Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ist dieser Test positiv

Letzte Nachricht: 26. Februar um 18:53
U
user2014698182
24.02.21 um 21:27

Hallo, 
also um vorab zu sagen, ich habe keinen Kinderwunsch. Ich habe jetzt mehrfach gelesen das es bei diesem Test öfter Fälle gab bei dem dieser Test falsch positiv war. Daher wollte ich mal nach Erfahrungen sammeln über den Facelle Stick Test. Denn für mich sieht dieser schon positiv aus. Und meine Menstruation habe ich auch nicht bekommen. Das passiert allerdings aber auch öfter. Würde mich über Rückmeldung freuen .


mit freundlichen Grüßen 

Mehr lesen

C
cristina0721
26.02.21 um 11:34

Hallo du Liebe, für mich sieht dieser Test negativ aus. Die zweite Linie müsste denke ich deutlich stärker sein. Sind denn seit dem Geschlechtsverkehr schon mindestens 18 Tage vergangen? Erst dann zeigt er nämlich ein sicheres Ergebnis an. 
Dass sich die Periode verschiebt, kann verschiedene Gründe haben. Stress oder eine Krankheit können einen Einfluss haben. Wie alt bist du? Der Zyklus braucht so um die 7 Jahre, bis er quasi reif ist. In diesen Jahren sind Unregelmäßigkeiten völlig normal. 
Es klärt sich hoffentlich bald gut für dich. Schreibst du dann wieder?
Liebe Grüße zu dir!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elina1811
26.02.21 um 18:53
In Antwort auf user2014698182

Hallo, 
also um vorab zu sagen, ich habe keinen Kinderwunsch. Ich habe jetzt mehrfach gelesen das es bei diesem Test öfter Fälle gab bei dem dieser Test falsch positiv war. Daher wollte ich mal nach Erfahrungen sammeln über den Facelle Stick Test. Denn für mich sieht dieser schon positiv aus. Und meine Menstruation habe ich auch nicht bekommen. Das passiert allerdings aber auch öfter. Würde mich über Rückmeldung freuen .


mit freundlichen Grüßen 

Für mich sieht der Negativ aus...

Gefällt mir