Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist die Brustwarzenverfärbung ein muss für jede Schwangerschaft?

Ist die Brustwarzenverfärbung ein muss für jede Schwangerschaft?

18. Juli 2014 um 21:40

Hallo liebe werdene Muttis und die die es bereits sind eine frage den ich bereits im Titel erwähnt habe. Ist das wirklich ein muss oder können die brustwarzen auch so hell bleiben während der ganzen SS? Freu mich auf eure antworten!

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 21:42

Hallo Rebecca
Nein das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 9:09

Hallo
Hallo Rebeccah,

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, da ich keinerlei Symptome habe. Meine Brustwarzen sehen aus wie vorher und ich bin mittlerweile in der 27 SSW. Ich hab immer gedacht irgendwas stimmt nicht, aber mein Mann sagt 4 von 5 haben Symptome. Eine muss die fünfte sein
Mach dir kein Kopf

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 15:54

Erfahrung
Hey, bin jetzt in der 20. SSW und bei mir hat sich nichts verfärbt. Auch keine Schwangerschaftsmaske oder so. Bin echt froh darum.

Aber wie schon gesagt, ist bei jedem anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram