Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist doch eigentlich total unwahrscheinlich...oder

Ist doch eigentlich total unwahrscheinlich...oder

13. August 2009 um 20:16 Letzte Antwort: 13. August 2009 um 21:35

Bin grad total durcheinander!
Hab am do. und fr. meine Pille vergessen. Hatte drei tage vorher mit meinem Mann
Sex. Ist ja eigntlich mehr als unwahrscheinlich das da was passiert ist.
Hab dann am sa nochmal eine genommen, aber am sonntag beschlossen die Pillenpause vorzulegen.
Hab vor 2 tagen ein bisschen braunes zeug gehabt und seitdem nix mehr.
So langsam fang ich an mir sorgen zu machen, aber ich glaub nicht das es da echt
zu befruchtung gekommen ist. Oder ist es doch wahrscheinlicher als ich denke.
zumal es nicht direkt nach vergessen der pille zum Eisprung kommt.

Oh mann guck alle zwei std. aufem klo ob meine mens kommt.


Lg Sandra + Noah (hoffentlich noch nicht bald großer bruder)

Mehr lesen

13. August 2009 um 20:45

Naja
doch, ist schon möglich. Und unter Umständen könnte da ein kleines Mädchen kommen. Die weiblichen Spermien leben ja länger als die Männlichen. Hab grad auch so einen Fall im Bekanntenkreis. Pille einmal vergessen, zwei Tage vorher Sex gehabt, danach nur noch mit Kondom und in zwei Monaten wird die kleine Tochter geboren.

Klar muss es nicht sein....aber es kann halt schon. Am besten stellst du dich mal auf den Fall ein und versuchst dich damit auseinanderzusetzen und wenn es dann doch nicht so ist, dann freust du dich umso mehr

LG

Gefällt mir
13. August 2009 um 21:35

Sag
das mal meiner Bekannten. Die hat die Pille in der zweiten Woche vergessen und weil der FA meinte sie solle zusätzlich eine Woche weiter mit Kondom verhüten hat sie sich auch nicht so viele Gedanken gemacht. Wie gesagt, jetzt kommt bald ihre Kleine!!! Auf den menschlichen Körper würde ich keine Garantie geben und die Pille ansich ist ja auch nicht 100% sicher. Man hat schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke!!!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook