Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist eine Schwangerschaft möglich?

Ist eine Schwangerschaft möglich?

4. Januar um 17:39 Letzte Antwort: 4. Januar um 20:16

Hallo ihr Lieben, 
Ich hoffe ihr könnt mir vllt durch ähnliche Erfahrungen weiter helfen.
Ich verhüte beim GV mit meinem Freund mit der Pille, welche ich seid 3 Jahren nehme. Vor ca 2 Wochen hatte ich am Abend eine Zwischenblutung und Unterleibsschmerzen. (2. Einnahmewoche der Pille). Die Blutung war einmalig jedoch sind die Unterleibsschmerzen (mal ähnlich wie Menstruationsschmerzen, mal ein ziehen bzw Druckgefühl) bis heute immer wieder mal aufgetaucht. Meine Brüste sind gewachsen (jedoch nicht empfindlicher als sonst) , ich fühle mich aufgebläht und ich habe ein wenig öfter Harndrang als üblich. Meine Menstruation hätte vor 3 Tagen einsetzen müssen. Heute hatte ich Leistenschmerzen (hauptsächlich auf der rechten Seite) und über den Tag verteilt 2x leichte Schmierblutungen (bräunlich & zT kleine "Fäden" hell rot). 
Nun wollte ich fragen ob eine eventuelle Schwangerschaft vorliegen könnte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? 
Ich weiß ein Test gibt Aufschluss darüber, jedoch will ich noch abwarten ob meine Menstruation noch kommt. Wenn diese morgen nicht kommt mache ich einen Test. 
Aber vllt könnt ihr mir jetzt schonmal weiter helfen. Ich wäre sehr dankbar darüber. 
Danke im Voraus und lg Marylin 

Mehr lesen

4. Januar um 20:10

Hallo Marilyn 

Also für mich klingt das eher als würde die mens bald kommen. 
Aber zwischenblutungen während der Pillen Einnahme solltest du beim frauenarzt abklären lassen  

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar um 20:16

Ich hatte sowas bei meinen Schwangerschaften nicht und für mich klingt es auch eher so, als ob die Mens bald eintrifft. Ich würde aber auch mal den FA aufsuchen, denn so Zwischenblutungen können auch Anzeichen für Infektionen etc. sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Eisprung
Von: user2124
neu
|
4. Januar um 19:29
Schmerzen nach GV...
Von: anna1987123
neu
|
4. Januar um 17:21
Wann kann ich testen?
Von: anna1987123
neu
|
4. Januar um 8:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest