Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ist die Wahrscheinlichkeit gering das ich schwanger sein könnte..???

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2010 um 13:45
N
nainsm_12925925
21.12.10 um 12:23

Hallo zusammen

Am Anfang zur Info: es wäre nicht schlimm wenn ich schwanger wäre...
Es ist so, dass ich vor 3 Monaten (18.Sept.) die Pille abgsetzt habe da ich nicht mehr mit der Pille verhüten möchte wegen meiner Libido. Mein erster Zyklus war 38 Tage lang und der zweite 32 Tage lang. Wir verhüten eigentlich übergangsmässig mit Kondom. Diesen Monat aber hatten wir meistens mit Coitus Interruptus "verhütet". Am 13. oder 14.Dez. habe ich das erste mal extrem viel flüssigen spinnbaren Zervixschleim entdeckt, ich denke mal, dass das der Eisprung war obwohl ich dachte der käme erst später bei einem 32 Tage zyklus(zurzeit). Also haben wir auch an meinen fruchtbaren tagen mit CI "verhütet". Am nächsten Tag nach dem spinnbaren Zervixschleim hatten wir ganz ohne Verhütung GV da ich dachte wenn jetzt kein Zervixschleim mehr da ist, ist der Eisprung vorbei. Ich weiss war nicht gerade super von uns aber ist jetzt so gewesen... aber was meint ihr? die chance ist schon gering so schwanger zu werden?
(Erklärungen wegen CI, dass das keine Verhütungsmethode ist usw. brauche ich nicht, dass ist mir alles selber bewusst und hilft mir jetzt auch nicht weiter. Danke.)

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
21.12.10 um 13:45

Also...
...Ein Tag nach dem Eisprung kann man angeblich auch noch schwanger werden. So genau kann man eh nie sagen, wann der Eisprung ist. Auf jeden Fall hat man ca. 3-5 fruchtbare Tag pro Zyklus (was ich so gelesen habe; ist aber bestimmt nicht bei allen Frauen gleich).
Also ich bin in den letzten Monaten von dieser "CI-Methode" nicht schwanger geworden - Hab wohl auch Glück gehabt...

Mach dir keinen Stress, wenn du schwanger geworden sein solltest, dann merkst du es schon früh genug. Wenn deine Periode ausbleibt, dann musst du halt einen Test machen...
Ein Kind ist doch was schönes, oder?

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers