Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist die Gebärmutterschleimhaut bei 7mm hoch aufgebaut??

Ist die Gebärmutterschleimhaut bei 7mm hoch aufgebaut??

18. Juni 2009 um 11:30

hallo ich noch mal

hab zwar schon gegoogelt aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden..

war ja gestern wegen blasenentzündung beim FA (alles ok) er hat dann noch ultraschall gemacht.. man sah (noch?) nichts.. auf jeden fall war ich gestern bei zyklustag 31. und er meinte die gebärmutterschleimhaut wär 7mm dick..ist das normal??
er meinte auch das meine mens wenn sie kommen sollte noch sicherlich auf sich warten lässt.. aber wie lange kann denn so ein zyklus werden?

oder sind 7mm schon ein gutes zeichen???

danke euch

glg

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 12:59


danke!

hab die botschaft verstanden: aufhörn verrückt zu machen.. in spätestens 14 tagen weis ichs dann so oder so...

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook