Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist der Test positiv ? Konnte nicht abwarten

Ist der Test positiv ? Konnte nicht abwarten

3. August um 18:04

Hallo ihr Lieben, 

ich war lange nicht hier unterwegs, hatte damals schonmal einen Thread eröffnet, als ich schwanger war und mein Freund (mittlerweile Ex) mich damit sehr alleine gelassen hat. 
Mittlerweile habe ich einen neuen Freund und juhu, wie planen ein Baby 👶😍 
Morgen erst sollte laut Plan meine nächste Periode starten, heute bzw grade eben habe ich einen Frühtest gemacht, konnte es nicht abwarten 🙄🙈 Mache die Tage bzw wahrscheinlich eher morgen früh mit dem Morgenurin erneut einen, aber würdet ihr das Ergebnis auf positiv deuten ? Will mir nichts einbilden, aber könnte es halt positiv sein, da schwache Linie zu erkennen ? 🙈 

Ganz lieben Dank für eure Hilfe und lieben Gruß 😊❤️

Mehr lesen

3. August um 18:16

sieht für mich positiv aus🤗😍

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 18:31
In Antwort auf tiefewasser123

Hallo ihr Lieben, 

ich war lange nicht hier unterwegs, hatte damals schonmal einen Thread eröffnet, als ich schwanger war und mein Freund (mittlerweile Ex) mich damit sehr alleine gelassen hat. 
Mittlerweile habe ich einen neuen Freund und juhu, wie planen ein Baby 👶😍 
Morgen erst sollte laut Plan meine nächste Periode starten, heute bzw grade eben habe ich einen Frühtest gemacht, konnte es nicht abwarten 🙄🙈 Mache die Tage bzw wahrscheinlich eher morgen früh mit dem Morgenurin erneut einen, aber würdet ihr das Ergebnis auf positiv deuten ? Will mir nichts einbilden, aber könnte es halt positiv sein, da schwache Linie zu erkennen ? 🙈 

Ganz lieben Dank für eure Hilfe und lieben Gruß 😊❤️

Hallo... 

Ja der ist positiv.  Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 

Lg 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 18:42
In Antwort auf schnecki84

Hallo... 

Ja der ist positiv.  Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 

Lg 

Oooooh wie schön, vielen Dank ☺️ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 18:42
Beste Antwort
In Antwort auf lucia01917

sieht für mich positiv aus🤗😍

Suuuper, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 😊

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest