Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist durchfall in der ss schlimm???

Ist durchfall in der ss schlimm???

31. März 2012 um 0:12

Ich bin in der 23.ssw und habe seit einer woche immer wieder durchfall nicht regelmässig mal 2 tage ja dan 2 tage nicht. Kann es sein weil ich so durcheinander esse und das einfach nicht vertrage oder die apothekerin meinte das könnte eine magendarmgrippe sein. Wer weiss ob ich mir wegen dem baby sorgen machen muss oder wer hatte das auch?? Ist auf jeden fall sehr lästig und ich weiss nicht ob ich zum arzt sollte was kann ich dagegen tun ich würde mich über antworten freuen.

Mehr lesen

31. März 2012 um 10:15

Huhu
bei durchfall verliert man mehr wasser als sonst. also viel trinken ist wichtig. sonst denke ich eigentlich nicht, dass es arg schlimm ist. hängt wohl mit der veränderten verdauung zusammen. und auch damit, dass du viel mehr gesundes zeug isst, balaststoffe usw?
also nen halben liter am tag mehr trinken, würd ich sagen, und beim nächsten termin ansprechen, aber mach dir keine großen sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 13:46
In Antwort auf mariamaria1989

Huhu
bei durchfall verliert man mehr wasser als sonst. also viel trinken ist wichtig. sonst denke ich eigentlich nicht, dass es arg schlimm ist. hängt wohl mit der veränderten verdauung zusammen. und auch damit, dass du viel mehr gesundes zeug isst, balaststoffe usw?
also nen halben liter am tag mehr trinken, würd ich sagen, und beim nächsten termin ansprechen, aber mach dir keine großen sorgen.

Omg durchfall...
Ich hab seit 2 tagen ne magen darm infektion, sitz jede halbe stunde am klo, kann nix essen weil mir gleich schlecht ist... War gestern im kh wo mir gesagt wurde dass es nicht so schlimm ist fürn zwuck, jedoch soll ich viel trinken! Wie meine vorposterin schon schrieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 14:30

Danke mädels
Danke für die hilfreichen antworten! Stimmt an magnesium hab ich gar nicht gedacht! Das nehme ich ja unregelmässig vielleicht habe ich genau eben dann durchfall wenn ichs nehme! Soll ich einfach damit aufhören bis zum nächsten termin und fragen obs ne alternative dafür gibt weil bis ende SS durchfall zu haben wäre ja der horror bleibe jetzt schon mehr zu hause damit ich unterwegs nicht aufs klo muss und traue mich kaum was zu essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club