Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist diese "Kugel" normal?

Ist diese "Kugel" normal?

25. Mai 2011 um 20:40

Hallo Mammis und Mammis in Lauerstellung,

bitte steinigt mich nicht, dass ich in diesem forum schreibe, obwohl es hier nicht hingehört, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man hier die hilfreichsten Antworten bekommt und werdende Mammis kennen ihren Körper bestimmt am besten

Und zwar habe ich eben mal einen Finger in meine Vagina eingeführt, ich habe ihn fast ganz drin gehabt und dann so eine komische "Kugel" gefühlt, die mir bisher noch nicht aufgefallen ist.
Sie ist eher an der vorderen Seite und so ca 8-10cm innen, also sozusagen, aber eigentlich nicht wirklich vorne.. halb ziemlich weit drin..
Das hat sich voll komisch angefühlt und ich hab nun Angst dass das was schlimmes ist.
Diese "Kugel" war schon größer und fühlte sich von der Oberfläche so an wie der Rest.
Kann das evtl Stuhl sein? Aber da läuft doch nicht der Darm lang oder?
Sry, ist ekelig, aber ich weiß nicht ob das normal ist?
Beim FA war ich vor wenigen Wochen noch zur Kontrolle.

Achja, eins noch, ich habe meine Periode (vllt senkt sich da was ab?)

Und nochmal, nur um mein Gewissen zu beruhigen.
Ich nehme die Pille,regelmäßig, habe meine Regel bekommen, wie immer, aber leider etwas schwächer, deswegen habe ich wieder einmal Panik schwanger zu sein, morgen hole ich mir einen Test, aber ich brauche einfach beruhigende Worte, mache mich immer verrückt

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 20:43

Tippe
da auf dein Muttermund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:44


Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder apotheker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:48

Danke!
achja stimmt, der senkt sich ja glaube ich auch wenn man seine periode hat.

oh mann, ich sollte echt mal zum psychologen gehen, meine ängste sind nicht mehr normal, jeden monat das gleiche

aber vielen dank erstmal für eure antworten

damit wäre das erste problem vermutlich schon geklärt

ich weiß, dass es sich lächerlich anhört, sowohl das eine als auch das andere, aber was soll man machen wenn man ein notorischer panikmacher ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 20:57


nee, kein stuhl in der vagina, ich dachte dass der darm da nebenher lang läuft, aber muttermund hört sich doch besser an :P

sorry, aber habs in der panik grade einfach runtergeschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 22:16


zum einen find ich es niedlich die frage irgendwie........ zum anderen find ich es super das es hier leute gibt die fragen die manchmal komisch erscheinen beantworten ohne zu verurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen