Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist der Test positiv???

Ist der Test positiv???

27. Januar 2018 um 10:02 Letzte Antwort: 25. Februar 2018 um 14:35

Oder würdet ihr ihm nicht trauen....? hab angst, dass es eine verdunstungslinie ist. hab mir allerdings einen wecker gestellt, damit ich auch nach der angegebenen zeit nachsehe...

Habe heute einen Test gemacht, da ich morgen meine Tage bekommen sollte, allerdings eher aus Spaß, und auch nicht mit Morgenurin.

Es war einer der billigen Amazon-Streifen (One Step). 

danke schon mal und 
lg freaky

Mehr lesen

27. Januar 2018 um 10:05
In Antwort auf freakysabinchen1990

Oder würdet ihr ihm nicht trauen....? hab angst, dass es eine verdunstungslinie ist. hab mir allerdings einen wecker gestellt, damit ich auch nach der angegebenen zeit nachsehe...

Habe heute einen Test gemacht, da ich morgen meine Tage bekommen sollte, allerdings eher aus Spaß, und auch nicht mit Morgenurin.

danke schon mal und 
lg freaky

So sah meiner vorgestern auch aus. Ich war mir aber auch unsicher und der digitale Test hats heute bestätigt.

schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2018 um 11:34
In Antwort auf katinlon

So sah meiner vorgestern auch aus. Ich war mir aber auch unsicher und der digitale Test hats heute bestätigt.

schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

ein zarter strich ist ja da könnte sein! 

das waren meine am tag der eigentlichen Periode... in 4 Wochen kommt er nun 😍 drück dir die Daumen.

27. Januar 2018 um 12:05

danke ihr lieben - ich könnte ausflippen vor freude - aber damit warte ich lieber noch bis morgen, da mach ich noch einen mit morgenurin.... 

aber das wäre perfekt - wir basteln seit 4 monaten an einem geschwisterchen für unsere kleine prinzessin (14 monate) 😍

28. Januar 2018 um 10:43

das war meiner bei Fälligkeit! Julius ist heute 16 Monate alt ☺️
Was einer von Amazon allerdings dieser „david“

28. Januar 2018 um 11:11

hab gestern noch einen gemacht und heute auch nochmal, der ist noch klarer 😍 freu mich wie wahnsinnig... 😍😍😍

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Januar 2018 um 22:05

hab gestern noch einen gemacht und heute auch nochmal, der ist noch klarer 😍 freu mich wie wahnsinnig... 😍😍😍

Na perfekt Glückwunsch - und eine schöne Schwangerschaft 👍💖

29. Januar 2018 um 1:08

Danke sehr! 

schön langsam setzen die 'nebenwirkungen' ein - bin nachts wach und mir ist kotzübel.... 😂🙈 aber ich habs ja gesehen bei meiner 'großen' - es lohnt sich 😍

29. Januar 2018 um 7:51
In Antwort auf luschi93

das war meiner bei Fälligkeit! Julius ist heute 16 Monate alt ☺️
Was einer von Amazon allerdings dieser „david“

JULIUS!!! 💖💖💖 TOLLER NAME!!!!!! 

30. Januar 2018 um 8:28
In Antwort auf mimiane23

JULIUS!!! 💖💖💖 TOLLER NAME!!!!!! 

Danke ☺️
Sein Bruder heißt konstantin. Es war schwer etwas passendes zu finden

30. Januar 2018 um 8:56

Ich drück dir die Daumen 🙏🏼 Und herzlichen glückwunsch. Freut mich wenn du weiterhin berichtest 😊

30. Januar 2018 um 11:05

hallo ihr lieben! 

heute noch einen gemacht - der hat nach 10 sek. schon so ausgegsehen....

hab meinen ersten fa termin am 27. februar, bis dahin wird mir wohl auh weiter so übel bleiben wie jetzt 😂 es fängt so an wie bei meiner tochter - ich mach mir was zu essen und dann schmeckt es mir nicht 😂😂😂

30. Januar 2018 um 14:42

danke sehr 😊

solang es nicht so endet wie das letzte mal, dürfte das kein problem darstellen....  letztes mal war ich 4 tage stationär, nicht mal wasser blieb mir im magen und dadurch bin ich ständig umgekippt.....  bin aber auch noch in elternzeit, also stress hab ich garantiert keinen 😊😇

mittlerweile sieht der test do aus nach 2 minuten 😍

30. Januar 2018 um 15:19

Also für mich ist der Test eindeutig positiv- musste dabei nicht mal das Bild vergrößern 

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2018 um 17:06

der war von heute - also ich seh da schon einen unterschied

30. Januar 2018 um 18:40

nicht streiten, ihr lieben 😇

30. Januar 2018 um 20:56

danke alsa!😀

sabinchen, hoffentlich wird es diesmal nicht so schlimm, mit der Übelkeit!! 

30. Januar 2018 um 21:10

ich hoffe auch, denke aber, dass es sich diesmal in grenzen halten wird

ja, hab aber erst am 27. februar einen termin, da mein zyklus so unregelmäßig war.... aber dann sieht man wenistens schon ein bisschen was und ich müsste dann in der 9. oder 10. woche sein 😍 das schlimme ist: es sind noch fast 4 wochen 🙈 ich flipp ja jetzt schon aus vor lauter freude, aber gsd lenkt mich unsere prinzessin ein bisschen ab 😅😍 

31. Januar 2018 um 8:29
In Antwort auf luschi93

Danke ☺️
Sein Bruder heißt konstantin. Es war schwer etwas passendes zu finden

tolle namen!!!!! wenn unser 3. kind ein sohn wird, dann heißt er auch julius!!!! 💖💖💖

31. Januar 2018 um 11:10

alle 2 wochen kann auch ein bisschen nerven, auch wenns schön ist 😅

zwischen 2. und 6. oktober, da ich meine periode so unregelmäßig habe, kann ich das erst nach dem fa termin sagen

allerdings hoffe ich jetzt schon, dass unser krümelchen sich zeit lässt - sind am 6.oktober zu einer hochzeit eingeladen 😂

31. Januar 2018 um 14:40

Huhu also das waren meine Schwangerschaftstests im Oktober 10 Tage nach Eisprung, das Ergebnis ist jetzt seit 20 Wochen in meinem Bauch und schlägt schon kleine Purzelbäume 😁 

Herzlichen Glückwunsch

25. Februar 2018 um 14:35

danke schon mal und 
lg freaky

Für mich sieht der Test positiv aus!

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook