezember 2011 um 16:56 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 17:20

Kann eine Schwangerschaft normal verlaufen, wenn einem gar nicht schlecht ist??
Ich mach mir langsam Sorgen.
Gibt es hier vielleicht ein paar Frauen denen auch nicht übel war und trotzdem eine gesunde Schwangerschaft haben/hatten???
Bitte sagt mir auch welche SSW es war.
Danke schonmal im voraus. Ich bin jetzt schon sehr dankbar für eure Antworten.
Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 17:04

Hallo Majana
ich hatte übelkeit ab Mitte der 8. SSW bis zur 14. ziemlich übel, 6x tgl. gespuckt ab der 16-17. wars dann ganz weg.

Aber dir muss nicht übel werden. Habe viele Freundinnen, denen hat gar nichts gefehlt. Es muss kein schlechtes Zeichen sein, jede SS ist eben anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 17:15


Mir war in beiden ss nie übel. Bon jetzt in der 18.ssw beim zweiten. Alles ok'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 17:18

...
bei meiner Tochter war mir nie übel. Und sie ist mittlerweile 2.5 Jahre und kerngesund.

Jetzt war mir wochenlang schlecht und es scheint auch alles in Ordnung zu sein. Bin in der 18.SSW. Mach dir also nicht so viele Sorgen und sei froh, dass du davon verschont bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 17:20
In Antwort auf an0N_1227231699z

Hallo Majana
ich hatte übelkeit ab Mitte der 8. SSW bis zur 14. ziemlich übel, 6x tgl. gespuckt ab der 16-17. wars dann ganz weg.

Aber dir muss nicht übel werden. Habe viele Freundinnen, denen hat gar nichts gefehlt. Es muss kein schlechtes Zeichen sein, jede SS ist eben anders.


Bei mir war es gaaaaaanz genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper