Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist eine Schwangerschaft möglich??

Ist eine Schwangerschaft möglich??

29. April 2012 um 13:07 Letzte Antwort: 29. April 2012 um 16:57

Guten Tag Ihr Lieben,
hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen.
Ich habe bereits einen 4-jährigen Sohn und nun wirds Zeit für ein zweites Kind.
Habe meine Pille am 19.April abgesetzt,jedoch mitten in der Pillenpackung.
Am 24.April bekam ich eine leichte Blutung,die nach 2 Tagen auch schon wieder vorbei war.
Nun zu meiner Frage: Habe gestern ein starkes ziehen in der linken Leiste gehabt, kann es sein das ich schon Schwanger geworden bin Wir haben tägl. GV gehabt.

Lieben Gruß

Mehr lesen

29. April 2012 um 16:57


Du hattest ab dem 24.4. eine leichte Blutung, also ne Abbruchblutung und jetzt, 5 Tage später, denkst du du hättest Schwangerschaftsanzeichen? No, unmöglich!

Gefällt mir